Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo1 schrieb:Hallo Kettenfresser,
komme gerade von einer kurzen Tour aus dem Lohmaer Forst und Agger zurück.
Meine Unterschenkel voll zerkratzt und blutig und zu guter letzt noch vor der beginnenden Dunkelheit eine Nadel in den vorderen Reifen eingefahren. Gut das mein Mitfahrer eine Pumpe mit hatte.
Also zu der Tour am Sonntag, das wird bei mir leider nichts.Ich fahre am Sonnabend bei BALU mit, da kann ich dann nicht auch noch am Sonntag verschwinden. Da bekomme ich 100% Ärger mit meiner Frau.
Laß es uns später noch einmal versuchen. Sonnabends wäre immer O.K.außer den 22.10.05
Gruß Udo
Hallo Udo1 und Ommer danke für eure Antwort dann weiß ich ja beschied. Wie Ommer schon sagteOmmer schrieb:Hallo Kettenfresser,
zur Zeit bin ich sehr beschäftigt mit meiner Wasserversorgung, das Gesundheitsamt drängte mich seit langem einen neuen Brunnen zu bohren. Nun kommt der Brunnenbohrer diese Woche, da kann ich am Sonntag nicht mitfahren, muß mich ausruhen und um Familie kümmern. Aber wir verlieren den Lehmichsbach oder wie immer er heißen mag nicht aus dem Sinn!
Gruß Achim
.verlieren den Lehmichsbach oder wie immer er heißen mag nicht aus dem Sinn!
hama687 schrieb:
Handlampe schrieb:....und gute Besserung an unseren Bruchpiloten Christian.
Eigentlich wäre eine fest installierte Unfallstation da an dem Steinbruch garnicht so schlecht
Udo1 schrieb:Hallo Uwe,
die Idee ist gar nicht so unübel!![]()
Ich soll euch alle vom Christian grüßen. Er liegt im Kinderkrankenhaus in Sankt Augustin mit einer Halskrause, wahrscheinlich bis zum Montag. Ich werde ihn morgen besuchen und ihm die besten Genesungswünsche von euch allen übermitteln. Das Radfahren will er nichtaufgeben, er freut sich schon auf die nächste Tour.
Gruß Udo
Ist schon wieder einer zu schnell über den Tabel im Steinbruch gerauscht?