Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HR Felge (die schöne rote) ist mir gerissen und so habe ich eine silberne einspeichen müssen. :( VR Wird auch noch silber (muss ja passen). Das Cosmic ist nur übergangsweise aber schaut irgenwie cool aus.

Hier mal mein Radl mit ein paar neuen Teilen.

IMG_0146750x500.jpg

ich fänds richtig geil wenn der LRS auch schwarz wäre, oder das purple halt nochmal aufgreifen..

leider ist die kurbel mit 170mm etwas kurz
zum fixed fahren ist das schon gut aber zum bergauffahren etwas ....
175 oder 180 wäre besser

s

@ Nutelllabrot:

Wie fährt sich das Surly mit der Vidar? Hatte mir die Gabel auch schon überlegt. Und nochn tipp: Mach die Kurbelschrauben fürs kleine KB rein, wärst nicht der erste der die turbine so abreißt.

Gruß
David

@ Nutelllabrot:

Wie fährt sich das Surly mit der Vidar? Hatte mir die Gabel auch schon überlegt. Und nochn tipp: Mach die Kurbelschrauben fürs kleine KB rein, wärst nicht der erste der die turbine so abreißt.

Gruß
David

Ich kann über die Vidar nicht klagen, das ist eine für meine Ansprüche echt gute Gabel. Und bei dem Preis macht man eigentlich nichts falsch. Sie baut höher als die Surly Gabel aber davon merkt man nichts.
Die Kurbelschrauben sind natürlich drin ;)

Tach,

ich muß wirklich sagen hier sind echt geile Surlys unterwegs. Meins ist nun auch endlich komplett fertig. Das White Industries Ritzel (16Zähne) ist endlich dran und die zur Rahmenfarbe passenden Griffe wurden auch gefunden.

Gruß, tatsu.

Geb mich, nach über einem Jahr, geschlagen und werd mir wohl ein paar Hakenpedale montieren.
Beim Sattel schau ich schon nach was anderem, doch irgendwie hab ich das Teil recht lieb gewonnen. Ist ja fast noch der Originale.

sorry, aber der Vorbau ist nur hässlich. sonst schick.
andere Vorbauten halten im Gelände auch ;)

20080602bike018.JPG

stimmt nicht. Er sieht gut aus. Und vor allem verwindet er bei einem breiten Lenker nicht so sehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück