Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal eine Anfrage gestartet für mein Nicolai Virus von 98.
Das hätten die Jungs gemacht für 340.
Der Preis ist voll o.k. da komplett pulvern inbegriffen wäre.
Ich weiss nur nicht mehr genau ob die auch das komplette Trettlager raus scheiden weil die HS aufnahmen von Nicolai alle 73mm haben.
Das ist doch mal eine interessante Lösung⦠kannst Du etwas mehr zu sagen?http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/6/1/5/_/large/hammer_web_7.jpg
Das ist doch mal eine interessante Lösung kannst Du etwas mehr zu sagen?
Interessant wären auch ein einige Skizzen und Maß-Angaben.Ich bin zu dem Thema weiterhin im Gespräch und poste wieder wenn ich näheres über kosten usw weiß
inspiziert oder wirklich inspizieren lässt?alle 100 Betriebsstunden inspizieren lässt
Interessant wären auch ein einige Skizzen und Maß-Angaben.
inspiziert oder wirklich inspizieren lässt?
...lässt, man muss es ja irgendwie nachweisen können, dass man die Inspektion durchgeführt hat.
Bei so einer Verschraubung verlierst man sofort die Garantie auf die HS.
Im Handbuch steht bei mir, dass keine Adapter erlaubt sind.
Aber die verliert man ja auch wenn man die HS nicht alle 100 Betriebsstunden inspizieren lässt, also wäre der Adapter wohl eine gute Lösung für dein Problem.
...lässt, man muss es ja irgendwie nachweisen können, dass man die Inspektion durchgeführt hat.
Dann würde ich die Garantieleistung schon nach den 100/25 h verlieren![]()
Hallo Jungs...
hab selber das cube Fritzz 09 und will auf Hammerschmidt umbauen.
Gibts diese Adapter nun? ich bin so Scharf auf die HS
Danke flo