Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, habe den S-Weg völlig überlesen. So lansam dämmerts. Das war doch da wo einer zum Schluß so wortkarg war:) oder? nehmen wir diesmall den Lift? Ich würde als Termin spätestens 11:00 Uhr, besset schon um 10:00 vorschlagen. Das war letztes mal glaube ich ganz schön lang.

Ah ha,
wenn die 3 Promille verschwinden, fällt einem alles wieder ein....
War ich wortkarg ? Ich glaube das war ehr "Asthma-Anton".

Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle Urlaub oder laue Ingenieursjobs, dass
Ihr den ganzen Tag im IBC surfen könnt ??

Wer ist hier bissig ??? Ihr wisst doch wies gemeint ist -
so wie ichs sage ;-)

Bis Samstag. 10:00 Uhr wäre auch gut, mal sehen was Frank zu der ganzen
Sache sagt.

LG
Maik

Re. S-Weg
Es sieht aus als ob Ihr eure leichtesten Bikes hervorholt und zu einem SuZ internen Marathon antretet. Da bin ich untrainierter mit meinem schweren bike sicher fehl am Platze und würde euren Schnitt ziemlich versauen.
Ich ziehe es in Erwägung mitzufahren, werde mich aber erst am Freitag entscheiden.

Gruß
Frank

Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle Urlaub oder laue Ingenieursjobs, dass
Ihr den ganzen Tag im IBC surfen könnt ??

LG
Maik
9:48
10:30
11:48
14:10
14:12

Wer??? ist hier wann im IBC auf News-Jagt:p? Um 14:12 hast du warscheinlich schon die Lycra an um die Hausrunde abzuspulen:lol:.

So zwischendurch muß man halt mal kurz was entspannendes einschieben. gell? Außerdem haben hier den ganzen Tag zwei deiner Kollegen mit lauter maschineller Arbeit genervt.

Bis Samstag, we will try ouer Best.

P.S. wie schwer sind eigendlich Latex- Schläuche? unter 88 g?:D:D:D

Re. S-Weg
Es sieht aus als ob Ihr eure leichtesten Bikes hervorholt und zu einem SuZ internen Marathon antretet. Da bin ich untrainierter mit meinem schweren bike sicher fehl am Platze und würde euren Schnitt ziemlich versauen.
Ich ziehe es in Erwägung mitzufahren, werde mich aber erst am Freitag entscheiden.

Gruß
Frank

Frank, ich gebe mir Mühe schon am Samstag mit der Pike und dem schweren Laufrad anzutreten. Wäre fast 1kg auf die jetzige Situation. Dann esse ich auch noch ganz viel zum Frühstück, o,k?
Außerdem holst Du die CCler doch bergab oder in technischen Passagen wieder ein, also kein Grund irgendwo abzusagen.

Olaf

@Olaf
...um irgendjemanden Bergrunter abhängen zu können muss ich wohl erstmal den Berg hoch und genau da tauchen dann die Probleme auf ;)

Wie gesagt ich entscheide mich am Freitag.
Evtl. kommt noch ein Arbeitskollege mit.

Gruß
Frank

Kenn' ich nicht, ist der auch hier im Forum?:confused: :lol: :lol: :lol:

Re. S-Weg

Gruß
Frank

Jetzt lass' uns mal nicht im Stich, ist schließlich deine Idee, daß wir den
W-Weg dieses Jahr schaffen wollen, also müssen wir irgendwo mal
anfangen!;)

Der Wurzeltrail in Burg, über den ich am Samstag sprach, ist übrigens
Teil des Klingenpfades, spätestens dort dürftest du mit dem "schweren
Bike" uneinholbare Vorteile haben, wenn du hinter dir nur noch das
Carbon der Leichtbauchassis und das Alu der Liteville Fehlkonstruktionen:p
splittern hörst:D !

Sorry, habe den S-Weg völlig überlesen. So lansam dämmerts. Das war doch da wo einer zum Schluß so wortkarg war:) oder? nehmen wir diesmall den Lift? Ich würde als Termin spätestens 11:00 Uhr, besset schon um 10:00 vorschlagen. Das war letztes mal glaube ich ganz schön lang.

