Neues Fotoalbum gestartet!

Wird im Benutzerprofil auf absehbare Zeit eigentlich auch die Anzeige der neuesten Fotos durch die Anzeige von Bildern aus dem neuen Fotoalbum ersetzt?

schaut ja recht modern und vielversprechend aus das neue Album,

mal bisschen reinschmöckern und austesten :)

sooo Edith sagt:
möchte nicht den ganzen Thread durchsuchen ob meine Frage schon mal gestellt wurde, wenn ja dann tut leid, und Asche über mein Haupt...

1.) wenn ich meine Favoriten über die praktische Funktion
download.gif
, heruntergeladen habe, gibt es dann eine genau so einfach Möglichkeit die Favoriten in das neue Fotoalbum wieder einzubinden, oder müsste man sich die selber hochladen?

2.) ich habe nun ein paar Fotos in ein paar von mir erstellen Fotoalben im neuen Fotoalbum erstellt: kann ich diese Fotos auch nun gleichzeitig in fertige Kategorien auch verlinken/einbinden also z.b: in die Kategorien für Dirtbikes und so weiter...?

mfg Matthias

vielleicht könntet ihr noch die suchfunktion verfeinern dass man auch in den einzelnen kategorien suchen kann. wenn ich zb bilder zum sx trail suche, kommen 100e in denen das wort trail vorkommt aber kein bike.

is bezüglich dem thema schon was passiert? das nervt wirklich wenn man parts auf der waage suchen will und bekommt alle bikes die das teil verbaut haben.. weiterblättern geht ja auch noch nicht?!

Äh...ich hab grad versucht die alten Bilder hochzuladen, aber nach einigem Hochladen kam die Fehlermeldung "Speicherplatz verbraucht".

Warum ist der Speicher auf 50MB beschränkt? Das ist ja nicht arg viel, so ca. 200 Fotos - es ist auch sehr mühsam, die Fotos hinterher alle auf 50kB zu vekleinern, damits dann doch für 1000 Fotos passt.

Ausserdem habe ich keine Funktion fürs nachträgliche Sortieren gefunden und auch keine Diashow.

Absicht?

Sonst ist ja alles ok.

Äh...ich hab grad versucht die alten Bilder hochzuladen, aber nach einigem Hochladen kam die Fehlermeldung "Speicherplatz verbraucht".

Warum ist der Speicher auf 50MB beschränkt? Das ist ja nicht arg viel, so ca. 200 Fotos - es ist auch sehr mühsam, die Fotos hinterher alle auf 50kB zu vekleinern, damits dann doch für 1000 Fotos passt.

Vermutlich weil Webspace Geld kostet.

Ausserdem habe ich keine Funktion fürs nachträgliche Sortieren
Schau einfach nochmal genau hin ;) Kleiner Tipp: Bild aufrufen, rechts nach "Foto verschieben" suchen.

Habe gerade meine Fotos vom alten ins neue Album umgeladen und muss sagen, es war auch für mich als Nicht-PC-Freak recht einfach. Finde das neue sehr benutzerfreundlich und optisch ansprechend. Einen Vorteil für euch Admins hat das Umladen ja auch, man mistet mal etwas aus und ihr gewinnt Speicher dadurch, denke ich mal. Also, großes Lob für eure Mühe !!! :daumen:

Viele liebe Grüße von sprotte.

...sorry, aber eine Frage habe ich nun doch noch. Wie kann ich denn innerhalb eines Albums, nach dem Sortieren der Fotos, z.B. nach Namen, die Reihenfolge speichern, ohne dass diese nach dem Schließen und wieder Öffnen des Albums, wieder durcheinander ist ??? Habe nach einigem Suchen nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus für eure Antwort.

Viele liebe Grüße von sprotte.

...sorry, aber eine Frage habe ich nun doch noch. Wie kann ich denn innerhalb eines Albums, nach dem Sortieren der Fotos, z.B. nach Namen, die Reihenfolge speichern, ohne dass diese nach dem Schließen und wieder Öffnen des Albums, wieder durcheinander ist ??? Habe nach einigem Suchen nichts gefunden.

Das geht nicht. Fotos werden immer absteigend nach Hochladedatum sortiert. Du kannst ein Album temporaer umsortieren (Name, Anzahl Views, Anzahl Kommentare) aber nicht dauerhaft.

was bedeutet, wenn unter einigen meiner fotos länderfahnen mit tel.bzw skypenr.stehen?
edit:wobei ich glaube, das sind die nr.meiner fotos.
haben die meine fotos über skype verschickt?

sorry,ich hab keinen plan wie ich screenshots mache.
unter 2en meiner fotos sind nun die franz.fahne und eins von singapur.irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los,dass das die dsc nr sind,da sie sehr ähnlich sind.
sing.-00652008-02-09

Habt ihr die Fotos in den letzten Tagen irgendwie extrem komprimiert?
Auch die, die schon länger hochgeladen waren, weisen plötzlich extreme Jpeg-Artefakte auf:

EDIT: liegt wohl an mir. Plötzlich sehen sämtliche jpg-Fotos im Netz so aus wie das im Anhang:heul:
Liegt wohl daran, dass ich seit gestern mittels UMTS surfe (Vodafone Netz). Könnt ihr mir sagen, ob sich das über irgendwelche Einstellungen abschalten läßt?

EDIT EDITHabe mir bei vodafone einen HighPerformance Client runtergeladen und jetzt funzt es! Da kann man die Komprierung in verschieden Stufen einstellen und auch ganz abschalten.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 154
Zurück