Ein dickes Danke für das neue Album - ich finds klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Würdet ihr bitte meine alten Fotos in das neue Album übertragen. - Danke!
vielleicht könntet ihr noch die suchfunktion verfeinern dass man auch in den einzelnen kategorien suchen kann. wenn ich zb bilder zum sx trail suche, kommen 100e in denen das wort trail vorkommt aber kein bike.
wtf? die "alten" Photos sind weg !?
<Edit>: ...hab sie gefunden![]()
Äh...ich hab grad versucht die alten Bilder hochzuladen, aber nach einigem Hochladen kam die Fehlermeldung "Speicherplatz verbraucht".
Warum ist der Speicher auf 50MB beschränkt? Das ist ja nicht arg viel, so ca. 200 Fotos - es ist auch sehr mühsam, die Fotos hinterher alle auf 50kB zu vekleinern, damits dann doch für 1000 Fotos passt.
Schau einfach nochmal genau hinAusserdem habe ich keine Funktion fürs nachträgliche Sortieren
Warum ist der Speicher auf 50MB beschränkt? Das ist ja nicht arg viel, so ca. 200 Fotos - es ist auch sehr mühsam, die Fotos hinterher alle auf 50kB zu vekleinern, damits dann doch für 1000 Fotos passt.
...sorry, aber eine Frage habe ich nun doch noch. Wie kann ich denn innerhalb eines Albums, nach dem Sortieren der Fotos, z.B. nach Namen, die Reihenfolge speichern, ohne dass diese nach dem Schließen und wieder Öffnen des Albums, wieder durcheinander ist ??? Habe nach einigem Suchen nichts gefunden.
was bedeutet, wenn unter einigen meiner fotos länderfahnen mit tel.bzw skypenr.stehen?
edit:wobei ich glaube, das sind die nr.meiner fotos.
haben die meine fotos über skype verschickt?