Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

1.jpg

60 inkl. versand ----->PM

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Es liegt einfach zu viel rum und ein neuer Rahmen soll her :D !

Verkaufe meinen Felt Pyre Rahmen(mattschwarz/Full CroMo/2,7kg) von 2005, Rahmen hat oberflächenkratzer(erstlackierung) und eine lackabschürfung, wo das kabel den anfang des unterrohrs berührt.(stickerjob von Odyssey)/(wurde recht spät und wenig gefahren, weil mein mtb lange zeit hergehalten hat)

100€

Felt ethik rahmen, ebenfalls 2005, US-bb, Hi-ten mit ChoMo unterrohr, 3kg, Rot lackiert mit "wethepeople" Stickerjob

40€

Bilder der Rahmen gerne auf Anfrage!(PM) :)

Gruß Sword

Hi Leute,

suche gute u. günstige Kurbel, am besten komplett mit Achse und EuroBB. Optischer Zustand nicht sooo wichtig, Hauptsache funzt alles.

Bietet mal was an, gerne auch per PM. :daumen:

Danke

Suche eine gute Kurbel, am besten wäre eine Primo Hollow/powerbite.
Royalcrank etc. wäre aber auch gut.
Falls ihr was habt---> PM

Verkaufe Rahmen und Kurbel set. Ist zu haben für 135€ inkl. Versand.

Es beinhaltet folgendes:

Spanish-BB Lager 20mm
Eastern Electron Kurbel 20mm
Internal Headset Cane Creek
Eastern Sequence Rahmen, 20,5'' Mounts oben, Farbe schwarz und 2,5kg

Bilder:

vollansichtu23.jpg

hinterbaufrz.jpg

integriertesattelklea4j.jpg

dsc09707zt8.jpg

dsc09699uw9.jpg

Der Rahmen befindet sich in einem sehr guten Zustand, er hat nur ein paar Kratzer am Chainstay. Die Kurbel hat keine Kratzer, bei einem Kurbelarm ist der Lack ein bisschen ab, wegen Jeans und so. Der NP der Kurbel ist 100€.
Die Kurbel hat keine Kettenblattaufnahme, nur so eine kleine Stange merkt man aber nicht. Wenn mir jemand ein gutes Angebot für den Rahmen macht verkauf ich den auch einzeln. Die Kurbel wiegt 1060g.

Hallo Leute,

ich biete einige Sachen an:

1. Fit Edwin Street Lenker - um ca. 2 cm gekürzt - Preis: 15€
2. Dk Trail Stem - von dem Cleveland 07er - Preis: 5€
3. Samox Spanish BB Lager 19mm - Preis: 8€

Lenker + Vorbau zusammen = 22 € INKLUSIVE Versand

Alle Preise sind VHB!

Versandkosten kommen je nach Umfang hinzu.

BILDER FOLGEN MORGEN

Desweiteren suche ich Knie sowie Schienbeinschoner von Fuse ... Größe L! Bietet einfach mal an was ihr so habt!

mfg

Hi Aceface,

der Lenker wiegt 900gramm!

Vom untersten Punkt zur den Griffen sind es 21 cm! Vom untersten Punkt zur Querstrebe sind es 15,5 cm

Das Alter kann ich dir nicht genau sagen, aber er ist schon 1 Jahr mindst. alt! Sry :/ Aber ist i.O.!

Ich suche: Rahmen (maximal 2,4kg) Gabel (maximal 1,1kg) und einen lenker (schwarz und mindestens 7,75"hoch)

Ich verkaufe: Mac Neil Jay miron Frame, Felt Dirt Pro Fork, Felt Vorderrad und einen Chrom lenker (800 gramm)

n hohen lenker such ich auch noch, am besten auch in schwarz und viel backsweep

Hab nen Twenty French Kiss, erst 3 Monate alt, einmal mit rumgerollt...ist einfach nicht so meine Geo.

Alex Dropsy Signature
- Material: Chromoly, 13 Butted
- Rise: 7.87"
- Width: 25.6" / 65cm
- Backsweep: 12°
- Upsweep: 3°
- Weight: 685g

Bilder kann ich morgen machen bei Interesse.

Verkaufe WTP Helium in 7". 604g leicht! Hat 2 dullen im Crossbar was aber nix ausmacht.. Ideal für Bralelessfahrer, geht aber auch mit bremse. dachte an 20€ inkl. Versand.

Zurück