AFRs - zeigt sie!

salü

ich habe deinen rahmen beschichtet. leider habe ich von diesem http://www.bild.me/bild.php?file=4229299koi-dizzy.jpg entwurf nichts gesehen. auf der bestellung die ich bekommen habe stand koi-dizzy-camo (gundfarbe weiß, zweite schicht jagermeisterorange, dritte farbe XTR grau). aber dies nur zur info.

dieses camo ist bei uns in der firma super angekommen, da das xtr grau so transparent geworden ist, ist es einzigartig.

viel spaß damit

Drei Kettenblaetter brauchts fuer mich weil ich meine Trails gerne erfahre - also auch hoch.

Stimmt - der Umwerfer fehlt weil der Dom zur Montage noch von Nicolai geschickt werden muss. Kommt morgen dran....war schade...

endlich fertig, mein helius afr mod. 2010

Rahmen: Nicolai Helius AFR Mod. 2010 in Pale-Blue
Gabel: Rockshox Totem Solo-Air
Dämpfer: Marzocchi Roco Worldcup
Bremsen: Avid Juicy 5 mit 203mm Scheiben
Steuersatz: Reset 118-HD2
Lager: Truvativ Howitzer
Kurbel: Truvativ Hussefelt DH /
Kettenführung: Truvativ Boxguide
Felgen: Mavic EX 721
Speichen: Sapim
Naben: Hope II Pro
Reifen: Schwalbe Fat-Albert light
Schaltung: Sram X.9
Kassette: SRAM PG-990
Kette: SRAM PC-991
Lenker: Truvativ Hussefelt DH
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Griffe: ODI
Sattel: SQ-Lab 612
Sattelstütze: Ritchey WCS V2
Pedalen: NC17

wieso denn nicht fast albert? ich fahr sie zwar selbst nicht aber nen kumpel hat die neuen am alutech pudel und is höchstzufrieden. ok er hat hin und wieder mal nen platten (vllt jedes dritte mal bikepark einen) aber das muss man bei dem gewicht halt hinnehmen.

und er ist nicht langsam unterwegs.

Kalle hat mit ExtraLove zwar seinen Geldbeutel viel gutes getan, aber der Bikewelt nicht wirklich.

Lieber individuell unterwegs, als Butterbrot unterm Hintern oder bei dir halt Käsebrot. :D^^

@free for... cooles Geschoss, wie alt sind deine Fat Albert, das Profil habe ich ewig nicht gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
...Extra Love fetzt... :daumen:

Sagt mal. Hat denn jemand Bilder vom AFR in Grösse S?

Möchte mir mit meinen 1,68 hm gerne eines gönnen.
Nun stellt sich mir die Frage: S oder M ???
Haupteinsatzgebiet: DH, Bikepark

Vllt Könnt Ihr mir ja weiter helfen...

Grüsse

Du musst es ja nicht bezahlen.
Und wenn Du Alufelgen auf Dein Auto baust zahlst Du ja im Zweifel auch - auch wenn es ueberfluessig ist wie ein Loch im Kopf. Aber es sieht eben besser aus.

Du musst es ja nicht bezahlen.
Und wenn Du Alufelgen auf Dein Auto baust zahlst Du ja im Zweifel auch - auch wenn es ueberfluessig ist wie ein Loch im Kopf. Aber es sieht eben besser aus.

Nein, Alufelgen sparen Sprit und verringern die ungefederte Massen :p

Ansonsten ist die Aussage von "Condor" einfach nur daneben, hätte wohl selbst gerne ein Nicolai ;)

Zurück