Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Meti
AnfahrtSUX.gif

Udo1 schrieb:
Hallo Kettenfresser,
komme gerade von einer kurzen Tour aus dem Lohmaer Forst und Agger zurück.
Meine Unterschenkel voll zerkratzt und blutig und zu guter letzt noch vor der beginnenden Dunkelheit eine Nadel in den vorderen Reifen eingefahren:mad: . Gut das mein Mitfahrer eine Pumpe mit hatte.
Also zu der Tour am Sonntag, das wird bei mir leider nichts.:( Ich fahre am Sonnabend bei BALU mit, da kann ich dann nicht auch noch am Sonntag verschwinden. Da bekomme ich 100% Ärger mit meiner Frau.

Laß es uns später noch einmal versuchen. Sonnabends wäre immer O.K.:daumen: außer den 22.10.05
Gruß Udo
Ommer schrieb:
Hallo Kettenfresser,
zur Zeit bin ich sehr beschäftigt mit meiner Wasserversorgung, das Gesundheitsamt drängte mich seit langem einen neuen Brunnen zu bohren. Nun kommt der Brunnenbohrer diese Woche, da kann ich am Sonntag nicht mitfahren, muß mich ausruhen und um Familie kümmern:love:. Aber wir verlieren den Lehmichsbach oder wie immer er heißen mag nicht aus dem Sinn!
Gruß Achim
Hallo Udo1 und Ommer danke für eure Antwort dann weiß ich ja beschied. Wie Ommer schon sagte
verlieren den Lehmichsbach oder wie immer er heißen mag nicht aus dem Sinn!
.
Ich wünsche dir Udo1 viel Spaß bei der Tour vom Balu ( wir ja ne menge los sein ) :daumen:
Und dir Ommer viel Spaß beim Brunnen bohren :D

Ja, liebe Narren, in weiniger als einer Stunde es ist soweit, um 11:11 startet der große Wahnerheide Karnevalsumzug.

Hallo

die gute Nachricht Stand 16:30 Uhr dem Christian geht es besser. Er ist noch im Krankenhaus und wird noch untersucht. Wahrscheinlich eine kleine Gehirnerschütterung.

Balu die Tour war wieder super.

Hoffentlich fuhr Wingover im Verlauf der Tour zumindestens den HCM auf dem Hinterrad.

weiter Fotos siehe unten:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?si=tour+Balu+08.10.05&limit=&thumbsonly=0&perpage=12&cat=500&ppuser=21281&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=&cat=500&x=11&y=7

Stammtisch steht im LMB für den 28.10.05

Gruß Udo

hama687 schrieb:

Schickes Bild :daumen:

Langsam entwickelst du dich ja zum Cheffotografen.

Mal wieder eine sehr feine Tour mit netten Mitmenschen. Der Dank geht an Balu, unseren Guide und natürlich auch an Udo- so ein Co-Guide ist bei so einer grossen Gruppe natürlich immer sehr nützlich.

....und gute Besserung an unseren Bruchpiloten Christian.
Eigentlich wäre eine fest installierte Unfallstation da an dem Steinbruch garnicht so schlecht

Hallo Uwe,

Handlampe schrieb:
....und gute Besserung an unseren Bruchpiloten Christian.
Eigentlich wäre eine fest installierte Unfallstation da an dem Steinbruch garnicht so schlecht

die Idee ist gar nicht so unübel!:daumen:

Ich soll euch alle vom Christian grüßen. Er liegt im Kinderkrankenhaus in Sankt Augustin mit einer Halskrause, wahrscheinlich bis zum Montag. Ich werde ihn morgen besuchen und ihm die besten Genesungswünsche von euch allen übermitteln. Das Radfahren will er nichtaufgeben, er freut sich schon auf die nächste Tour.

Gruß Udo

Udo1 schrieb:
Hallo Uwe,

die Idee ist gar nicht so unübel!:daumen:

Ich soll euch alle vom Christian grüßen. Er liegt im Kinderkrankenhaus in Sankt Augustin mit einer Halskrause, wahrscheinlich bis zum Montag. Ich werde ihn morgen besuchen und ihm die besten Genesungswünsche von euch allen übermitteln. Das Radfahren will er nichtaufgeben, er freut sich schon auf die nächste Tour.

Gruß Udo

Hallo Udo uns alle anderen Teilnehmer der Tour.
Ist schon wieder einer zu schnell über den Table im Steinbruch gerauscht?

Schade das ich wiedermal nicht dabei war! :heul:
Gruß
Klaus

Ist schon wieder einer zu schnell über den Tabel im Steinbruch gerauscht?

Jepp, du hast es leider genau erraten !
Gute Besserung nochmal an Christian von hieraus.