Das wirklich schlimme an der Sache ist nur, daß wir auch noch
mächtig gemogelt haben beim letzten Mal, ausserdem hatte ich
außer bei Olaf auch bei den Mitfahrern nicht das Gefühl als wären
sie taufrisch!

@Mounthook: Ohne, daß ich jemandem Angst machen möchte,
aber fairerweise sollte gesagt werden, daß das hier Geplante nicht
der normalen Sonntags-SuZ-Runde entspricht und sicherlich um
einiges anstrengender wird; was fährst du sonst so für Touren??

@Uwe: Hast du eventuell noch ein Profil von Sonntag?
Ich glaube der Dan würde das gerne in seinem Heimat-
Forum posten!;)

@Samstagsfahrer: Wie ihr schon herauslesen konntet bin ich
wohl dabei, wäre zwar lieber etwas weniger umfangreiches
gefahren, aber der Plan ist schon zu weit gediehen, das hat
man davon, wenn man arbeiten geht:mad: :) .
Eventuell hat der Jens auch Lust mitzukommen, hat ja
bei den letzten Fahrten gute Kondition bewiesen!:daumen:

Bis Sa., Patrick (ist Gay Fisher auch dabei:eek: ?)

9:48
10:30
11:48
14:10
14:12

P.S. wie schwer sind eigendlich Latex- Schläuche? unter 88 g?:D:D:D

Hm,
sind das die Ankunftszeiten Deiner Betonmischer ?? :rolleyes:
Ich bräuchte mal so nen halben m³ B25 für meinen Garten. Passt der bei Dir in den Audi ? :daumen:
Latex-Schläuche haben so um die 125 g. Allerdings habe ich heute bereits den
7.Flicken aufgeklebt, so dass ich das Ausgangsgewicht von 88g wohl nicht mehr halten kann. :confused:

@frank= wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass die Strecke für Dich
geeignet ist, hätte ich dich nicht gefragt. M.E. wirst du gut
mitkommen. Gleiches wäre für PHDSS auch kein Thema
(Transportplatz nach Sundern ist gebucht).
@uwe= war 17:21, als ich los bin. Selbst als Arbeitgeber muss man arbeiten.

@all=könnt ganz schön was einstecken, gut so :cool:

Würde dann 10:00 Uhr als Start in Oberburg vorschlagen. Frank ich hol dich dann um 09:15 ab.
Um Dir einen Vorteil zu verschaffen, fahre ich am Sa Dura-Ace 12-27. :love:

LG
Maik

wenn du hinter dir nur noch das
Carbon der Leichtbauchassis und das Alu der Liteville Fehlkonstruktionen:p
splittern hörst:D !
Pass auf daß die BROCKEN ROCKEN-Fraktion deine Statements nicht falsch versteht. Sonst endet deine Vers...- Bigbike noch wie der Rahmen von der Homepage. Wo der Fahrer geblieben ist, das ist noch offen.

Das wirklich schlimme an der Sache ist nur, daß wir auch noch
mächtig gemogelt haben beim letzten Mal, ausserdem hatte ich
außer bei Olaf auch bei den Mitfahrern nicht das Gefühl als wären
sie taufrisch!
Jepp, ohne mogeln hätte wohl nur Olaf den Heimweg per Auto antreten können.

@Uwe: Hast du eventuell noch ein Profil von Sonntag?
Ich glaube der Dan würde das gerne in seinem Heimat-
Forum posten!;)
Ich habe das Höhenprofil und eine Streckenskitzze ins Album gestellt.
@Samstagsfahrer: Wie ihr schon herauslesen konntet bin ich
wohl dabei, wäre zwar lieber etwas weniger umfangreiches
gefahren, aber der Plan ist schon zu weit gediehen, das hat
man davon, wenn man arbeiten geht:mad: :) .
Eventuell hat der Jens auch Lust mitzukommen, hat ja
bei den letzten Fahrten gute Kondition bewiesen!:daumen:

Bis Sa., Patrick (ist Gay Fisher auch dabei:eek: ?)
Da sagst Du was, der fühlt sich glaube ich etwas vernachlässigt. Hat dieses Jahr nur einmal die Sonne gesehen, und wurde dann auch noch verliehen. Wobei er sich über den Fahrer nicht beklagt hat. Hat sich als würdige Vertretung erwiesen.

