MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Stefan und ich ware am Mittwoch ja noch einmal zum Spaßbiken im Deister :daumen:
Teilweise war der Schnee gut und man hatte noch eine festgefahrene Schneedecke. An anderen Stellen ist man ständig im Schnee "eingebrochen" und man ist wie auf Sand gefahren :(

Und ansonsten war Stefan der Plattenkönig des Tages :lol:

Anhänge

• Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 50
Stefan und ich ware am Mittwoch ja noch einmal zum Spaßbiken im Deister :daumen:
Teilweise war der Schnee gut und man hatte noch eine festgefahrene Schneedecke. An anderen Stellen ist man ständig im Schnee "eingebrochen" und man ist wie auf Sand gefahren :(

Und ansonsten war Stefan der Plattenkönig des Tages :lol:

Ich glaube, Stefan hat das Bike auch mehr auf dem Sattel als auf den Reifen - der hält wenigstens dicht :lol:

Muss mich - jetzt wo meine Endlos-Erkältung weg ist - auch mal wieder aufs Bike setzen. Wenn das Wetter nur nicht so eklig wäre...

Ich glaube, Stefan hat das Bike auch mehr auf dem Sattel als auf den Reifen - der hält wenigstens dicht :lol:

Über solche Äußerungen freut sich Stefan immer gan besonders :lol:

Naja ist halt echt Pech gewesen.........

und so schlecht ist das Wetter nun auch nicht......

War heute 55 Min laufen und das war ganz O.K. :daumen: Ware aber noch ganz schön viele Eisplatten am Kanal

push

Wenn wir auch noch aus der zweiten Seite rausrutschen, verschwinden wir ganz von der Bildfläche.
Wär schade drum.

Wollte diese Woche mal wieder nen Nightride machen.
Die Lampen sind schon aufgeladen.
Mach mal einer nen Vorschlag, so für Mittwoch oder Donnerstag ab 17:30.

Stefan

push

Wenn wir auch noch aus der zweiten Seite rausrutschen, verschwinden wir ganz von der Bildfläche.
Wär schade drum.

Wollte diese Woche mal wieder nen Nightride machen.
Die Lampen sind schon aufgeladen.
Mach mal einer nen Vorschlag, so für Mittwoch oder Donnerstag ab 17:30.

Stefan

Mittwoch kann ich nicht, aber Donnerstag müsste laufen - muss ja mal wieder aufs Bike - ohne Rolle...

Würde mich freuen, wenns klappt!

Simon

so, bin diese Woche zum Aufwärmen auch mal wieder im Lande. Und heute Urlaub gehabt ;o))) Klar, 3h im Lipperbergland gerollert.

Ja, besser Mittwoch, oder aber auch Donnerstag wäre was. Wie wäre aber mit Start noch bei Tageslicht.

So gegen 16.30 vielleicht?

4 Antworten innerhalb von 2 Stunden ist ja Rekord für diesen Winter.
Mußte man euch erst aus dem Winterschlaf wecken oder wie.
Ist ja hier wie beim Beamtenmikado.
Wer sich zuerst rührt usw.

Jetzt zum Business:
Donnerstag ist mich auch lieber.

Da die Südfraktion ja auch Interesse bekundet, schlage ich Do. um 17:30 am Strandbad vor. Früher geht bei mir echt nicht und dunkel ist es eh schon um 17:15.
Die Routenwahl können wir dann immer noch klären.
Würde aber tendentiell Canale Grande Süd bevorzugen.
Obwohl, Benther und Gehrdener hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.

Aber bitte sagt diesmal alle früh genug ab, damit ich mir da nicht wieder die Beine in den Bauch stehe:mad:

Stefan

Endlich wird es wieder warm :-)
Donnerstags geht bei mir aktuell gar nicht.
Wenn eure Treffen mal auf Dienstag oder Mittwoch fallen, versuche ich meine Lampe mal mitzubringen. Rad und Fahrer eingeschlossen.

Gruß
Roudy

Wat, wo kommst du denn her.
Ich dachte du treibst dich in den Kasseler Bergen rum.

Frag bitte mal deinen Nachbarn.
Mit dem hatte ich mich für diese Woche auch lose verabredet.

Stefan

Kasseler Berge sind erst wieder ab nächste Woche akut. Dann werde ich noch einmal eine richtige Trainingswoche einlegen :daumen:
Geht ja bald Untertage.......

Ansonsten bin gerade Teleworker am PC :D

Meinen Nachbarn befrage ich ab 20.30 Uhr beim Fussballspiel noch einmal :daumen:

Endlich wird es wieder warm :-)
Donnerstags geht bei mir aktuell gar nicht.
Wenn eure Treffen mal auf Dienstag oder Mittwoch fallen, versuche ich meine Lampe mal mitzubringen. Rad und Fahrer eingeschlossen.

Gruß
Roudy

Ja, von der Lampe wurde mir schon berichtet.
Wenn du mal mitfährst, brauchen die Stadtwerke ja an dem Tag die Straßenbeleuchtung nicht anschalten und wir werden unsere Sonnenbrillen aufsetzen müssen. :lol:
Ansonsten werden wir wohl geblitzdingst.

Stefan

Um 20:15 Uhr werden wir wohl schon wieder im Körbchen liegen.

Start ist um 17.30 Uhr :daumen:

@Stefan: Ha-Jü kann diese Woche nicht. Kinderspätdienst......

Hi, bei mir wirds leider doch nichts heute, jedenfalls nicht so früh. War gerade 4 Stunden länger als geplant bei nem Kunden, das darf ich jetzt nachholen. Werde mich sptäer am Abend trotzdem noch aufs Bike schwingen, vielleicht fahren wir uns ja zufällig über den Weg! Viel Spaß und fahrt vorsichtig - in der Masch waren gestern noch einige rutschige Eispfützen... :eek:

Simon

Hey,

ist denn schon was für das WE geplant??? Wetter soll ja bis Sonntag ganz schön bleiben. Für Sonntag ist zumindest Schneefall angesagt.

Für eine kleine Runde um Hannover wäre ich wohl zu haben. Im Deister sollen die Wege ja noch vereist sein...hat Schappi im Deistertread geschrieben.

Vielleicht bis zum WE Samstag oder Sonntag.

Grüßle
Stefan

Ich war heute bzw. gestern im Deister :daumen:

Bis halbe Höhe kann man fahren aber danach ist definitv Eiszeit. Keine Schneedecke sondern blankes Eis!
Der Seitenstreifen war mein bester Freund :D
Das war auf der Seite vom Waldkater :frostig:

Am Sonntag könnten wir eine Runde um Hannover starten.

Treffpunkt um 10.30 Uhr an der Schleuse in Anderten und dann am Kanal bist Stöcken. Danach über Limmer, Linden am dortigen Wasser bis zum Maschsee und über Waldhausen und Eilenriede zurück zur Schleuse :daumen:

Ca. 45 - 50 Km

Siehe Anhang

Anhänge

• hannover.jpg
    hannover.jpg
    61 KB · Aufrufe: 29
Hallo Hitzi,

die Strecke finde ich OK aber die Startzeit wäre mir etwas zu früh. Können wir das vielleicht auf den Nachmittag verlegen???? Würde gerne mitkommen aber nicht sooooo früh. Melde Dich einfach nochmal....bis denn

Zurück