R
ralfathome
Guest
moin,mal so nach dem rechten schauen
![]()
es kann gut sein daß Ihr mich dort beim Crossen erwischt.

Viel Spaß
ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,mal so nach dem rechten schauen
![]()
servus MTBer!
allen anschein nach bleibt dieses bikerfreundliche frühlingswetter auch bis über ostern
deshalb meine frage: hat eventuell jemand lust karfreitag oder ostersamstag eine tour ab delmenhorst richtung wildeshausen über dötlingen nach sandkrug zu fahren? länge ca.70-80km plus rückfahrt nach DEL nochmal ca.30km.
das ganze bis sandkrug möglichst offroad(soweit möglich) auf asphalt zurück. ich dachte an lockeres tempo, die trails saugen genug körner
startzeit etc. kann man ja noch klären.
bei interesse melden!![]()
Moinsen,
also ich hätte Karfreitag Zeit und Lust. Lockeres Tempo klingt gut, muss nämlich erstmal wieder fit werden.
Schick mir doch ne PN, wo wir uns treffen.
Gruß
OldenBiker
moin,[...] und um keine verwirrung aufkommen zu lassen sage ich mal auf dem platz südseite vom bahnhof (gegenüber ZOB), da wo der burger king ist!! den sollte man finden
[...]
moin,[...]ich hatte im vorfeld leichte bedenken [...]
Du hast 'ne ordentliche Referenz vorgelegt.
Wer von den Anwesenden mal den Warwer Sand oder andere "MTB-Highlights" im Bremer Umland erfahren möchte darf sich gern melden und/oder anschließen, ich guide gern.