Ganz Wichtige Frage!!!!!!!11!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den 50ern haben die russen alles gefälscht wattet zu fälschen gab.
und da is denen wohl auch en npj zwischen die finger gefallen.
ich denke das dein rad original ist, weil damals war ja noch alles schwarz weiß.

darf ich an dieser stelle meinen vater grüßen??? :confused: :rolleyes: :eek: :heul: :confused: :daumen: :love: :confused:

croissant schrieb:
die weis das garnicht HIHIHIHIHIHIHIH :D :lol: :lol: :lol: die denkt ich schlaf schon seit 7 uhr abends. seit wann die sonne weg ist :D :D :D

hab mich in papi's büro geschlichen und dem seinen rechner angemacht und jetzt schreib ich euch das.

aber mal zurück zur frage: das mit dem schwarzen NPJ fahrrad ist doch beunrui..benu.... beuhn... KOMISCH, findet ihr nicht?!?!!?????????

Ich hab grad mit meinem Hommie Nills Peter Jannsön teleföniert und er meinte das nur 2 Stück davon gibt und das nur für die Teamfahrer ist.

rockhopper no.1 schrieb:
darf ich an dieser stelle meinen vater grüßen??? :confused: :rolleyes: :eek: :heul: :confused: :daumen: :love: :confused:
MACH HALT: DER FINDET DAS BESTIMMT GANZ TOLL !!!!!!!!

EDIT OH HAB ICH DAS MIT DER GRO?SCHREIBTASTE GEDRÜCKT GEMACHT TUT MIR LEIT:

ALSO HAB ICH JETZ EINEN ORIGINAL RAHMEN FAHRRAD?

ich bin doof und stinke nach pferd.

EDIT: jajajajaja mhmh jaja crossie, pfusch doch gleich rumm

UrbanJumper schrieb:
sei nich so gemein zu den mods. die können auch nichts dafür :D
sag ma alex wo im oschte kommst du eigentlich her bzw. wohnst du?

edit: als ich abschickte war plötzlich das zitat ganz anders als ich es eben gelesen hatte :confused:

UrbanJumper schrieb:

nelson.gif

ich riech nach Pferd... hüüüüüüüüüüüüüüüühhhh << EDIT ey ihr seit so wixxer das hab ich nie geschrieben << doch er hat :D sonst würde ja "geändert von GFGDF " dastehen

EDIT: hahahahahahahhahahahahahahahah

rockhopper no.1 schrieb:
ma ne blöde frage was is eigentlich dieses NPJ von dem ihr alle redet??? :confused:
npj.jpg

google sagt das.

und google ist wie mami. hat immer recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo helft mir jetzt mahl ich finde das nicht mer lustik wenn ihr da stendig ablengt vom tema.

weiß nich. kommt leider nich von grossman. is en neuer rahmen aber wahrscheinlich hat der verkäufer es nich mehr geschafft mir vor den NRW-ferien zu verschicken + konnte mich nich mehr kontaktieren. hat er jedenfalls nich gemacht :heul: ich war zu faul es zu ändern. :D und hab mir dann einfach aus spass in die hände gekackt << scheiß machtausnutzung der mods :heul: ich erzähl das gleich meiner mama :lol:

edit: besser so?

ich bin ein dummes Pferd!!
EDIT: bohrrrrrr crossie, jetzt hör echt ma bitte auf in meine posts rein zu schreiben
EDIT: es soll mir eine lehre sein, cheers crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück