Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Preissenkung auf ca. 800 ist es echt eine Alternative zur Revelation.
wenn du damit meinst, dass sie weit eintaucht und dir wenig federweg verschwendet: das macht die lyrik, wie die BOS, auch nicht. liegt einfach an der getrennt einstellbaren low- und highspeed druckstufe. die fehlt der rvln eben.Also ich kenne die Lyrik nicht vom fahren her, aber die BOS gegen die Revelation Team ist eine Welt. Der Federweg wird einfach viel sorgsamer bereitgestellt. Besonders im Steilen auf der Bremse, wo die Revelation echt Federweg verschwendet.
das sehe ich eher als bug denn als feature...Ach und die 140er ist nicht nur mit Spacer runtergetravelt. Das Innenleben und die Dämpfung (kürzere Schäfte) ist etwas anders und die Gabel kann später nicht einfach wieder auf 160 hochgetravelt werden.
naja, DER vergleich hinkt ja dann doch etwas. ersten kosten die BOS ne ganze ecke mehr und werden in nicht annähernd den mengen wie die RS hergestellt. dass die prozentuale ausfallquote bei BOS gleich null ist bzw. in großserie wäre, wage ich anzuzweifelnWartung laut BOS: Ölwechsel einmal im Jahr, Komplettservice alle zwei Jahre beim BOS Partner. In Deutschland wäre das Sportnuts, wo ich auch bestellt habe. Was ich beher so rausgefunden habe, gehen BOS selten bis gar nicht kaputt. Also was anderes als Rock Shox.
wenn du damit meinst, dass sie weit eintaucht und dir wenig federweg verschwendet: das macht die lyrik, wie die BOS, auch nicht. liegt einfach an der getrennt einstellbaren low- und highspeed druckstufe. die fehlt der rvln eben.
das sehe ich eher als bug denn als feature...
was bringt mir das für einen vorteil?
naja, DER vergleich hinkt ja dann doch etwas. ersten kosten die BOS ne ganze ecke mehr und werden in nicht annähernd den mengen wie die RS hergestellt. dass die prozentuale ausfallquote bei BOS gleich null ist bzw. in großserie wäre, wage ich anzuzweifeln![]()