Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

@ deaf: Ja sie gefallen - stell in Zukunft ruhig mehr rein :)

@ rolf: warum gibt's denn immer nur Standbilder? ;) In Action möchte ich dich mal sehen auf deinen Local-Trails :)

Ich habe noch ein paar Videoschnappschüsse von Heute in der Tasche, ich hoffe es sind nicht zuviele [sonst einfach sagen :)]
Es tat einfach sooo gut nach kanpp 3 Wochen jetzt vor den Zwischenprüfungen wieder aufm Rad zustehen und dann noch gleich 2 neue Sprünge zufahren - traumhaft!
Danke an Niklas und Janik!
BIider müssen so groß - sonst ist's nicht gut erkennbar.

Janik | Niklas

Janik

Niklas

Meine Wenigkeit

und weil er sich so schön freut:

LG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Echt schöne Bilder die man hier so sieht

@JENSeits Zu viele Bilder geht doch gar nicht ;) Ich schau mir gerne viele Fotos an

Hier mal ein leicht verkrüppeltes von mir^^

Videoschnappschüsse bei Lichtwechseln ... was will man da erwarten? ;) wartet mal den Video-Upload ab - den finde ich nicht so grausig, obwohl der Chest-Mount noch stabiler werden muss.

@ rolf: warum gibt's denn immer nur Standbilder? ;) In Action möchte ich dich mal sehen auf deinen Local-Trails :)

Was soll ich tun - is ja keiner da der knipsen tut. Mein Frauchen musste arbeiten und ansonsten fahren hier nur Waldautobahnraser rum, zumindest hab ich noch keinen mit einem enduro gesehen. :heul:

Jo, können wir mal machen tun.
Warten wir aber, bis es etwas wärmer ist und man draußen nach getaner Arbeit im Biergarten am Waldesrand noch nen Alsterchen zischen kann. :cool:
Vielleicht kommt ja Surfjunk auch, wir beide wollten uns dann mal am Herrman treffen um den Trail da zu rocken....... oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart ihr gestern zufällig am Green Lake?

Wir (chucki, surfjunk und ich) sind dort vorbei gekommen, haben aber bergab die flowigere Linie über den Kammweg (zumindest im oberen Teil) gewählt und sind hinterher durchs Loch zum See runter.

Im Vorbeifahren hab ich ein weißes Transition auf dem GL-Trail gesehen - das von Niklas??

@RolfK Wenn es etwas wärmer ist sind die Bäume auch schon wieder ein bisschen grüner. Das ist dann doch ein schönerer Hintergrund als die dürren Gerippe grade.

Hab hier mal die ersten versuche von einer guten Freundin mit ihrer Spiegelreflex.

Sicherlich noch ausbaufähig sowohl von ihr, als auch von mir^^

Nich zu fassen, war in Detmold heut wieder Hochsommer ;):D ?!?!

War aber auch heut wieder super, bisschen frisch im Schatten, aber sonst perfekt. Tolle 30km-Runde mit neu enddeckten Trail :daumen:

Hier ein Foto aus dem Unterholz auf den Kleeberg. Mitten zwischen den Windmühlen befindet sich ein Modellflugplatz, gibs bestimmt auch nicht so oft.

53spvhc8.jpg

Zurück