Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,
Das mit der sms wird wohl nicht klappen, da mir letzten Samstag am Spot mein Rucksack mit Handy, neuem IPod, Portemonaie, Perso Jahreskarte,,neuem Schloss, neuem Dakine Rucksack usw. geklaut wurde. Schaden - 370 Euro
ICH BIN SO DERMAßEN ANGEPISST!!! ALLES ASSIS!!!
und die Sachen von den anderen wurden nicht angerührt...!

fail war nur frage der zeit bis sowas an dem spot passiert. was für vollidioten tut mir leid für dich christopher!

Erschreckend....vielleicht werden ja wenigstens die Papiere bei der Polizei abgegeben....meiner Freundin haben Sie vor Jahren das Auto an der Kärtner Hütte aufgebrochen und wenige Wochen später sind alle Sachen gefunden worden..nur die Kohle war weg.... Ich wünsch Dir Glück
Dann müssen wir wohl demnächst ein Versteck für die Sachen bauen

Moinsen,
Das mit der sms wird wohl nicht klappen, da mir letzten Samstag am Spot mein Rucksack mit Handy, neuem IPod, Portemonaie, Perso Jahreskarte,,neuem Schloss, neuem Dakine Rucksack usw. geklaut wurde. Schaden - 370 Euro
ICH BIN SO DERMAßEN ANGEPISST!!! ALLES ASSIS!!!
und die Sachen von den anderen wurden nicht angerührt...!
Das ist echt *******!!!:eek:
Ich hoffe für dich, das alles wieder zurückkommt:anbet:

@Schattenschatzi:
Schade, alleine habe ich keine Lust nach HH zu fahren:(
Hast du am Wochenende denn überhaupt Zeit, für ne Tour zum Burnsberg oder so?

Dann geht aber nur am Pferdekopf oder wirklich nur eine kleine und schnelle Tour.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: hi Leute !!!

:spinner:mein :wut:Beileid christophersch, :aufreg:das ist wirklich zum :kotz:
so ein Dreck!

Sonntag bin ich wegen der Arbeit beim Hansemarathon, ich wäre gerne am Samstag biken ... wer wär da dann dabei ? so wie ich euch versteh bin ich nicht der einzige, der am Sonntag nicht kann. :rolleyes:
also ich kenn mich in den HaBes leider nicht aus... aber dann dort zur FR-/Dirt-Strecke :) ?

:love: ich fänds klasse, wenn 's diesen Sam klappt.

bis dennsen

:D

Schattenschatzi? Wie siehts aus? Morgen eine kleine Runde über Höllenschlucht und Brunsberg?

EDIT möchte, dass
du Blümchen am besten eine SMS schickst, da das Blümchen vor morgen Mittag nicht in die PC Abteilung der Gärtnerei kommt;)

Zuletzt bearbeitet:
Shadow, falls du zufällig Zeit findest, ich bin heute von 14:30h für kurze Zeit am Pferdekopf und anschließend am Brunsberg und Höllenschlucht;)

@ alle interessierten Freerider - berichterstattung (eher unwichtig)

also, heute waren nur biker aus direkter umgebung und niko + louisa + alex da. wobei davon nur alex fuhr und die beiden fotos machten. da sind auf jeden fall echt gute dinger entstanden.

der tag war echt gut, super anstrengend, aber es hat auch mega spaß gemacht.

ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin heute den drop gesprungen und muss sagen, der der trail mit allen obstacles super cool geworden ist. er ist zwar noch nicht fertig, aber das wird noch.

P.s. Das wetter waaaaar haaammer!

@ all -WICHTIG -------WICHTIG -------WICHTIG------WICHTIG------

ich würde gerne nächstes wochenende einen tag an den trails mit 3 kräftigen leuten den trail soweit fertig bekommen. hat jemand interesse? Es soll ein richtiger Hip entstehen, ein schöner kicker + Hanglandung und Feinheiten am neuen Trail.

Bauen sollte Hauptaugenmerk sein, aber biken wird auf jeden Fall auch drin sein! 6 Stunden sollten wir uns auf jeden Fall Zeit für beides nehmen. Vielleicht kann man dann mit einem Grill den Abend zusammen ausklingen?

Samstag oder Sonntag - darum können wir uns hier drum schlagen. Meine Tendenz liegt bei Samstag.

Werkzeug organisiere ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück