B
Boink
Guest
Nö, siehe weiter oben.Held.v.E schrieb:kann es sein, Pfaffenhofen is bei Mindelheim gell?
Standard schreibt man mit "d" - es sei denn, du meinst eine Flagge...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, siehe weiter oben.Held.v.E schrieb:kann es sein, Pfaffenhofen is bei Mindelheim gell?
da muss ich dir zustimmen! Wenn würde ich es Local Spot nennen, aber nicht bikepark, da bikepark auch dafür steht das da fast jeder fahren darf.SIDDHARTHA schrieb:Ich finde es irgendwie seltsam das ganze "biekpark" zu nennen und dann nicht rauszurücken wo es ist![]()
Ich versuche Anglizismen zu vermeiden.Kona-Rider schrieb:Wenn würde ich es Local Spot nennen
Das Wort "Park" impliziert in keinster Weise ein potentielles Benutzerklientel.Kona-Rider schrieb:nicht bikepark, da bikepark auch dafür steht das da fast jeder fahren darf
Musst ja den Beitrag nicht lesen. Mein Hintergedanke zum Thema: Hockts nicht so viel vor der Kiste und jagts verzichtbare Nullen und Einsen in die Öffentlichkeit, sondern betreibts den Sport mit mehr als zehn Fingern (wenn überhaupt).Kona-Rider schrieb:Zudem würde ich an eurer stelle auch keine fotos von euren Local Spot reinstellen.
Kausaler Knacks?Kona-Rider schrieb:Wenn nähmlich jeder normalo da rüber fährt sieht das nach ner zeit ganz anders aus. Blöd wäre es auch wenn sich da einer verletzt (ein anderer Biker der nicht zu den locals gehört), wenn nähmlich dann der Grundbesitzer wind davon bekommt das immer mehr da fahren wird der sich das auch überlegen da er dafür haftbargemacht werden kann!
Kona-Rider schrieb:nähmlich
huzefunk schrieb:...Standard schreibt man mit "d" - es sei denn, du meinst eine Flagge...![]()
Anglizismen sind bullshit!huzefunk schrieb:Ich versuche Anglizismen zu vermeiden.
Danke!Stiftsquelle schrieb:Also ich find super mal den ganzen Werdegang anzuschauen!![]()
Tolles Projekt! mfg Jannik
huzefunk schrieb:
Danke!tool schrieb:Der Wahnsinn...Wie habt Ihr das hinbekommen? Einfach gefragt und der Besitzer hat zugestimmt?
Danke!Stoken schrieb:das ist echt schon ein traum!
saubere arbeit!
Nö, alles zusammengeschnorrt bei den umliegenden Sägewerken. Einfach hinfahren und fragen, da liegt immer viel rum...Stoken schrieb:habt ihr das holz für die fahrbahn gekauft?
Wir haben letzten Sommer (2005) begonnen. Das meiste hab ich alleine gebastelt, was leider enorm zeitintensiv ist; dafür sind ca. 20 Nachmittage á 5 Stunden draufgegangen. Momentan schneiden wir Dachpappe in Streifen und decken damit die Steilkurve ein, die feucht keinesfalls fahrbar ist (es sei denn man heißt Vanderham o.ä.). Wenn der Wippendrop mal steht, werden wir wohl erstmal genießen und fahren, anstatt ständig das Fichtenmoped dem Radl vorzuziehen...Biker.K.K schrieb:gute arbeit ! wie lange habt ihr insgesamt gebraucht, bis alles stand?
Könnte sein. Leider ist bislang noch keiner dazugekommen, das auszuprobieren, weil momentan keine "Einfahrtsmöglichkeit" besteht: Die obere Wippe hängt nach vorne und braucht neu eindecken (schmieriges Altholz...) und das Umfahrungsgap ist noch nicht fertig eingedeckt (Holzmangel). Ich schätze mal nächste Woche kann ich mehr dazu sagen.StupidSteak schrieb:mir drängt sich nur die frage auf: ist dieses loch wo ihr dann durchfahrt "step-up - table - drop" nicht nen bisschen eng?