Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, wenn man das GPS nicht in den USB Modus versetzt, kriege ich keine Verbindung zustande. Das GPS wird dann vom PC nicht erkannt, also auch keine Übertragung möglich...
Den Punkt, zu dem Du über den Track hingeführt werden möchtest. Ein Richtungsumkehr des Tracks ist also nicht nötig.
Mir ist es auch noch nicht gelungen das Gerät am Notebook zu installieren. Massenspeicher klappt, aber Up- und Download via Mapsource geht nicht. Wenn ich das USB-Kabel einstecke kommt das typische Windows"dingdong", und gleich darauf der Sound als hätte ich die Verbindung sofort wieder getrennt. Auf dem PC gibts keine Probleme.Wenn ich die Funktion "An Gerät senden" gestartet habe erkennt mein Notebook das GPS nicht, obwohl es über USB mit dem Notebook verbunden ist.
Hauptmenü -> Tracks
Unten erscheint die Liste der Tracks.
Mit Joystick Track auswählen, bestätigen
Detailinfos zu Track werden angezeigt.
Box "Auf Karte anzeigen" an/abwählen um die Tracks auf der Karte erscheinen zu lassen.
"TracBack" anwählen und bestätigen.
Zielpunkt auf der Karte anwählen.
Auswahl "Folge Strasse" oder "Track folgen".
Fertig.
Die Richtungsumkehr bei Tracks ist hierbei egal, über den Zielpunkt definierst Du die Fahrtrichtung.