Sehr geiles Video von Moshcore Ludwig

gaaaanz viel blah blah was nicht funzt...

EDIT: jau Vid ist ganz nett. Also der Kerl hat es echt sehr drauf aber dem Kameramann sollte man mal das geben was er braucht. Drogen? Kippen? Naja aufjeden Fall zittert der ganze Film.

Aber echt der Ludwig ... krass... kann ich was von lernen.

THX an grafix und J@son

Danke, freut mich, dass ihr meine Mühe schätzt :D

Das Zittern ist meiner Meinung nach normal, da das Video so wie es aussieht mit einer ganz normalen Digicam mit Videofunktion gefilmt wurde. Wenn man dann noch zoomt, kann man das Gewackel nur durch ein Stativ beseitigen.....stört aber eigentlich auch nicht so besonders das bisschen gewackel.....dafür ist das video ja gut geschnitten!

was der ludwig jetzt mit 15 schon zeigt is echt der hammer :eek:

alöx schrieb:
Für FirefoxUser ::>

ersten Teil runterladen. Dann RapidShare-Fenster schließen.

in der Adresszeile about:config eingeben.

network.http.sendRefererHeader suchen

Rechtsklick drauf "bearbeiten" und wert auf Null setzen.

Schnell die Cookies löschen und dann zweiten Link hier anklicken.

Danach einfach wieder den Wert auf "2" setzen.

Funzt zumindest immerwieder bei mir...

hm bei mir gehts nicht, da die ja meine ip haben und ich dadurch pro ip nur ein download gleichzeitig habe. hast du nen router oder irgendwas in die richtung?

so habe jetzt beide teile, aber das entpacken funktioniert nicht. ist beides mal die gleiche datei obwohl das archiv einmal 44mb und einmal 31mb groß ist?!

brauchst nur die erste rar entpacken. (der film is ja geteilt in zwei zusammenhängende archive)

film is übrigens sehr krass, also von der action her. filmquali, schnitt und musik is ehr schlecht. wenn den jungen mal einer richtigen filmen würde und daraus was gutes basteln könnte... da stehen glaub ich einige türen offen.

joa wie immer radfahren auf höherem niveau, über 80% kram aus den videos davor und der flip aus einem der ersten videos (die ins forum gestellt wurden) ... musik is diesmal passender als beim letzten. ich fänds sinnvoller ab und an ma n kurzes video mit aktuellen sachen zusammen zu schnibbeln und vieleicht pro jahr ein längeres aber net immer dat alte zeug mit rein packen das wird langweilig.

Hm Tatsache... hab das heute nochmal auf einem anderen Rechner probiert da geht es nicht. Warum funzt es da bei mir... naja ich nehm meinen ach so tollen Tipp mal wieder weg.. ;)

schickes video kann man kaum meckern..

a) die bekannten szenen weglassen und nur neue verwenden..

b) bei möglichkeit mit besserer cam filmen bzw mehr raussortieren (zB die viel zu dunklen szenen in der halle(kommen nen paar von vor))

c) bessere kompremierung? für die größe hat das video echt miese quali ;)

ansonsten schicke musik schicke aktion! haut rein und macht weiter so!

greetz
der andy

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
b) bei möglichkeit mit besserer cam filmen bzw mehr raussortieren (zB die viel zu dunklen szenen in der halle(kommen nen paar von vor))

In der Yard ist das Licht aber zu mies. Da wirst du nie gute Bilder/Videos hinbekommen. Aber die Aktion ist gut und man erkennt es. ist ja auch die geilste Halle NOrddeutschlands

in kumpel hat noch eine alte aber da is die quali so schlecht, dass es keinen sinn macht damit zu filmen. ich muss mir halt mal eine kaufen

Edit:was ist das für ein lied?

Zurück