SIS der größte beschiss aller Zeiten

leeqwar schrieb:
... und könntet ihr bitte mal aufhören zu flamen. wir sind hier ein friedliches volk, sogar ohne mod und obwohl das alles eher ins "pfälzer wald" forum gehört seid ihr gerne willkommen. aber wenn das so weiter geht dann

teer_federn.jpg

;)
:daumen:

weiß ja nicht was da gelaufen ist, aber den Erbeskopfmarathon kenne ich als richtig gute Veranstaltung. Und dieses Team als Deppen kann ich mir nicht vorstellen?

007ike schrieb:
:daumen:
weiß ja nicht was da gelaufen ist, aber den Erbeskopfmarathon kenne ich als richtig gute Veranstaltung. Und dieses Team als Deppen kann ich mir nicht vorstellen?

Dann hast Du entweder eine schlechte Phantasie oder warst nicht vor Ort.

Ich denke mal dass bei denen auch nicht alles rund läuft.
Nur reissen die Teilnehmer das Maul nicht so auf wie diese Typen, sondern äussern(wie es richtig ist) sachliche Kritik.
Beim Wasgau Marathon hatten wir auch jedes Jahr neue/andere Verbesserungen eingeführt.Ich habe auch noch keine VA gesehen, welche perfekt war. Und ich habe schon viel gesehen.

Dies war eine Prototyp-VA, wie sie in dieser Art nicht gibt. Da fehlen halt Erfahrungswerte. Und die kann man mit 10 Jahren Wasgau-Organisation auch nicht kompensieren. Wir wissen wo wir ansetzen müssen.

95% hat es gefallen, darauf lässt sich aufbauen.

Thorsten_F schrieb:
Dann hast Du entweder eine schlechte Phantasie oder warst nicht vor Ort.

95% hat es gefallen, darauf lässt sich aufbauen.

Es stimmt ich war nicht vor Ort. Aber dieses gemaule von beiden Seiten hilft niemand. Und wenn dem so ist, dass 95% zufrieden waren, dann ist´s doch gut.

Was jedoch neu sein soll sehe ich nicht ganz, denn solche halben 24 h Rennen gibt es doch schon länger?

Die Strecke war nicht ausreichend präpariert. Achso?
Also ich bin mit meinem Bahnrad (auf 23mm Rennradreifen mit 8,5 Bar) insgesamt 5 oder 6 Runden gefahren, drei davon Nachts, die letzte gegen halb Vier in 30 Minuten, und ich hatte irgendwie keine Probleme.

Vielleicht noch ein bisschen üben bevor ihr euch das nächste mal bei einem Mountainbike Rennen anmeldet?

lelebebbel schrieb:
Die Strecke war nicht ausreichend präpariert. Achso?
Also ich bin mit meinem Bahnrad (auf 23mm Rennradreifen mit 8,5 Bar) insgesamt 5 oder 6 Runden gefahren, drei davon Nachts, die letzte gegen halb Vier in 30 Minuten, und ich hatte irgendwie keine Probleme.

Vielleicht noch ein bisschen üben bevor ihr euch das nächste mal bei einem Mountainbike Rennen anmeldet?

Das wird ja immer schlimmer, wenn man hier so drüberliest, könnte man meinen, dass war eine Veranstaltung mit völlig anspruchsloser Strecke, bei der die wenigen Hindernisse aus schlafenden Feuerwehrmännern bestand und zu allem elend wars dann auch noch dunkel, kalt und zu (fr)essen gabs auch nix. Am abschreckendsten finde ich aber die vielen Diebe die dort wohl ihr Unwesen trieben und neben der Tombola, auch nicht vor den raren isotonischen Getränken halt machten :eek:

Grüße.

Das is ja wirklich lustig hier, das topt sogar unser ABI-Forum, wo sie seit 3 Monaten versuchen ne Party zu organisieren.....Ein ewiges Schuld hinundhergeschiebe :lol:

Aber ich musste eben mit Verwunderung lesen, dass unser Startaufstellungs Rebell und Anti-SRB-Terrorist :streit: zu Ruhe und Gelassenheit appelierte. Ich werd dich im September in Nlw wieder dran erinnern....