Hallo,

ich möchte nochmals kurz Eure Aufmerksamkeit auf den kommenden SuZ Frühlingsstammtisch lenken, Termine findet Ihr hier des weiteren benötigen wir auch noch weitere Vorschläge für eine geeignete Location.

Wie sieht es denn mit SuZ aus ?

VG

Ingo

@ S Weg Umrunder

Schließe mich euch am Samstag an, dann hat Patrick die dreimalige Chance, ein richtig gutes Bike zusehen:D
Wenn jemand Lust hat über Ronsdorf nach Burg zufahren, wäre für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar.

@Mounthook: Ohne, daß ich jemandem Angst machen möchte,
aber fairerweise sollte gesagt werden, daß das hier Geplante nicht
der normalen Sonntags-SuZ-Runde entspricht und sicherlich um
einiges anstrengender wird; was fährst du sonst so für Touren??

Ich fahre eigendlich am Wochenende 40 km MTB Touren mit 1000 Hm. Aber ich muss mich eh noch für den Marathon in Sundern quälen. Am Ende der Tour werde ich auch wortkarg...
Oder ich bieg gleich in SG-Gräfrath ab :lol:
Ich bringe voraussichtlich noch einen Kollegen mit – zur Sicherheit – falls ihr mich nicht lieb habt.

@olaf
ich bin mal mit einem Olaf mit Liteville eine kleine Tour gefahren. Der hatte nach einer 1/2 Stunde schon kalte Füße und wollte wieder nach Hause. Das bist du aber nicht, oder?

Ich fahre eigendlich am Wochenende 40 km MTB Touren mit 1000 Hm. Aber ich muss mich eh noch für den Marathon in Sundern quälen. Am Ende der Tour werde ich auch wortkarg...
Oder ich bieg gleich in SG-Gräfrath ab :lol:
Ich bringe voraussichtlich noch einen Kollegen mit – zur Sicherheit – falls ihr mich nicht lieb habt.

@olaf
ich bin mal mit einem Olaf mit Liteville eine kleine Tour gefahren. Der hatte nach einer 1/2 Stunde schon kalte Füße und wollte wieder nach Hause. Das bist du aber nicht, oder?

Christoph? Der Tag mit der Flußdurchfahrt? War das überhaupt 'ne halbe Stunde?

.......schönere Mitfahrer..............

Na, dann muss ich ja mitkommen um den Durchschnitt ein wenig zu heben. :D Das ist aber auch das einzige, was ich kann. Schnell werde ich nach meinem Abflug nicht sein.
Kleine Tragepassagen sollten wir auch einplanen, denn gerade rund um Burg und der S-Weg zur Remscheider und Wuppertaler Seite war letzten Sonntag noch an einigen Stellen blockiert. Sägen nicht vergessen! Ich denke wir sollten um 10Uhr los, da das Durchschnittstempo nicht sehr hoch sein wird.
Gebe noch genau Bescheid, ob ich mitkomme, oder ob familiäre Dinge anstehen.
Bis dann.
Jana

P.S. Wäre es nicht mal eine tolle Idee Gay Fischer und Ken Barrow zu verkuppeln? Gibt bestimmt niedliche 20" er Marke Gay Barrow. Ich hätte gern eine der Welpen!!

.......schönere Mitfahrer..............

Na, dann muss ich ja mitkommen um den Durchschnitt ein wenig zu heben. :D Das ist aber auch das einzige, was ich kann. Schnell werde ich nach meinem Abflug nicht sein.
sollten um 10Uhr los, da das Durchschnittstempo nicht sehr hoch sein wird.

