Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@madmax
Der sigma kasten sieht ja nich gerade schlank aus :( bin ja mal gespannt ob die alberts in 2,4 reinpassen :D laut manual darf ich des ja
aber 2,4 is ja nich gleich 2,4:cool: bin mal gespannt wann die eintreffen . Als set hatte die mein händler net vorrätig.Als alternative zu deiner heckbeleuchtung,is ne rückleuchte von cateye und ne satteltasche von toppeak!
gruß bikefun

mal etwas von der heutigen tour:

Cannondale meets Bionicon :
cimg06895rsa.jpg

Cannondale in Action....(i love the hatched drive...)
cimg0707nowa.jpg

schade das der absprung nicht dabei ist. brauch unbedingt ne bessere cam
cimg0710lqu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@kutschbiker
ich bin auch dafür das ne Lefty in ein Taurine gehört, aber Dein aufbau ist auch mit der SID stimmig, gefällt mir. :daumen:
Was wiegt denn das Taurine

Das Scalpel habe ich im letzten Jahr aufgebaut und aktuell etwas aufgewertet und erleichtert. So wie es auf dem Bild ist, wiegt es ca. 9,5 Kilo.

Scalpel.jpg
[/URL][/IMG]

Scalpel_Lenker_r.jpg
[/URL][/IMG]

Scalpel_Sattel_1.jpg
[/URL][/IMG]

Scalpel_V-Nabe.jpg
[/URL][/IMG]

Das Hardtail, mein blauer Bock, ist mit etwas älteren Teilen aufgebaut. Gewicht: ca, 9,8 Kilo.

BlauerBock_1.jpg
[/URL][/IMG]

BB_hinten.jpg
[/URL][/IMG]

BB_Lenker.jpg
[/URL][/IMG]

das Scalpel ist geil, das Gewicht ist auch super,
die Stütze würde mir auch super gefallen, aber leider ist sie zu schwer, am meinem SWorks war eine getunte Easton EC 90 mit 142 gramm so was will ich wieder
wenn ich das Rad sehe freu ich mich schon auf meine erste 6 Std Runde mit meinem Scalpel

schnüff [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BkDghUYtjmo"]YouTube - Cedric Garcias bolivia ride...[/ame] :) die Macht ist stark in dem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell gibt es bald einen Cannondale Fahrer mehr hier. Ich überlege mir eins zu kaufen und damit meinem Partner gleichzuziehen :-)

Die Lefty von ihm geht schon richtig gut. Kein Vergleich zur SID

P1010334.JPG

Cannondale Rize Alu, Lefty PBR, FSA Carbon Sattelstütze, Teamsattel, alle Schaltungsschrauben in grün eloxiert, einige Salsa Teile usw..

demnächst ein Crosmaxx ST Lefty Laufradsatz von Mavic

Na z.B Lefty Nabe + Hope Pro 2 und dann entweder DT Swiss XR 4.2D/5.1 oder ZTR Arch
+ DT Competition oder Sapim X-Ray + Alu Nippel
Da gibts tausend möglichkeiten...
Also der Satz z.B mit den 4.2ern und Hope Nabe kostet bei Whizz Wheels 544EUR
und wiegt nur 1577g und Whizz Wheels ist schon sehr teuer (aber auch sehr gut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück