Racing Team Trikot!!! So wird es aussehen!!!!

ab wann soll man das geld überweisen und steht der 6. april immer noch als auslieferungstermin fest?

mathias,
der heiß aufs trikot ist

Servus,

Geld haben die meisten schon überwiesen.
Der genaue Liefertermin steht noch nicht fest.Und wenn die Ware bei mir ist wird sicher auch noch ein Wochenende von nöten sein, damit das ganze auch versendet werden kann.

Hoffe natürlich das dies so bald wie möglich ist.

mfg
clemens

gambo schrieb:
ab wann soll man das geld überweisen und steht der 6. april immer noch als auslieferungstermin fest?

mathias,
der heiß aufs trikot ist

Ich bin auch heiß auf das Trikot!
Der 6. April wird mit Sicherheit nicht der Termin sein. Stellt euch bitte auf den Monat Mai ein! Biemme Deutschland tut alles um eine schnelle Fertigung zu erreichen. Aber natürlich ist es so, dass Trikots usw. auch vernünftig aussehen sollen. Es gab noch Klärungsbedarf bei den Farben. Die mussten als genaue Pantone-Farbnummer definiert werden, da auf dem jeweiligen Bildschirm die Farben natürlich immer anders aussehen. Das ist aber alles geklärt. Wir sind also jetzt in der Produktionsschleife. Und werden sehen, wie wir Einfluss nehmen können, damit die Fertigstellung so schnell wie möglich funktioniert.

Gruß
Bernd

Was ist denn dann mit den "neutralen" Bekleidungsstücken und den T-Shirts?

Es gab ja mal das Angebot von Biemme, die neutralen Dinge vorab zu schicken - da würde ich gerne drauf zurückgreifen.

Und die T-Shirts werden, wie ich annehme, doch nicht auch so lange dauern, weil sie woanders gefertigt werden?!

Wär toll, wenn Ihr da noch was erreichen könntet!

:daumen: Jens

BTW: Was ist denn mit den angekündigten Parts?

Servus,

werden die Sachen zusammenverschicken,
da es für mich einen wahnsinnsaufwand macht jede BESTELLUNG AUSEINANDERZUGLAUBE; ABZUHACKEN; WER WAS BEKOMMEN HAT ; DEMENTSPRECHENDE lieferscheine und so weiter zu machen.

Wie gesagt das ganze lauft hier in unserer Freizeit ab....
von daher bitte ein wenig geduldt.....

hmm schade...

also wirds nichts mit den Klamotten am 1. wichtigen Renn-WE (17./18.04.) mit Münsingen und Kellerwald

ich hoffe das es bis Heubach (2.Lauf BL) oder dann wenigstens bis zur DM-Elite (am 09.05.) was wird, das wäre doch ein Einstand

hab dieses WE übrigens mein 2. Rennen fürs Team (leider in den Klamotten meines alten Sponsors), werd dann mal Anfang nächste Woche nen kleinen Bericht über beide Rennen schreiben

gruß

P.S. das erste habe ich übrigens als 12. gefinisht, für mein erstes Lizenzrennen (mit sehr starker Besetzung) und direkt nachm Trainingslager sehr ordentlich finde ich

Find's auch schade... :eek:

Habe mich schon sooo auf meinen Saisonstart am 1. Mai am Gardasee im Teamtrikot gefreut.

@ phiro

phiro schrieb:
P.S. das erste habe ich übrigens als 12. gefinisht, für mein erstes Lizenzrennen (mit sehr starker Besetzung) und direkt nachm Trainingslager sehr ordentlich finde ich

Fetter RESPEKT !!! :daumen:

Gruß

Helmut

Gibt es schon etwas neues, betreffend Team-Trikot?
Ich wollte ja nur mal nachfragen, weil so langsamn würde ich gerne im Team-Look über die Pisten fegen....

Gruss
Iceman

Das ist eine gute Frage! Los gebt uns Infos! Hat mal wieder einer was von Biemme gehört?
Am 08.05 ist mein erstes Rennen in Sundern und am 09.05 ist dort die Deutsche Meisterschaft XC, das würde den Sponsoren bestimmt gefallen, wenn man da schon mit dem Trikot antanzt! :D
Also laßt eure Beziehungen spielen! :cool:

Gibt es denn irgendeinen halbwegs verläßlich angekündigten Liefertermin? Wann hast Du denn das letzte Mal mit Biemme gesprochen?
Dass die Trikots selbst am 09.Mai noch nicht da sein sollen, kann ich ja fast nicht glauben :confused:

Grüße
Jens

Sollten wir nicht langsam mit der Trikotplanung 2005 beginnen?! ;)

Ja hab diese Woche mit Biemme Kontakt gehabt.

Die Bekleidung wird in der 1. Juniwoche ausgeliefert, da es leider ein bischen gedauert hat bis das Design so war wie wir es uns vorgestellt haben.

Daher nicht böse sein, wir tuen unser möglichstes.....

mfg
clemens

clemson schrieb:

Die Bekleidung wird in der 1. Juniwoche ausgeliefert, da es leider ein bischen gedauert hat bis das Design so war wie wir es uns vorgestellt haben.

mfg
clemens

oh... naja, muß man wohl hinnehmen, obwohl da sicherlich keiner begeistert sein wird. Sind doch immerhin schon einige Veranstaltungen bis dahin, bei denen man das Trikot schon hätte tragen können.
Sehr, sehr schade :heul: :heul:

clemson schrieb:

mfg
clemens

Wieso sollten wir böse sein, wir sind nur über beide Ohren verärgert! ;)
Schade das es so lange dauert, aber nun habe wir ja einen konkreten Zeitrahmen auf den man sich freuen kann. :hüpf:

Danke Clemens. Jetzt kann ich wieder besser schlafen auch wenn es noch was dauert.

Nehmts nicht so schwer Leute - der Sommer ist noch lang :cool:

Wir haben bestimmt keine Ahnung wie kompliziert und langwierig sowas sein kann ;)
Bis anfang Juni werdens wirs schon noch erwarten können :daumen:

Achja nochwas: Wie siehts eigentlich mit den Rabatten bei BMO aus? Würde mir da in nächster Zeit einen neuen Laufradsatz und noch ein paar Kleinteile bestellen.

clemson schrieb:

Säääähr gut! Dann kann ich ja in Biesenrode schon mit dem geilen Outfit glänzen!!! :D

clemson schrieb:

Wer sollte EUCH (Organisatoern) böse sein???? Is doch der Hammer, wie Ihr euch reinhängt! Ich jedenfalls bin nicht böse!!! Ich bin euch DANKBAR und ich freu mich auf das Trikot! :hüpf:

Zurück