Hallo,
na mit dem Zitieren üben wir noch..........
Biste denn schon wieder fit ? Tempo kann nicht mehr allzu hoch sein,
da die Gruppe enorm groß wird. Sind jetzt wohl 10 Leute. FD,FB,Olaf,TL,
MH+1,S4BRE+1,OS + M5PWR = 10.
Letzte Umrundung fand am 29.07.2006 statt: 69 km mit 1380 HM(mogel,mogel), AVT= 15,33 km/h und dauerte von 14:00 Uhr bis 19:39 Uhr !

Allerdings hat sich Olaf auch ne 3/4 Stunde an seinen Bierchen im Biergarten festgehalten......Das können wir uns diesmal sparen.

Also Treffpunkt: 14.04.07,10:00 Uhr Oberburg Sportplatz.

Gruß "Speed King" Maik

P.S. Wäre es nicht mal eine tolle Idee Gay Fischer und Ken Barrow zu verkuppeln? Gibt bestimmt niedliche 20" er Marke Gay Barrow. Ich hätte gern eine der Welpen!!
Hm, hat der Helm wirklich alle Schäden abgehalten;)? Oder liegts mit den Sprüchen momentan an der Jahreszeit? Frühlingsgefühle usw.??

Gibt's Ken Barrow überhaupt noch? Ich glauge der Halter hat sich sehr stark Richtung Park und Dirt orientiert.
Wenn aus den 20 '' mal ein BMX wird, dann könnt man den Halter sichlich begeistern.

Hallo,
na mit dem Zitieren üben wir noch..........
Biste denn schon wieder fit ? Tempo kann nicht mehr allzu hoch sein,
da die Gruppe enorm groß wird. Sind jetzt wohl 10 Leute. FD,FB,Olaf,TL,
MH+1,S4BRE+1,OS + M5PWR = 10.
Letzte Umrundung fand am 29.07.2006 statt: 69 km mit 1380 HM(mogel,mogel), AVT= 15,33 km/h und dauerte von 14:00 Uhr bis 19:39 Uhr !

Allerdings hat sich Olaf auch ne 3/4 Stunde an seinen Bierchen im Biergarten festgehalten......Das können wir uns diesmal sparen.
Einspruch, ganz starker Einspuch, noch stärkerer Einspruch
Also Treffpunkt: 14.04.07,10:00 Uhr Oberburg Sportplatz.

Gruß "Speed King" Maik

Einspruch, ganz starker Einspuch, noch stärkerer Einspruch

Hey Dicker,
ich pack nen Kasten Warsteiner in meinen Wagen, dann kannste ne Kanne
vorher und 2 danach nehmen & 1 für unterwegs.

Mit langen Pausen wird das ne 9 Stunden Tour bei der Masse an Leuten, daher bin ich fürs Durchfahren mit Müsliriegel-Halt.

LG Maik

P.S. = Ich sach ja, lauer Ingenieursjob.
Was issm mit meinem B25 ?

Hey Maik,

wie wäre es, wenn Du einfach auf dem Rad bleibst, solange wir im Biergarten sitzen und ich meine 2 Bier trinke? Wobei, Du wirst ja wahrscheinlich eh am Schluß des Feldes auftrumpfen und im Biergarten erscheinen, wenn wir schon alle ausgetrunken haben:D

Freue mich auf die Samstagstruppe. Ich bin mir sicher, daß wir noch nie soviele gute Räder beieinander hatten. 3 Stück, der Hammer:lol:

@S-Weg Fahrer
Mein Vorschlag ist: Wir fangen mit dem kräftezehrenden Teil an und lassen dann über die andere Hälfte rollen. Umgekehrt führt in aller Regel zu einem viel zu hohem Anfangstempo mit nachlassenden Kräften für die interessanten Abschnitte. Ob das nun CW oder CCW ist weiß ich nicht, das überlasse ich den Ortskundigen.

Obwohl ihr ja schon für mich entschieden habt, dass ich mit fahre, möchte ich zumindest den äußeren Anschein wahren, dass die Entscheidung von mir ist :cool: . Also ich bin am Samstag dabei und werde daher morgen einen sportlichen Ruhetag einlegen. Mein Kollege ist auch noch dabei, hat aber direkt angekündigt die Runde aus Traingsmangel nicht komplett zu fahren.

@Maik
Du sammelst mich um 09:15h ein?

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück