MTB Einsteiger in Nürnberg gesucht!

@Stefan = heute soll es regnen und nicht sooo toll werden...

@Marcel = bist du noch im HOTEL??? dann würde ich dich heute nachmittag besuchen...schreib mir ne sms wenn ic dir was bestimmtes mitbringen soll:daumen:

Hallo,

schalte mich hier auch mal ein. Hatte ne lange Woche und würde morgen gerne etwas eher Feierabend machen und nachmittags fahren, da ich am abend schon wieder etwas vorhabe. Ich dacht an Tiergarten, wobei ich mich auch so gut wie gar nicht auskenne.

Werde um 14.30 Uhr am Turm am Tiergarten warten. Fall noch jemand mitmöchte: null eins sieben zwei sieben vier null zwei neun vier eins

Grüsse Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hey Thomas, komm doch am Sonntag mit uns mit, dann werden auch ein paar dabei sein, die sich auskennen.

Am Tiergarten bin ich jetzt zwar schon 3-4 mal gefahren und kenne ein paar Trails, aber als Local würde ich lieber noch nicht auftreten, dafür ist alles zu versteckt und am Ende finde ich nichts mehr und wir stehen blöd da^^ ;-)

Sonntag wirds nochmal Sonnig, ich werde sicher fahren. wenn ab tiergarten dann nicht alle trails abklappern sondern zügig raus richtung weissenbrunn/Moritzberg und die Ecke-dort evtl. nen kuchen etc. futtern und wieder zurück
oder eben gleich ab Lauf starten:daumen:
ist 12:00 OK? dann kann ich vorher noch RR-fahren
grüsse, Flo

Puh, wenn ich das mit meinen bisherigen Ortskenntnissen und Google Earth richtig erkennen sieht mir das nach ner recht langen und anstrengenden Tour aus. Ob ich dafür schon die Puste hab....hm
Glaub ich werd erst nochmal die Trails am Tiergarten erkunden bevor ich mich an so eine Tour wage mit fitteren Bikern ;-)

was ist denn eine längere strecke 40-70-90 km???
Ab Tiergarten bis Moritzberg und zurück sind es 40-60km kommt halt drauf an was man aus der strecke macht:D
so muss jetzt in die arbeit:mad:

Für mich sind 40km schon mehr als ausreichned. Aber ich möchte auch niemanden bremsen, daher bau ich lieber noch Kondition auf und überlasse die langen Strecken denen, die schon länger fahren.

Hallo,

habe leider am Wochenende keine Zeit. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Werde dann also heute fahren und wie geplant um 14.30 am Tiergartenturm sein. Ein paar Trails werden sich schon finden lassen.
Also einfach dazukommen. Wir sicherlich heute keine hochkonditionelle Keulerei.

Gruss Thomas

Also wir starten morgen gegen 12 Uhr ab Lauf und wollten dann auf Richtung Schnaittach. Falls jemand Interesse hat - einfach melden.:p
VG Mia

Am Mittwoch fahr ich mit einem Kumpel ne Runde durch den Tiergarten. Erst mal etwas "gemütlicheres", eben "Einsteiger"...

Uhr zeit wird so um 16:30 rum sein, kann sich noch etwas nach hinten verschieben.

Wer mitmachen will, kann gerne kommen, am besten hier ankündigen! :)

habe auch gehört, dass das Wetter nicht mitspielen soll. :(
Wird es doch besser als erwartet, würde ich vorbeischauen.

Hat jemand Lust so von 18:00-19:30 ne klitzekleine Runde durch den Stadtwald (Fürth Veste) zu drehen?
Kann mich mal wieder alleine nicht aufraffen. Achja fahren nicht nur ein dem einen Spot rumhängen und hüpfen. :)

Weiß garnicht mehr in welchem Thread ich mich das letzte mal verabredet habe.

EDIT: Von mir aus auch ab Tiergarten. Da kenne ich mich allerdings nicht aus und müsste erst mit dem Auto hin, sonst rentiert es sich nicht mehr. Will um 20:00 geduscht sein.

Zurück