Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

Hallo

Tour für jeden der Lust hat auf Mountainbiken. :cool: :hüpf:
Morgen wieder um 14Uhr. Abfahrt vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Da wollen wir mal ne schöne Osterrunde einläuten, freu mich schon drauf.

Letzten Mittwoch sind wir seit langem auch mal wieder unterwegs gewesen. Jetzt nach der Zeitumstellung werden wir es wieder öfter machen. Wäre gut, wenn ihr euch zu der Mittwochsrunde anmeldet. Abfahrt 18Uhr45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß K.-H.

ich will morgen so ca. um 12 -13 uhr los. hüggel ist in der ecke von osnabrück, bei hasbergen. dort gibt es ein paar deftige strecken. machen gut laune. ich hab nur ein problem und zwar hab ich die genaue wegbeschreibung verpeilt. bin grad aber schon am rumfragen ob mir da jemand weiter helfen kann.

bis nach osna komm ich nicht hin kein Auto :( baumberge ist um die ecke da kann ich hin radln.
wäre gern dabei

schaffst du es den bis kurz vor 13 uhr nach Münster zu kommen? von havixbeck fährt immer ein zug nach ms und von nottuln glaub ich auch.
morgen fahr ich sehr wahrscheinlich in den baumbergen sonst können wir da fahren

Zuletzt bearbeitet:
ne war unterwegs musst enoch ein paar sachen erledigen.
könnte morgen wohl kommen oder sogar Dienstag wenn es da geht da habe ich meinen freien tag.

Was geht nun am Dienstag?

Jonas? Matzell?

Habe Montag, Dienstag und Donnerstag frei!

Würde gern irgendwo fahren gehn. Mir juckts nach dem scheiß "Münster verwöhnt" Wochenende derbe in den Fingern.

Grüße

dienstag bin ich wohl dabei hab ebenfalls meine freien tag :D

also sollen wir dienstag was starten ?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dabei, aber wie es aussieht erst so um 16 uhr. ich würde dann in die baumberge zur leopolshöhe fahren, weil hüggel sich für mich nicht mehr lohnt.
wie sah euer plan aus?

baumberge wieso nicht muss zwar nen bissle raldn aber könnt klappen :D sind nur 20 km mitn rad
edit aber wenn das so pisst wie jetzt gerade wird das nix :D

Zuletzt bearbeitet:
na dann :daumen: welche ekce trifft man sich den da?
war so tief drinne noch nicht. Kenn nur von nottuln kommend den dicken anstieg direkt. da wo der Große bombenkrater ist

ja genau in dem krater steht ja ne rampe (warum weiß keiner XD) wenn du dort den berg hoch gehst und dich rechts hält`s ist dort so ein kleiner weg der führt genau runter zu der strecke direkt an der leopolshöhe.

Muss leider für heute doch absagen. Bekomme unangemeldet Besuch (bzw. zu spät angemeldet).

Ich und Müllermilch wollten nächste Woche (Mo,Di,Mi) irgendwann nach Winterberg.

Evtl. kann man da ja was zusammen starten.

Euch heute trotzdem viel Spass ......

Hi,
ich bin neu in Münster und wollte mal fragen ob man sich anschließen könnte.
Bin nämlich auf der Suche nach Leuten die auch gerne Freeriden/Downhill fahren.

Greetz

Endlich haben wir mal ein paar Leute hier direkt aus Münster.
Naja, ob überhaupt irgendwer ein Auto klar machen kann weiß ich nicht.
Aber ich plane schon so lange nach Winterberg zu fahren. Nie is was draus geworden.

Langsam ziehts mich fast mitm Zug hin. Auch wenn 3 Stunden Anreise echt uncool sind.

ja, das geht aber. hab ich auch schon gemacht mitm zug. fährst morgens früh los und pennst dann für 17 euro inner jugendherberge mit frühstück und hägst den nächsten tag auch dran, dann lohnts sich gut ;)

Mahlzeit ich wollt mal fragen ,wo und wann ihr immer fahrt?Komme zwar nicht direkt aus Münster sondern aus Ahlen aber dank des Autos ist alles machbar:-)Gebt mal nen paar Treffs oder so durch und ich schau mal vorbei:-)Achja muss man in den Baumbergen viel Trampeln,weil dann fahr ich doch lieber nach Willingen(sorry bin zimlich faul)Aber für ne kleine Feierabend abfahrt bin ich immer zu haben

mfg

Also das theman mit dem zug wäre ne gute idee, einfach ein we bzw/nacht da bleiben und Abends wieder zurück.
mann kann aber auch so morgens hin Abends zurück nach ein paar abfahrten ist man eh geschlaucht und wirft das handtuch weil man kein training hat. Sprich da aus erfahrung,
Sonst kann man sich ja so erst mal treffen inner Baumberge.
Falls wer Haltern flasheim kennt der weis das man da auch wohl 4-5 abfahrten hat wäre also auch eine Alternative.
Oder erstaml bischen eisdielen posen in MS city :D

Zurück