Allerdings bitte ich um aufklärung wie man eine nicht präparierte Rennstrecke mit nem Bahnrad abfahren kann und überhaupt, wieso nimmt man mit nem Bahnrad an ner MTB Veranstaltung teil:spinner: , das is wohl nicht im Sinne des Erfinders :lol:

Und immer schön ruhig bleiben.....

Hektik am Neujahrstag im Kreissaal des Neustadter Krankenhauses. Im Warteraum sitzen drei werdende Väter: ein Pfälzer, ein Neger und ein Saarländer. Die Schwester ist überlastet und kann die Kinder nicht so recht zuordnen.
Sie bittet die Väter, selbst ihr eigenes Kind zu bestimmen. Der Pfälzer zeigt auf das schwarzhäutige Baby und sagt: "Dess do is moins!" Sagt die Schwester: "Das kann nicht sein – sieht man doch an der Hautfarbe!" Daraufhin der Pfälzer: "Dess iss egal. Bevor ich en Saarlänner groß zieh …"

dubbel schrieb:
Hektik am Neujahrstag im Kreissaal des Winterbergkrankenhauses /Saarbrücken. Im Warteraum sitzen drei werdende Väter: ein Pfälzer, ein Neger und ein Saarländer. Die Schwester ist überlastet und kann die Kinder nicht so recht zuordnen.
Sie bittet die Väter, selbst ihr eigenes Kind zu bestimmen. Der Saarländer zeigt auf das schwarzhäutige Baby und sagt: "Dass do is mains!" Sagt die Schwester: "Das kann nicht sein – sieht man doch an der Hautfarbe!" Daraufhin der Saarländer: "Dass iss egal. Bevor ich ee Pällzer groß zieh …"
;) ;) ;)

qlimit. dumusst mal deine signatur aktualisieren. ;)

Was die Strcke angeht, so war die Aussage der Starter im Allgemeinen das es sehr gut geht. Deshlab wurden ja recht "anspruchslose" Strecken ausgesucht, da die Dunkelheit die Sache schwer genug macht.

Muß ja ne Menge Spaß gemacht haben. Aber wie könnt Ihr auch an der Verpflegung sparen, wo doch jeder weiß: Hauptsach' gudd gess! ;)
Gruß, F.

Ok, ihr habt es so gewollt:

Hängen ein Saarländer und ein Pfälzer am Hubschrauber.
Da sagt der Saarländer zum Pfälzer: „Lass los, wir sind
zu schwer!“ darauf der Pfälzer: „Lass du doch los!“
Und so ging es eine ganze Weile. Bis auf einmal der
Saarländer sang: „Life is life!“ Darauf der Pfälzer
klatschend: „Nana nanana …“

Jaja ich weiss, der musste ja von mir kommen :rolleyes:

Grüße.

Ansage auf dem Hauptbahnhof Saarbrücken: "Mein Damen und Herren, in wenigen Minuten fährt ein der Schnellzug Trier - Kaiserslautern. Weiterfahrt nach Kaiserslautern um 18.44 Uhr. Für unsere Fahrgäste aus der Pfalz noch einmal die digitale Zeitangabe: Stixi - Brezel - Stühlchen - Stühlchen!"

Ein Saarländer hat sich mit zwei Pfälzern angefreundet und spielt mit ihnen abends immer Skat in einer Saarbrücker Kneipe. Eines Abends kommt der Saarländer nicht zur Skatrunde. Die Pfälzer sind besorgt. Als er immer noch nicht kommt, gehen sie in die Karcherstraße zur Polizei, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben.
"Wie hääscht dann Euer Freund?"
"Wisse mir net!" antworten die Beiden.
"Unn wo wohnt er?", fragt der Polizist.
"Wisse mir ah net!"
"Besonnere Kennzeiche?" fragt der Beamte.
Die Pfälzer schauen sich an: "Hat der kään!" antworten sie schließlich.
"So geht das net", seufzt der Beamte, "Sie müsse mir irgendeine Beschreibung von dem Mann liefere, sonscht kann ich Ihne net helfe!"
Die Pfälzer denken nach. Endlich ruft der eine: "Ich honns: Der hat zwai ar$chlöcher!"
"Zwä ar$chlöcher?" fragt der Polizist erstaunt, "wo gebbts dann so was?"
"Ei jo", meint der Pfälzer, "immer wammir en die Knaip eroinkumme, do rufe die Lait: 'Gummol, do kummt der Saarbrigger mit denn zwä ar$chlöcher!'

