Uuups...gerade frag ich Dich per PN nach dem Nachwuchs, schon darf ich das freudige Ereignis im Thread lesen. Ich beglückwünsche Euch Beide zu diesem kleinen und süßen Eisbären. Ich bin mir sicher, Ihr habt so viel Freude und erlebt so viel Liebe wie wir das mit unserem Kleinen (schon bald Großen) immer wieder haben. Genießt jeden Moment, jedes Lebensalter Eures Kindes. Jeder Moment ist einzigartig und kommt nie mehr zurück. Der Stress und die Umstellung in den neuen Lebensabschnitt sind unbedeutende Nebenprodukte ( die ganz schön nerven können

).
Andreas, noch ein Tipp an Dich: Wichtig ist es, dass Du Deinen Kopf freihälst......mit regelmässigen Bikeausritten bei den Eisbären. Du stehst eh nur im Weg rum
.
.
.
.
.
Noch ein bisschen Mallebericht aus meiner Sicht:
Für mich ging Malle ganz schön in die Hose. Schon mit einer Erkältung/Bronchitis und einer Apotheke im Reisegepäck, kam ich angeschlagen in Malle an, bei diesmal bestem Wetter seit 4 Jahren, immer um die 20 C° und Sonnenschein. Doch mit Manko zu fahren, immer mit runtergefahrener Leistung um kein Lungenauswurf zu riskieren, - die Beine waren sowieso nie richtig frei - , hab ich das Wetter gar nicht so richtig geniessen können.
Anschliessend wurde die komplette Gruppe noch von einem Virus ereilt, den ich wenigstens ohne Brechen besser als der Rest von uns wegsteckte, aber letztendlich reichte das bei mir aus, das Handtuch zu werfen nachdem ich wenigstens noch den Küstenklassiker fahren durfte. Fortan trieb ich mich in der Hotelanlage rum und habe wenigstens die Sonne am Pool ausgiebig nutzen können

Das ich nicht in Ordnung war, bestätigte mir der heutige Gang auf die Waage. Knapp 2 Kilo in gerade mal 6 Tagen verloren obwohl ich gerade 5 abgenommen hatte (Gaanz laaangsam....um vorauseilende Vermutungen zu verhindern

)
Tja...alle hats diesmal erwischt auch Blacky mit ner deftigen Erkältung.
Nun ja, es war trotzdem schön. Vor allem der Küstenklassiker und unsere Gruppe war trotz der Rückschläge harmonisch

Süßlich seufzelnde Worte wie z.B "Kannst Du endlich mal Deine Klappe halten" waren die passenden Worte während eines anstrengenden Aufstieges
Fazit:
Ich fahre wieder
Jungs, ich muß noch was zurücknehmen: Ich hab doch schon wieder Lust

(Kaum zu glauben). Aber ich warte bis die Bronchien wieder richtig mitmachen
So jetzt muß ich aber erst mal lesen.....
Grüße
Google