Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die ausgeschilderte Route im UZS fährst, kannst Du die Stelle nicht verfehlen. Ein paar Kilometer hinter dem Skihallenhang, würde ich sagen. Für eine genauere Angabe müßte ich mir den GPS-Track ansehen.@rpo35:
Nice Bild.
Ich glaube an der Stelle war ich noch nie oder wo ist die dort ?
ja mann!Wie immer super Fotos von Bannockburn
Besser kann man unseren Sport nicht in Bildern festhalten meiner Meinung nach. Die Qualität der Fotos ist schon beeindruckend und Bannockburn sollte mal darüber nachdenken einen Fotoband herauszubringen
Ich würde mir ein Exemplar sofort ins Bücherregal stellen und das Randomkonzept zeigt ja, wieviele Leute sich Fotos anschauen und gerne auch dafür Geld bezahlen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich diesen Tread damals gefunden habe, da er genau das zeigt in den Fotos,warum ich vor über 20 Jahren mit diesem Sport angefangen habe und mir ein Leben ohne MTB schwer vorstellen kann!
Gruß und immer schön weiter so mit den Fotos, Willi!
Wenn Du die ausgeschilderte Route im UZS fährst, kannst Du die Stelle nicht verfehlen. Ein paar Kilometer hinter dem Skihallenhang, würde ich sagen. Für eine genauere Angabe müßte ich mir den GPS-Track ansehen.
Anfang März, Brunssumer Heide (NL)
Rider: Pacman
Foto: Ich
Anfang März, Brunssumer Heide (NL)
Rider: Pacman
Foto: Ich