Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer super Fotos von Bannockburn:love:
Besser kann man unseren Sport nicht in Bildern festhalten meiner Meinung nach. Die Qualität der Fotos ist schon beeindruckend und Bannockburn sollte mal darüber nachdenken einen Fotoband herauszubringen:daumen:
Ich würde mir ein Exemplar sofort ins Bücherregal stellen und das Randomkonzept zeigt ja, wieviele Leute sich Fotos anschauen und gerne auch dafür Geld bezahlen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich diesen Tread damals gefunden habe, da er genau das zeigt in den Fotos,warum ich vor über 20 Jahren mit diesem Sport angefangen habe und mir ein Leben ohne MTB schwer vorstellen kann!
Gruß und immer schön weiter so mit den Fotos, Willi!

Anfang März, Brunssumer Heide (NL)
Rider: Pacman
Foto: Ich
Version1_web.jpg

Nette Bilder hier :)

@rpo35:

Nice Bild.
Ich glaube an der Stelle war ich noch nie oder wo ist die dort ?
Wenn Du die ausgeschilderte Route im UZS fährst, kannst Du die Stelle nicht verfehlen. Ein paar Kilometer hinter dem Skihallenhang, würde ich sagen. Für eine genauere Angabe müßte ich mir den GPS-Track ansehen.

Wie immer super Fotos von Bannockburn:love:
Besser kann man unseren Sport nicht in Bildern festhalten meiner Meinung nach. Die Qualität der Fotos ist schon beeindruckend und Bannockburn sollte mal darüber nachdenken einen Fotoband herauszubringen:daumen:
Ich würde mir ein Exemplar sofort ins Bücherregal stellen und das Randomkonzept zeigt ja, wieviele Leute sich Fotos anschauen und gerne auch dafür Geld bezahlen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich diesen Tread damals gefunden habe, da er genau das zeigt in den Fotos,warum ich vor über 20 Jahren mit diesem Sport angefangen habe und mir ein Leben ohne MTB schwer vorstellen kann!
Gruß und immer schön weiter so mit den Fotos, Willi!
ja mann! :daumen::)

der sprung in die anliegerschräge gibt, wie schon im fotoalbum erwähnt, ein klasse motiv ab. :daumen:

ein paar pics von unserer gestrigen Tour, sind zwar keine Profifotos, aber hauptsache mit Sonne!!!!

Meine Süße:

P1000408.jpg
[/URL][/IMG]

und ich

P1000409.jpg
[/URL][/IMG]

P1000410.jpg
[/URL][/IMG]

Hey jungs !

Ich überlege mir immoment ob ich im sommer/herbst irgendwo noch ein wenig urlaub mit meinem radl mache . Ich möchte ungern in Bikeparks da mir das einfach zu unatürlich ist . Daher sterben PdS , Leogang ,semmering und co für mich . Ich bin da eher an was schönes in der Schweiz interessiert . Da ich ein kettenblatt und rennradkasette habe muss ein shuttle vorhanden sein . wenn zwischendurch kleine sprünge gaps und co da sind ists gut , aber nicht notwendig
ich war letztes jahr in Klosters/davos und es hat mir eigentlich sehr gut da gefallen ausser das es doch mitten im juli schon recht kalt war.
Also mal meine frage an euch :

Wo muss man hin (Schweiz) für gechilltes trailsurfing ? Vielleicht auch wo man gute Freeride-Enduro räder für mitfahrer/bezahler leihen kann ?
Spontan ist mir noch Flims Laax eingefallen .
Sufu bringt nur : Ja fahr nach PDS da hast du alles ! aber ich möchte nicht in ein gebiet mit bikeparks da mir da zu viele Biker sind :P in klosters hab cih damals 4 freerider getroffen , und das im zug , auf dem berg nur wanderer , und halt mein mitfahrer . Klosters ist eigentlich Gut , jedoch hat man nur 2 lifte( 1x gondel 1x Zahnradbahn) und diese sind getrennt . Daher muss man 2 tageskarten kaufen . und man muss lästig viel mit dem zug fahren . Die schönen trails findet man nu wenn man 150hm Singletrail hochklettert mit 20 kilo auf dem rücken ... Daher würde ich gerne was neues probieren .

Also : gerne auch per pn . aber ich würde mich über antworten sehr freuen!

eher nicht in der schwitz trotzdem cool :)

Lenzerheide oder
Saalbach-Hinterglemm (Spielberghaus) von Park bis Singletrail alles vorhanden

Huu gruselig s/w - hier mal was völlig unbearbeitetes (naja kein FR aber ein schöner Trail):

Lenzerheide oder Arosa sind mir auch als erstes eingefallen.
Geht am ehesten in die Richtung, die du beschrieben hast.

hui , also lenzerheide wenn dann .... Jemand infos über billige unterkunft? schweiz ist ja schon relativ teuer ... also österreich geht auch :) . Ne schöne Jugendherberge oder ne wohnung , oder billige pension (3 Jugendliche ). so max 50 euro am tag für zimmer mit halbpension !
ach was mir da noch einfällt , das cube hotel , oder riderspalace.ch !
wie ist flims laax so?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück