tztzt wenn man nicht alles selber macht... ich dacht mir, tu mal so als wär ma ned da, dann schreibt jemand anderes den Bericht, aber nöööö !
na gut,
sind Sa früh hin und erst mal bei der Suche nach dem Campingplatz gescheitert....
Planänderung 1: dann halt erst zum Festival... also hin, Parkplatz gesucht, Schild übersehn und erst mal mitten durch die Stände durch...
dann schließlich einen Parkplatz gefunden,
ausgestiegen, Räder zamgebaut.... komisch, meine Vorderradnabe hat so viel Spiel... mhh... Schnellspanner raus.... uups... da war die Lagerschale auch schon unten.... DUOHHHHH!!!! Vr-Achse gebrochen!!!! ka wie lang ich so schon rumgeiert bin
Planänderung 2: jetzt doch nicht biken oder was?
Planänderung 3: ach, einfach Schnellspanner etwas fester zuknalln dann geht das sicherlich.... ging auch, a bissal rumgecruisd, erst mal Bleichi getroffen... ich hab bis heut nicht verstanden warum er seine LEERE! Redbulldose in meinen Rucksack packen wollte???? egal, dann erst mal mit Stimpy getroffen,
der nochmal den Weg zum Campingplatz erklärt...
Planänderung 4: doch gleich wieder zum campingplatz gefahren.... Mist, schon wieder dran vorbei.... also, wieder umgedreht.... gefahren.... DA LINKS... vorbei... NEIN!... wieder umgedreht... und diesmal auch die einfahrt erwischt.... schnell angemeldt, Zelt aufgebaut, zurück gefahren.
dort sich dann das Qualify im Slopestyle angeschaut, mit der Menge mitgestöhnt wennn sich mal wieder jemand der Fahrer langgemacht hat...
jede Menge Fotos gemacht (müssen noch entwickelt werden)
dann wieder rumgeeiert, sich das Finale angeschaut, diskutiert ob Pritzels 2. Platz gerechtfertigt war...
dann sich nen gemütlichen Platz für die Dirtsession gesucht paar fotos gemacht,
Siegerehrung zugekuckt, dann mit Stimpy zum Campingplatz, hab Grill anwerfen, Fleisch draufpacken, zufrieden im Stuhl flacken und Pläne für Sonntag machen....
Gut Nacht..... Rhhhzzzzzzzzzzzz
am morgen noch gemütlich in der Sonne gefrühstückt, Zeugs gepackt, und ab nach Leogang und da nochmal n Halbentag den Bikepark unsicher gemacht.
Ich hab mir dafür sogar extra wieder ne Vorderradbremese drangebaut...
die Freeride strecke ist schon recht lustig, allerdings ist die Downhillstrecke mit nem Hardtail schon ziemlich hardcore, vor allem die fetten wurzelpassagen....
dann noch den Dual und 4X kurs gerockt, und dann am Abend, glücklich das die Vr-Achse gehalten hat und wir halbwegs gesund geblieben sind wieder nach Hause gefahrn...
sodala, und wer den ganzen Schmarn tapfer bis hierher gelesen hat, ohne auch nur eine Zeile zu überspringen ... RESPEKT... ich hättt nicht die Geduld dazu gehabt...
Bilder kann ich nur paar liefern, da ich die meisten mit der Spiegelreflex gemacht hab, Martin hat auch noch einige, der kommt aber erst Fr wieder.
so long, ride fast, fligh low
Blondfeld