Fury-Treffen II am Lago di Garda

cybal schrieb:
ich glaube das wird eine coole geschichte am lago.. der fisch wird auf jeden fall lecker sein.. :love:

hihi, ich glaube langsam, cybal wil mehr Fisch essen als radeln. Ich glaub aber, dass bis dahin schon der Frühling kommen wird. Hoffentlich, denn mein Rappe ist nicht der einzige, der Winterdepressionen hat !!!

lago feeling ist: biken + essen... es gibt (kaum) was schöneres..

mal sehen ob ich mein pferdchen schon vorher mal auslauf gebe.. oder nicht.. salz soll aber nicht gerade das beste sein für einen rahmen..

bis bald

Mal darüber nachgedacht, eventuell Ski mitzunehmen???
Ich war noch nie in Madonna oder Livigno beim Skifahren :D

Greetz

Cubabike

cybal schrieb:
wir sind im moment zu 4.. wir fahren alle mit dem auto runter.. ich glaube zwei fahrgemeinschaften werden es wohl werden.
Hi.
Also ich habe mich erkundigt. Bis zum Brenner ist es mit der ÖBB kein Problem. Aber dann. Ob ich mit der italienischen Bahn mein Rad mitnehmen kann, bleibt ein Risiko/ungewiss :(.

Hättet ihr noch einen Platz für mich und mein AMS? :)

mfg sv650-ufp

sv650-ufp schrieb:
Hi.
Also ich habe mich erkundigt. Bis zum Brenner ist es mit der ÖBB kein Problem. Aber dann. Ob ich mit der italienischen Bahn mein Rad mitnehmen kann, bleibt ein Risiko/ungewiss :(.

mfg sv650-ufp

Moin,

wenn Du aus Wien anreist, musst Du doch über Rosenheim kommen, oder?
Wir könnten Dich zumindest dort (oder zwischen Kufstein und Innsbruck) irgendwo miteinpacken, sollte kein Problem sein...
Hast Du eine ÜN-Möglichkeit oder quartierst Du Dich allen Ernstes auf dem Zeltplatz ein?
Würde lieber mal Cybal fragen, ob er noch ein Zimmer auftreiben kann...

Greetz

Cubabike

hallo leute, der frühling kommt echt..!!! diese woche ist bei uns mit sage und schreibe 17° zu rechnen.. am weekend wird das bike ausgepackt, in der hoffnung, daß auch vroni`s bike da ist (theo mach druck!!!!)!!!

zwecks lago: vielleicht gibt es noch mehr unentschlossene, die sich jetzt doch noch entscheiden können.. ich würde am liebsten nur einmal unten anrufen!!!! :D

Cubabike schrieb:
Moin,
wenn Du aus Wien anreist, musst Du doch über Rosenheim kommen, oder?
Wir könnten Dich zumindest dort (oder zwischen Kufstein und Innsbruck) irgendwo miteinpacken, sollte kein Problem sein...
Hast Du eine ÜN-Möglichkeit oder quartierst Du Dich allen Ernstes auf dem Zeltplatz ein?
Würde lieber mal Cybal fragen, ob er noch ein Zimmer auftreiben kann...
Hi.
Über Rosenheim eher nicht ;), aber über Innsbruck/Kufstein.
Bezüglich Quartier: Zeltplatz? Wußte ich gar nicht das es den gibt. Offensichtlich nicht zu empfehlen :D
Aber ich dachte es wäre eh noch ein Platz (kein Problem) im Hotel frei :confused:

Cybal hat auf wohl aufgrund der Vorfreude meinen Beitrag offensichtlich nicht gesehen :heul: ;)

mfg sv650-ufp

sv650-ufp schrieb:
Cybal hat auf wohl aufgrund der Vorfreude meinen Beitrag offensichtlich nicht gesehen :heul: ;)

mfg sv650-ufp

kann schon sein, daß ich da was verwechselt habe, weil es gibt im moment (wird es das wetter sein?) mehrere interessenten mitzukommen... im hotel könnten noch unterkünfte frei sein, ich habe am freitag kurz telefoniert mit ihnen, nur wusste ich (noch) nichts vom steigenden interesse..

gibt es schon entscheidungen ob ihr mitkommt oder nicht..?

sv650-ufp schrieb:
Hi.

mfg sv650-ufp

HI, ist kein Problem für Cubabike und mich Dich irgendwo am Brenner aufzugabeln, 3 Leute incl. Bike passen ins Auto !!
Markus

Wipfler schrieb:
HI, ist kein Problem für Cubabike und mich Dich irgendwo am Brenner aufzugabeln, 3 Leute incl. Bike passen ins Auto !!
Markus
Hi.
Sehr schön.

Also laut ÖBB würde der Zug nach Innsbruck Hauptbahnhof an folgenden Bahnhöfen halten:

Unterberg-Stefansbrücke
Patsch
Matrei am Brenner
Steinach in Tirol
St.Jodok am Brenner
Gries am Brenner
Brennersee
Brennero/Brenner

Und dann bräuchte ich noch die ungefähre Uhrzeit am 25.3. bzw. die Abfahrt/Ankuftszeit am 28 oder 29.03.
Alles weitere würde ich sagen per e-mail? ([email protected])

@cybal
Könntest du bitte wegen einem Zimmer oder einer Person fragen (= ich :) )

mfg sv650-ufp

:daumen: :daumen: :daumen:
Hallo AMS-Pro-Gemeinde, heute hat das 2. übers IBC organisierte "Fury-Treffen" sein Ende gefunden. Ausführlicher Erfahrungsbericht folgt noch, anbei ein paar erste Eindrücke:

An alle die dabei waren: hat Spaß gemacht !! :D

Anhänge

• Fury-Treffen 3.JPG
    Fury-Treffen 3.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 48
  • Fury-Treffen 2.JPG
    Fury-Treffen 2.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 47
  • Fury-Treffen 1.JPG
    Fury-Treffen 1.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 55
hallo meister wipfler,
schade daß wir nicht aktiver sein konnten..! bin heute auch noch zu hause, da es mir und meinem rachen (noch!) nicht allzu besser geht.. ! dafür liegt jetzt auch noch vroni in den federn, da auch ihrem hals was in die quere kam..! :mad: aber so ist es mal: die wahrscheinlichkeit daß einem was dazwischenkommt ist immer noch geringer, als die wahrscheinlichkeit, daß einem (mitglied eines) pärchens.. weil die gehen immer im doppelpack.. :D

wünsche allen einen guten arbeitsbeginn! gute arbeit!

Moin allerseits...
da man leider im Anhang nur sehr kleine Dateien präsentieren kann, habe ich in meiner Gallerie ein Extra Fury-Treffen-Fotoalbum angelegt, das werde ich von Zeit zu Zeit noch erweitern..... :)
http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=21925

@cybal: gute Besserung auch an Vroni, hab Dir ´ne mail geschickt

@sv650-ufp: Zug noch erwischt und gut heimgekommen ??

Wipfler schrieb:
meiner Gallerie ein Extra Fury-Treffen-Fotoalbum angelegt, das werde ich von Zeit zu Zeit noch erweitern..... :)
Moin,
zwar ist das AMS Pro für meine Freundin noch immer nicht da (avisierter Liefertermin: Ende Feb.), und eigentlich habe ich hier gar nix zu suchen, aber die Bilder von Eurem Treffen sind so schön und machen derart Lust, dass ich mir's nicht verkneifen kann:
SUPER!!

Viele Grüße,
Pino

Zurück