Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gambo schrieb:.....und steht der 6. april immer noch als auslieferungstermin fest?
mathias,
der heiß aufs trikot ist
gambo schrieb:ab wann soll man das geld überweisen und steht der 6. april immer noch als auslieferungstermin fest?
mathias,
der heiß aufs trikot ist
phiro schrieb:P.S. das erste habe ich übrigens als 12. gefinisht, für mein erstes Lizenzrennen (mit sehr starker Besetzung) und direkt nachm Trainingslager sehr ordentlich finde ich
Stolle schrieb:@ phiro
Fetter RESPEKT !!!![]()
clemson schrieb:Ja hab diese Woche mit Biemme Kontakt gehabt.
Die Bekleidung wird in der 1. Juniwoche ausgeliefert, da es leider ein bischen gedauert hat bis das Design so war wie wir es uns vorgestellt haben.
Daher nicht böse sein, wir tuen unser möglichstes.....
mfg
clemens
Die Bekleidung wird in der 1. Juniwoche ausgeliefert, da es leider ein bischen gedauert hat bis das Design so war wie wir es uns vorgestellt haben.
Daher nicht böse sein, wir tuen unser möglichstes.....
mfg
clemens
clemson schrieb:Daher nicht böse sein, wir tuen unser möglichstes.....