SOUL KOZAK TRIAL Naben !

mit disc aufnahme gibts die 116mm naben nicht oder?
lg

leider nicht

wimmertz:
also ne achse gleich beim kauf dazubestellen ist eigentlich kein problem :daumen:
obwohl mus ich sagen das so ne achse M10 15mm du nicht zerchaust. auch wen du ein derber schranzer sein wurdest, das kriegst du nicht hin ;)

ich schreib dich erstmal in die liste. LOCH ZAHL ???

eher schon. kurz gesagt, wen sich 20 leute melden (bis jetzt 11) wird die produktion gestartet und es werden die 20 gemacht eventuel ein paar mehr vielleicht 10 mehr. ABER ob wirklich weis ich nicht den schon die erfahrung mit 20" naben war nicht wirklich befriediegend, heist, vielle hatten um die nabe gebatelt, dann was sie da und kaum einer wolt die haben.

also EHER EINE EINMALIGE AKTION :|

Mal ne blöde Frage:
Warum haben denn die Naben auf beiden Seiten ein Gewinde? Kann man da auf der einen Seite ne Discaufnahme anschrauben oder wie? Aber das macht ja keinen Sinn weil die sich ja dann in eine Richtung aufdreht.????
gruß
erwin

momentan sind ein paar ausgestiegen so das bis jetzt 12 leute in der liste sind. zum serienstart brauchen wir 20 leute um den preis von 200zl/stuck zu erziehlen, wen es weniger werden wird der preis angeglichen. kurz gesagt unter 4000zł (20*200zł) leuft nichts.

also, mitlerweile haben wir schon 15 in der liste (dafon NUR 6 aus polen...****) fehlen nur noch 5 leute.

kurz zur erinnerung. preis 200zł, bei jetzigem kurs sind es etwa 46E !!!

gewicht: einer wen nicht die leichteste nabe der welt ( 150-170g)

kann mit inneliegenden spannern (135mm-2*3mm) oder ausenliegenden spannern verwendet werden. also PAST AUF JEDES RAD

halbarkeit: sehe ich keine probleme da NUR 7075 T6 (harteste alu liegerung) verwendet wird und das ganze mit FEM symulation kontroliert wird....und schlieslich ist das NUR ne nabe wo gegebenfahls mahl die lager nach paar jahren nen geist aufgeben konnen oder ewentuel ne achse (leicht nach zu machen) obwohl bei einer 15mm achse die nocht mit M10 schrauben gestarkt ist kann das aber wirklich so gut wie nie geschehen. fahre ahnliches setup schon seit uber 2 jahren.

Postet hier jemand im Singlespeed Forum? Die SSP Leute hätten doch vielleicht auch teilweise Interesse an der Nabe, oder was denkt ihr? Vielleicht kommen da noch 4 Bestellungen rein....
Ach Mist, die brauchen wohl keine 135er....fiel mir eben so ein.

SSP Menschen können auch diese Naben gebrauchen. Da ich mich auch da drüben rumtreibe, bin mal so frei, und poste das drüben.

Zurück