Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß ich Dir recht geben, hier mal mein Pitch:
[/URL][/IMG]![]()
@ SMS: Wem gehört das braune Pitch und von welchem Laden in UK hat er es bekommen?
Ist von ForumsUser Uphill-Chiller. Er hat es in England bestellt, aber ich weiss nicht, welcher Laden ganau.@ SMS: Wem gehört das braune Pitch und von welchem Laden in UK hat er es bekommen?
Juhuuuu auf diesen Thread hab ich gewartet. Noch hab ich kein Pitch aber ich hoffe bald.
Edit: Da ich von meinem Tourer auf ein Pitch umrüste wüsste ich gerne ob man das Pitch auch vorübergehend gut mit einer 120mm Gabel fahren kann. Hab nicht sofort das Geld für einen neuen LRS und eine neue Gabel.
Ich weiß das es nicht optimal ist...
Ich würde es sein lassen, wenn du damit auch auf Singletrails bergab Spaß haben willst. Für mich sind die 140mm der Pike schon minimum vorne, noch tiefer würde mir gar nicht taugen. Wenn du viel Forstweg etc fährst, kannst du es ruhig machen. Aber dann würde es auch ein anderes (Specialized-) Rad tun mit nur 120-130 mm am Heck.
Pitch gibts doch nur als Komplettrad.... einen Pitchrahmen zulegen kann.
Pitch gibts doch nur als Komplettrad.
@ SMS: Wem gehört das braune Pitch und von welchem Laden in UK hat er es bekommen?
Also ich würde kein Pitch gebraucht kaufen.
Dann lieber gleich ein neues Pro z.b. hier
für 1174.46 Pfund was heute gerademal 1324.48 Euro entspricht.
Ein Comp gibt es dort für umgerechnet 1103 Euro.
Da muss der gebrauchte Rahmen schon ein echtes Schnäppchen sein, damit sich das mit dem gebraucht überhaupt lohnt.