günstige Lampe für Radweg und waldautobahn

Kannst Du was erkennen?

P9120008.JPG

Tippe auf Pedalluxx von Lidl:D
LG, Günther

...und man ist noch flexibel: ist ja eine Taschenlampe, na ja, eher ein Suchscheinwerfer:D
Wiegt mit Akkus 363 g und läßt sich auf dem Vorbau schnell befestigen...
...ok, da benötigt man ein kleine Bastellösung!
LG, Günther

das ist gut.
hatte so eine Fenix L2D auch schon im auge.. das ist ja wohl vergleichbar...
akkus müsste ich für beide noch kaufen...

wenn du mich mit nem link versorgen kannst (wegen ladegerät und akku) würe das supercool

Schaut mal...
Ich bin die Romisen gestern im Wald gefahren, wenn man neu ist im Thema reicht die einem sicher ne Weile aus.Auf Waldwegen und auch auf nem "normalen" Singletrail absolut top.
Aber durch dieses Forum wird man ja angefixxt auf Reihe umzulöten und extern zu versorgen, soll wohl um einiges heller werden das Teil:cool:
Übrigends kam die auch bei mir ohne Zollannemlichkeiten...

cimg0953pg6.jpg

cimg0956ga0.jpg

Schaut mal...
Ich bin die Romisen gestern im Wald gefahren, wenn man neu ist im Thema reicht die einem sicher ne Weile aus.Auf Waldwegen und auch auf nem "normalen" Singletrail absolut top.
Aber durch dieses Forum wird man ja angefixxt auf Reihe umzulöten und extern zu versorgen, soll wohl um einiges heller werden das Teil:cool:
Übrigends kam die auch bei mir ohne Zollannemlichkeiten...
Moin Moin, wie hast Du die Halterung realisiert? Schnell abnehmbar oder eher fest verschraubt? Hast Du für mich einen Tipp? Ich würde gerne die Lampe auf dem Vorbau setzen!
Sieht auf jeden Fall der minimalistisch aus:daumen:
LG, Günther

Du hast den 4-Kant in der Mitte, da habe ich zwei M6 Gewinde geschnitten.In den Aluminiumhalter sind zwei Schrauben versenkt, voila, fertisch.Der Heizkleber hätte nicht unbeding sein müssen, aber zur Beruhigung habe ich den noch mit rangemacht.
Am Lenker ist das ganze dann mittels Schlauchschelle befestigt.
Ist aber nur vorrübergehend, ich werde auf 14,4V umbauen und somit nur den Lampenkopf an den Lenker bringen.
Vorerst reicht mir aber diese Lösung.

Zurück