Am 10.01.04 trafen sich 10 Biker/innen im Revier um Roetgen mit Ralph (RPO35). Obwohl es in den letzten Tagen reichlich Niederschlag gab, entschieden wir uns für einen Ritt über den Nordwanderweg von Roetgen bis Vicht/Zweifall; zurück in Richtung Jägerhaus, dann Dreilägerbach Talsperre; Hasselbachgraben und Schleebachgraben.
Das Wetter war perfekt, Sonne, ca. 8 Grad !
Fahrer/innen: Tweety66 (Edith) mit Redrace (Meik), Schnucki (Sandra) mit Slohmo (Marco), Racegirl (Simone), Iggy (Ingo), Spitfire4 (Jörg), Alpi (Matthias) und RPO35 (Ralph).
Start war am Museumsbahnhof in Roetgen (nicht Roettgen !!!!!!!!!!!) um kurz nach 11:00 Uhr; hier ein Gruppenbild vor dem Start (von Redrace):
Unglaublich, aber die ersten Trails lagen zur Freude aller Teilnehmer direkt hinter dem Parkplatz
So ging's weiter über schöne Trails...hier Meik...zu den ersten kleinen Mutproben...
Diese blöden Wurzeln liessen nur ca. 30cm Spur übrig: Marco war das egal:
Meik natürlich auch:
Einen Plattfuss hatten wir zu beklagen; heute hat es die Edith erwischt:
Der Grund: Da hatte doch vorher ein Reiter 'ne Panne und hat den blöden Hufnagel liegen lassen *g*
Weiter ging's durch's Schlangental...man glaubt, man ist in einer anderen Welt:
...danach ging es auf den letzten Single Trails bis Vicht. Das Vorhaben, über den Wagenmann-Trail und zum Teil auf dem gleichen Weg wieder zurück zu fahren, haben wir dann geändert. Über Strasse Richtung Zweifall (wo Simone und Ralph beinhahe von einem irren Benz-Fahrer gebügelt wurden*g*)...ich sag's doch immer, Strasse is nix für mich

ging es weiter.
Hinter Zweifall sind wir dann rauf und haben die 2. Einfahrt zum Hasselbachgraben gewählt...hier noch ein paar Bilder davon:
Das ist schon der Schleebachgraben:
Nun noch das Profil; 35km mit etwa 380hm klingt nicht viel:
...aber: Gelb=Single Trails !!
Hat mir riesig Spass gemacht mit euch...ihr seid jederzeit herzlich willkommen !
Grüsse
Ralph