Dem Rest der Teilnehmer danke ich für die dennoch schöne Tour.
Würde euch gerne alle mal auf oder neben dem Rad wiedersehen.

Sie ist länger geworden als geplant und das Tempo war höher als geplant, dennoch GEIL ! :daumen:

Hi,

kann mich den positiven Meinungen nur anschließen, tolle Tour und nette Leute :daumen:

Heute wurde ich vom HO-CHI-MING entjungfert :D , klasse Trail, besonders wenn man den so, ähm, langsam fährt :daumen: :daumen:

Bei mir standen 92,05 KM aufm Tacho, entsprechend bin ich jetzt platt, aber glücklich.

Viele Grüße

Balu968 schrieb:
Jepp, du hast es leider genau erraten !
Gute Besserung nochmal an Christian von hieraus.

Unbekannterweise wünsche ich Christian gute Besserung!
Ich weiß wie er sich fühlt! Musste auch zwei Wochen Halskrause tragen!
So sah mein Rad nach der schlechten Landung aus!

Gruß
Klaus

danke an dich udo das du dich um christian gekümmert hast un uns anderen die weiterfahrt ermöglicht hast.

wenn du morgen hingehst bestell von mir und ich denke auch im namen der anderen liebe grüße und gute besserung.

freu mich schon auf die nächsten touren mit euch schöne gesellschaft

Auch ich fand die Tour klasse, obwohl ich anschließend schon etwas kraftlos auf's Sofa gesackt bin :p
Also Dank dem Guide Balu, der auch in Sachen Frisuren neue Trends setzt. :D

Von mir natürlich auch gute Besserung an unser Crash-Kid und hier gibt's noch paar wenige Fotos:
DSC00341.JPG

Bis zum nächsten mal,
Stephan

So langsam habe ich auch wieder ein paar Kräfte um mal zu schreiben. Die Tour war schön. Wie immer Danke Stefan :daumen: . Leider ist weder die Länge noch das Tempo in meiner Ausdauer :heul: . Arbeite aber Wöchentlich dran. Ich hoffe ich habe euch durch das wachten nicht zu sehr gelangweilt. Danke auch an Frank der sich hinten super um mich gekümmert hat :anbet: .

@Udo: Bitte auch von mir schöne Grüße und gute Besserung am Christian ;) .

Hoffe wir sehen uns mal wieder :cool:

Tomadi

Ja Balu , was machst du denn für Sachen :D
Jetzt muss schon der erste ins
sdb06937.gif

Vom mir aus :daumen: Gute Besserung Christan :daumen:
Der Steinbruch hat es ja in sich , Redking hat es da auch vor 4 Wochen gelegt.
Und der Thomas musste erst wieder zu Kräften kommen um überhaupt zu schreiben . :eek: :eek: Immer schön fleißig weiter üben :cool:

Also ich glaube ich muss auch mal wieder mitfahren damit die Durchschnittsgeschwindigkeit wieder sinkt :eek: :lol: :cool:

Das war eine schöne Tour!

Danke an die Guides (Schluß-guides mit einbezogen). Bin recht froh, daß das mit Christian so glimpflich ausgegangen ist.

An dieser Stelle auch noch beste Genesungswünsche an das Crash-kid!

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Achim

Hallo zusammen,

war schön Euch mal alle einwenig kennen zu lernen, die Tour war klasse und würde den Rest auch gerne gefahren sein, werde Uwe mal antriggern bezüglich der Daten.
Wie ich höre geht es mit Chriss wieder Bergauf, Ihm gute Besserung und schnelles zurück finder zu seinem Bike, denn ohne Bike fehlt Ihm was ?!

Den Tabel bzw. Steinbruch sollten wir einfach meiden, wenn wir Touren mit vielen Bikern unternehmen, damit so etwas nicht wieder passiert.
Schon dreimal habe ich es erlebt in diesem Jahr 2005 das Sie den Tabel unterschätzen und Ihn nicht springen können, 2 wurden mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht und einer ist ziehmlich glimpflich in die Pfütze eingetaucht aber auch hier ist der Helm beschädigt und muss durch einen neuen ersetzt werden.

Als kein Hals und Beinbruch wünsche ich Euch bis bald mal auf einer Neuen Runde vielleicht auch mal mit den 7Hills ( www.7hills.de )

Gruss Jens

Hallo,

ich soll euch für die Genesungswünsche von Christian danken.:) Habe ihn heute besucht. Er sieht schon wieder fit aus. Morgen wird er entlassen. Er hofft so schnell wie möglich wieder mit uns auf Tour zu gehen. Na ja er soll sich erst einmal noch ein wenig erholen, dafür kann er ja noch die Ferienwoche nutzen.

Sieht eigentlich ganz ordentlich aus oder?:daumen:

Gruß Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück