Bilderserie 2010

Das spielt sich alles in einem so kleinen Rahmen ab, dass ich persönlich das kaum noch feststellen kann. Richtig geil sind aber mal die Steighilfen und die damit zusammenliegende Schaltperformance. Ich siedle diese Kurbel zwischen XT und XTR an. Wobei die Optik alleine schon echt Gold wert ist. Habe eben bei bike action noch ein halbes Dutzend Kurbeln in allen Farben bestellt :-) Ich finds toll. Merkt man das?

Bei dem Lapierre 720 geht mir ja einer ab....scheiss ist das geil.
Kannst du mir sagen was für ein Lenker das ist?

sieht auch nicht schlecht aus. Arbeitet ihr beide da in dem Fahhradladen in Bielefeld oder wie oder was?
Ist wohl auch ein großer Lapierre Händler oder? Wenn ich mir in 2-3 Jahren ein neues suche wirds wohl ein Lapierre :)

so eine schönheit...wo liegen die unterschiede zwischn 790 und 970? oder 770? ich weiss es nicht. Teile und Lackierung oder?

Lapierre Zesty 714 Modell 2010 Size L:

IMG_1135.jpg

IMG_1137.jpg

IMG_1139.jpg

IMG_1140.jpg

IMG_1141.jpg

IMG_1142.jpg

IMG_1143.jpg

IMG_1144.jpg

Hab mich sofort verknallt und werd das Schätzchen wohl noch mit ner schwarzen Race Face Atlas bestücken. Dazu Hope XCIII Laufradsatz und Hope Mini Bremssystem. In L liegt es bei 11,69 kg. Wie im Katalog für größe M versprochen.

Einige Details gefallen mir sehr gut. Aber die Rahmenlackierung... :( Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. :( Ich will den alten Designer zurück. :heul:

Ich find die super! Hab sogar mein grünes Froggy gegen ein blaues getauscht! :-) Und das 714 hab ich mir auch noch gezogen. YEAH!
Aber mal im Ernst: Wie langweilig wäre das denn, wenn wir alles das gleiche Rad hätten...

Das schwarze Zesty oben gefällt mir auch. :) Aber beim Froggy gefallen mir persönlich die alten auch deutlich besser. Vor allem das alte 318 und 518 mit den Fröschen.
Das Grün vom Rahmenkit war gewöhnungsbedürftig.

Aber es ist und bleibt eben Geschmackssache. Zum Glück.

Zurück