Bike Brille mit Korrektur Gläsern -6,5/-7 Dioptrien

• Ersteller Ersteller cubegirl1
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Sportsfreunde!

Ich hab endlich eine passende Brille gefunden!
Die Uvex Sportsonic MC ne normale Sportbrille mit Wechselgläsern,
Dafür gibt es dann Adapter die mit der Sehstärke verglast werden (bei mir -6.75/-7.25)
Wie auf dem Bild gut zuerkennen!

Schönen Gruß aus dem Herzen des Pfälzerwaldes!

Pfalzgott

Anhänge

• Meine Sportbrille.jpg
    Meine Sportbrille.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 163
ich habe mir die adidas evil eye gekauft. die gibt es mit 3 wechselscheiben und korrekturclip. bin damit sehr zufrieden...
eventuell konnt ihr bei r+h mal nachsehen, die bieten eine sportbrille mit optischen gläsern an. nennt sich sports bei denen

ich habe mir die adidas evil eye gekauft. die gibt es mit 3 wechselscheiben und korrekturclip. bin damit sehr zufrieden...
eventuell konnt ihr bei r+h mal nachsehen, die bieten eine sportbrille mit optischen gläsern an. nennt sich sports bei denen

Hallo Mack21

die gläser von rupp+hupprach lassen sich leider nicht in meiner stärke anfertigen!
R+H war auch mein erster Gedanke gewesen, für weniger kurzsichtige natürlich eine gute Möglichkeit!

Gruß Pfalzgott

so ziemlich genau drei grosse scheine.hängt natürlich von der klinik und deinen dioptrien ab.viele fliegen für die op auch in die türkei,da hätte ich nur 2 grosse scheine bezahlt,angeblich top ärzte da.aber das augenlicht ist mir dann doch zu wichtig um am falschen ende zu sparen ;)

Ist ein sehr schwieriges Thema, aber auch bei renomierten Ärzten kann man Pech haben: ich habe im weiteren Bekanntenkreis jemanden, der sich an der Uni Klinik in Freiburg hat lasern lassen. Hatte vorher um die -5 Dioptrien, nach der Operation war zunächst alles prima. Nach 3-4 Monaten fingen dann aber die Probleme an: ein ständiger Schleier vor den Augen, er sieht alles verschwommen, teilweise auch doppelt...
Daher sollte man immer daran denken, welche Risiken es _immer_ gibt und sich nicht zu leichtfertig an einem der wichtigsten Organe operieren zu lassen.

Sagt mal gibts auch Lokal irgendwo so ne Brillen? ;)

Wobei eigentlich find ichs auch schon zu extrem aber normale Sonnenbrillen mit Sehstärke sind ja dummerweise meist zu klein und bringen als sonnenbrille höchstens was im Auto

Zurück