Besame Mucho im Oktober

eL schrieb:
nix da!!! du kommst schön mit den N.U.L.L. (northernUltraLightsLuschen) mit und strampelst deine plauze ab :lol:

näää ... Hohloh Richtung Freudenstadt (alte Weinstraße) ... das ist ja wohl eine der langweiligsten Strecken im ganzen Nordschwarzwald. Da bekomme ich Pickel !!!

Wooly schrieb:
by the way ... wie wäre es denn am Sonntag mit einer kleinen Sondierungsfahrt ?

Fährt da denn jetzt jemand am Sonntag sondieren?

Möchte Vormittags ein paar Freunde beim Marathon verbal ein wenig anschubsen und dann nachmittags a bisserl radln - aber bitte, pssst, nix den Joycity-Langstrecken-Renneseln verraten (dass ich mich da klammheimlich ausklinke) ...

so so Herrr Schwarspecht, heimlich ausklinken...Was soll ich dazu sagen ?
Ich fahre den Buben mal entgegen und hoffe, ich werde sie auf der "langweiligen" Autobahn irgendwo finden.

Ciao

Yvoxl

Nun habe ich noch was für die mutigen Herren, die nicht vor Langeweile sterben wollen, oder gar noch schlimmer, Pickel im Gesicht bekommen wollen.
Am Sonntag, den 19.09.04 eröffnet in der Nähe von uns ein Mountain-Bike-Fun-Trail-Parcours. Es gibt vier Parcours-Strecken. In Bad-Rippoldsau veranstaltet der Skiclub um 14.00 Uhr ein Eröffnungsrennen. Eine Mannschaft besteht aus 3 Fahrern. Anmelden kann man sich bis zum 19.09.04 unter 07440/1066
Vielleicht ist dies was für euch ?

Lieber Gruß

Yvoxl

wird wohl nix werden denn ich möchte gerne vormittags starten. So früh halt eben Meister Wühli mitmacht.

Gruss Frank

werd am Sonntag mal endlich wieder in der Pfalz wildern, nachdem ich die letzten 2Wochenenden im Nordschwawa war. Wenn der Herr Schwarzspecht oder sonst jemand gelüste verspürt sich dem anzuschließen könnte man einer erneuten Fraktionenspaltung hinwirken.

-

Yvoxl schrieb:
Nun habe ich noch was für die mutigen Herren, die nicht vor Langeweile sterben wollen, oder gar noch schlimmer, Pickel im Gesicht bekommen wollen.
Am Sonntag, den 19.09.04 eröffnet in der Nähe von uns ein Mountain-Bike-Fun-Trail-Parcours. Es gibt vier Parcours-Strecken. In Bad-Rippoldsau veranstaltet der Skiclub um 14.00 Uhr ein Eröffnungsrennen. Eine Mannschaft besteht aus 3 Fahrern. Anmelden kann man sich bis zum 19.09.04 unter 07440/1066
Vielleicht ist dies was für euch ?

Lieber Gruß

Yvoxl

müßt ihr dann gleich mal probefahren und einen Bewertungsbericht abgeben(sowas ist die beste Methode gegen Pickel und ungewolltes dahinscheiden).
Ist der Parcour dann später auch für nicht Vereinler zugänglich ?

gruß Froschel
-

Froschel schrieb:
werd am Sonntag mal endlich wieder in der Pfalz wildern, nachdem ich die letzten 2Wochenenden im Nordschwawa war. Wenn der Herr Schwarzspecht oder sonst jemand gelüste verspürt sich dem anzuschließen könnte man einer erneuten Fraktionenspaltung hinwirken.
-

Doppelpost! Wann fährst du denn?

also ich fasse mal kurz zusammen:

Freitag 17.09. 20.30 Uhr Treffen Critisize wg. Lagebesprechnung, Geheimbünde & Lästern über Waldautobahnen

Samstag 18.09 15.00 Uhr Rappenwörth Schwimmbad wg. Erkundung der Altrheinarme

Sonntag 19.09 10.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz oberes Gaistal zwecks Neuerkundung Besame Mucho Schlingeltrailvarianten

@Schwarzspecht

du wirst doch beim Bierchen trinken nicht beim Lästern über Waldautobahnen mitmachen :eek: , oder ??? Die sind doch alle voll fies....

Salut

Yvoxl

Wooly schrieb:
also ich fasse mal kurz zusammen:

Sonntag 19.09 10.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz oberes Gaistal zwecks Neuerkundung Besame Mucho Schlingeltrailvarianten

Da danke ich mal...Hätte schon wieder den Faden verloren. Also am SO bin ich dabei. Evtl. können wir uns am Penny Markt in BHB treffen.

Bin morgen zuerst in BWB, dann EVTL. bei Freunden in KA und werde somit EVTL. im Critisize vorbeischauen...
Triple F

Wooly schrieb:
Samstag 18.09 15.00 Uhr Rappenwörth Schwimmbad wg. Erkundung der Altrheinarme

das war eine Scouterei dieses Wochenende ... erst am Samstag die Altrheinarme ...

1725DSCN6632-med.jpg

1725DSCN6633-med.jpg

1725DSCN6637-med.jpg

1725DSCN6643-med.jpg

1725DSCN6644-med.jpg

Zurück