so ein mist!!!

SpongeBob schrieb:
Hmm. Warum teilst das Allen mit?

Mal ne Frage, besteht in schriftlicher Form ein Kauf- / Tauchschvertrag? Wenn NEIN = schlechte Karten deine Gabel wieder zubekommen. Du musst ihm erstmal beweisen das ihr tauschen wolltet.

....und ein ICQ-Protokoll oder so is vor Gericht ma nich zulässig...

Wenn er 17(wenn er noch zuhause wohnt) ist find doch mal die Telefonnummer seiner Eltern raus, du hast ja seine Adresse...
Es kommt auch auf die Eltern an, aber im normalfall finden sie es bestimmt nicht toll wenn ihr sprösslig sich solche aktionen erlaubt!
ansonsten, auf die ganz dumme art, veröffentlich seine adresse & sein rad, dann ist er erst mal im forum unten durch und kann sich sonst auch nirgends mehr blicken lassen.... wobei diese aktion mit vorsicht zu genießen ist! aber darauf reagieren die leute doch etwas alergisch!

ansonsten hast du ja schon genügend tips bekommen mit denen man was anfangen kann

Blingfisch schrieb:
Wenn er 17(wenn er noch zuhause wohnt) ist find doch mal die Telefonnummer seiner Eltern raus, du hast ja seine Adresse...
Es kommt auch auf die Eltern an, aber im normalfall finden sie es bestimmt nicht toll wenn ihr sprösslig sich solche aktionen erlaubt!
genau, beim evil_rider hats auch funktioniert. ;) gell du verbrecher :D

pfefferspray für den hund und ne faust für ihn .....

ich würde hinfahren morgens um 8uhr bei ihm klingeln und direkt was auf die glocke geben oder noch besser 6mann in voller polizeimontur(bekommt man ja ausgehliehen)und rein stürmen ihn festhalten bike ins auto grün und blau schlagen und wider abmaschieren.

ich hatte so ein fall vor 9wochen ich habe mir bei ebay einen rahmen gekauft und ihn nicht bekommen da hab ich ebay angeschrieben und die meinten zu mir das ich bis zu 3monaten auf mein geld warten müsste und dann bin ich zu ihm gefahren, mama war da:lol: und der habe ich das ganze erzählt und die gab mir dann den rahmen und 50 euro endschädigung dann bin ich gegangen und habe mich in mein auto gesetzt und gewartet bis der junge kommt und woh er dann in seiner haustür stand hab ich ihm noch einen schönen abend mit der mama gewünscht und bin gefahren:daumen:
gruss
micha

ps:ich würde hinfahren was anderes kostet zeit und du bekommst so auf jeden fall deine gabe wieder

Der Herr hat auch im downhill-board jemand über den Tisch gezogen.
Dort schuldet er noch Geld für einen Rahmen und ein paar Teile.

NAja ich glaub es müßen sich echt mal ein paar Leute zum Besuch zusammenfinden.

@mat: wie hast den denn jetzt dazu gebracht dass der mit der gabel rausrückt? oder hat der sich doch von alleine gemeldet?

@satanicking: da müssen dann auch gleich noch nen paar grün-weiße mit!

ich halte hier ein auge offen, hab schon mit dem laden gesprochen und falls was nicht sein gang läuft werde ich eingreifen ;)

Boa, ihr sei alle so gewalttätig, würde hier eher mit ruhe und besinlichkeit rangehen, den Typen besuchen und ihm freundlich die monster ins Kreuz hauen, wenn er röcheln am boden liegt die Speichennippel an meinem LRS mit seinen Zähnen nachziehen:D

na, wenn ihr dann schon dabei seid, mit seinen Zähnen die Speichen von nem LRS festzuziehen, könnt ihr grad bei meinem LRS weitermachen....sind ja nur v&h 48 Loch....geht schnell :)

Zurück