Ein Saarländer steht auf einer Brücke und unter ihm sieht er ein Pfälzer Pärchen beim Küssen. Er schaut dem Pärchen zu und auf einmal schreit er: "Hey ihr Schweine hört auf zu f.i.cken!" Der Pfälzer ruft zurück: "Hey wir küssen doch nur." Darauf wieder der Saarländer: "Hey ihr Schweine hört auf zu f.i.cken!" Jetzt reicht es dem Pfälzer, wutentbrand läuft er nach oben und sagt: "Was soll das, was ist dein Problem? Wir f.i.cken doch gar nicht!" Darauf der Saarländer: "Jetzt paß mal auf!" Er geht nach unten, nimmt sich die Frau und f.i.ckt sie nach allen Regeln der Kunst durch. Als er wieder nach oben geht sagt er: "Na, was hab ich gesagt?" Der Pfälzer antwortet: "Du hast Recht, von hier oben sieht es wirklich so aus."

Jungs diese Abschweifung ist das Beste was diesem Freg passieren konnte!

Ach ja eins noch:

Mit dem Bahnrad so ne Strecke zu fahren zeigt einfach nur einen Grad der coolness und des fahrerrischen Könnens, die so vielen anden Bikern leider nicht eigen sind. Der lelebbel war auch nicht allein damit. Ingesamt sind glaub ich sechs Leute die Runde mindestens einmal mit dem Bahnrad abgefahren und das nicht langsam. Kuriere halt, die haben einfach nen Vollschuss ;) !

Keili

Was ist ein Pälzer zwischen 2 Saarländern?`?

Bildungslücke
-------------------------------------------
Gehen ein Saarländer und ein Pälzer in der Wüste. Der Saarländer schleppt eine Telefonzelle auf dem Rücken, der Pälzer einen riesen Amboss. Nach ner Weile fragt der Pälzer den Saarländer, warum er denn die Telefonzelle dabei habe. Darauf der Saarländer: Wenn ein Löwe kommt, stell ich die Telefonzelle hin, stell mich rein und ruf Hilfe. Denkt der Pälzer sich: Net schlecht. Später fragt der Saarländer den Pälzer, warum er denn den Amboss dabei hat. Darauf der Pälzer: Na ganz einfach: Wenn ein Löwe kommt lass ich den Amboss fallen, dann kann ich schneller rennen.
----------------------------------------------

Verirren sich ein Saarländer und ein Pälzer im Regenwald.
Sie werden von einem eingeborenem Volk gefangen genommen. Das Volk sagt, dass sie in den Wald gehen sollen um 100 Früchte einer Art zu sammeln. Der Saarländer geht in den Wald und holt Nüsse. Als er wieder raus kommt, sagt das Volk, dass er sich die 100 Nüsse ohne zu lachen in den Hintern stecken muss, falls er aber lacht wird er gefressen.
Er schafft es bis 99, dann fängt er auf einmal an zu lachen und hört gar nicht mehr auf.
Die Eingeborenen sind verwundert: "Du bist so blöde, bei 99 fängst du an zu lachen!"
Er antwortet: "Ich weiß, aber guckt doch mal, da kommt der Pälzer mit Melonen..."
-------------------------------------------------
Ein Saarländer fragt einen Kaiserslauterer nach dem Unterschied zwischen Hundefutter und einem Pälzer.Der Pälzer überlegt und überlegt.Endlich erlöst ihn der Saarländer von dem schwierigen Denkprozeß :
" Hundefutter gibt es jetzt auch mit Hirn "

Zurück