Hannover - Nightride - Montag, 31.10.05

Hallo, letzte Woche haben wir uns um 1800 am genannten Parkplatz getroffen, eher klappt bei mir auch nicht, da ich ja noch aus der Südstadt losfahren muß. Viel später lohnt sich allerdings auch nicht, denn dann ist man ja erst in tiefster Nacht wieder daheim.

Hallo, ich werd mich aus beruflichen Gründen heute ausklinken müssen. Vielleicht können wir ja diese Woche noch einen anderen Tag fahren?!

hahaha,....wäre gerne auch dabei.leider noch immer nicht wieder bei kräften um heftig zu fahren.
roger....du kommst doch eh nicht in der dunkelheit in benther...:lol: :lol:

@quen;laß mal die woche telefornieren.....! oder treffen zwecks malaysia infos.

hahaha,....wäre gerne auch dabei.leider noch immer nicht wieder bei kräften um heftig zu fahren.
Alex...!!! Es ist Winter - Winter = locker fahren! Du weißt doch, locker... das was man sonst im Verein nicht kennt! :lol:

Also, gib dir mal nen Ruck!

Wie siehts Montag aus? Habe frei und Bock auf ne lockere Runde tagsüber im Benther!

Gruß,
Sebastian

roger....du kommst doch eh nicht in der dunkelheit in benther...:lol: :lol:

ich habe ein Dynamovorderrad und eine Lampe für mein Crossrad, damit wollte ich so von Dienstag bis Donnerstag fahren, die Strecke müsste von den Anstiegen und der Bodenbeschaffenheit halt crossertauglich sein...ansonsten fahre ich mit starrer Nabe auf der Strasse oder mit dem Crosser in der Eilenriede.

Montag sieht ganz gut aus, ich hab frei. Ich fänds ganz cool, so um 16 Uhr oder so zu starten, dann etwa geht die Sonne unter. Hab z.Z. leider nur ne Mirage x (oder wie die heißt, die etwas "stärkere") mit nem Wackelkontakt im Kabel... Also "heftig" geht eh nicht ^^. Ist die Zeit so in Ordnung? Treffen Jägerheim?

mfg Sven

PS: Wie siehts bei den anderen aus Hannover (oder Empelde ;)) aus?

Alex...!!! Es ist Winter - Winter = locker fahren! Du weißt doch, locker... das was man sonst im Verein nicht kennt! :lol:

hahaha,du bist lustig....unser locker fahren ist im moment noch heftig bei mir:heul: habe doch seit anfang mai nichts gemacht und unser erstes im september war auch das letzte im moment....also brauchst seil für mich...hahahah:eek:

habe aber bock drauf....:lol:

Willste morgne beim Vereinstraining mitfahren?

ne...das ist noch zu viel im moment...!

haste nicht gelesen??
``Eine Amazone und 15 Männer (vom Jüngling bis zum alten S.) hatten sich eingefunden. Special Guest war Thomas Ziegler, der Profi vom Team T-Mobile. Er wohnt seit kurzem in Hannover. Dem Vernehmen nach hat sein Umzug von Thüringen nach Hannover etwas mit seiner Lebensgefährtin zu tun, die hier lebt. Thomas fuhr genauso unauffällig wie Grischa, Roman und die U-23-Bundesliga-Kandidaten vom Heinz-von-Heiden-Team. Es war ein flottes, aber nie schnelles Tempo. ``

Zurück