Firma Canyon

hehe vor dir is ja echt niemand sicher :lol: ja werde am montag in mainz vorbeischaun und am mittwoch nach alzey ins cecile cycles springen dann am we werd ich nach koblenz machen, habe auch schon mit denen telefoniert und hab auch schon mein augenmerk auf en fully gerichtet das Nerve XC, mal sehen ob das 4er oder 5er :D meld mich auf jeden fall bei dir, das we erst ma in trier aber danach die wochen stehen ganz im zeichen der fahrradanschaffung :)

halt dich aufm laufenden ;)

thto schrieb:
schau mal auf die HP XC3 und XC4 sind im preis reduziert worden !

Wow geil, da habe ich doch tatsächlich noch 150 Euro mehr bezahlt!:heul: :kotz:
Egal, mir macht das Teil einfach nur Spaß und ich :love: es!
Außerdem gibts doch angeblich aus der XC Reihe kein Bike mehr!

kommt es oft vor das die dinger ausverkauft sind ? werden keine neuen modelle des Nerve XC gebaut ? wie gut stehen meine chancen ein Nerve XC innerhalb der nächsten 4 wochen zu bekommen ?

Re4lJuNgLiSt schrieb:
kommt es oft vor das die dinger ausverkauft sind ? werden keine neuen modelle des Nerve XC gebaut ? wie gut stehen meine chancen ein Nerve XC innerhalb der nächsten 4 wochen zu bekommen ?

Ich habe gerade in irgendeinem Thread gelesen das dass XC komplett ausverkauft ist, und Nachschub????
Kann ich mir nicht vorstellen, die neuen Modelle sind nicht mehr fern, ist aber nur ne Mutmaßung!

naja aber das 3 & 4er hat doch nicht soo eine nachfrage wie die 4-9er oder?
könnte mir da schon gut vorstellen, dass die noch zubekommen sind

braintrust schrieb:
naja aber das 3 & 4er hat doch nicht soo eine nachfrage wie die 4-9er oder?
könnte mir da schon gut vorstellen, dass die noch zubekommen sind

Als ich mein Bike abgeholt habe, haben zur gleichen Zeit 4 andere Leute auch ein XC4 abgeholt, und ich war ne halbe Stunde da.
Soo schlecht scheint es nicht zu laufen, wobei es Testsieger in einer Bike war bei Fullys unter 1300!:daumen:

Zurück