Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja ziemlich ruhig geworden hier. Dann mal was neues damit hier kein Staub ansetzt.
Im folgenden mein Projekt aus diesem Jahr. 100% Eigenbau und Luxus Pur
Genutzt als Stadt/Touren und Zugrad für unseren CX2
Für Fragen zum Rad stehe ich gerne zur Verfügung, ebenso für Tipps und Anregungen.
![]()
Auf Wunsch folgen noch weitere (Detail) Bilder.
Hallo,
Ich kann es nicht erkennen. Ist es ein 28er?
Wenn es eines ist, was Haag Du für einen Gepäcktraeger? Ich habe einen Bergamonr Crosser und würde den zwecks Touren optimieren. Suche schon lange nach einem.
Dirk
Sehr geiles Rad, was ist das für ein Rahmen?Mein Arbeitsrad, normalerweise mit Backroller bestückt, musste die Tage Rudolf zur Arbeit kutschieren...
http://www.flickr.com/photos/nochancetogetacoolname/4592040061/
Danke, die Kurbel war eine stinknormale Deore und den Hosenschutz (aka Monoschiene) gabs mal als kleine Auflage aus dem Eingangradforum.
kommt darauf an, wie viel geld Du in die hand nehmen willst. ist das 7-fach oder 8-fach? denke da lässt sich günstig kassette + blatt (einfach reicht für die stadt, oder?) ersetzen.Hallo zusammen,
ich brauche auch neben meinem MTB ein Rad für die Stadt mit Licht, Schutzblechen etc. Nun habe ich überlegt entweder was Neues zu kaufen oder eine alte Gurke, die seit Jahren rumsteht umzubauen. Bin mir aber unsicher, ob sich das lohnt. Was denkt ihr? Würde unter anderem eine neue Kette, neue Kassette, neue Ritzel vorne brauchen. Außerdem ist ein Schlauch von der HS 33 gerissen.
LG
LK
Hallo Flo!
Die Deore-Kurbel sieht nach Deiner Politurorgie um welten besser aus!
Der Hosenschutzring ist auch eine feine Sache, ich hab so was mal aus einem großen Kettenblatt, durch herunterschneiden der Zähne, gemacht:
![]()
Ach dann ist das ein 26er? Hat auf dem gar nicht so gewirkt.Ein 1x1
Kann e nicht erkennen, aber ist das ein single oder doch nie Nabenschaltung?