Biker aus Halle(Saale)

Ach, der Herr Brannigan ist aus dem Winterschlaf erwacht!

Hast Du Lust, Dein Fully mal hier hoppeln zu lassen: http://www.trailtrophy.eu/trailtrophy3/ ?

Habe mich angemeldet und hoffe, daß außer ein paar Hallensern auch welche von der Harz-Bande dabei sind.

Winterschlaf? Ich war den ganzen Winter fleißig am trainieren und ab und zu war ich sogar mal mit dem Rad unterwegs :daumen:

So... TrailTrophy... das hatten wir doch letztes Jahr auch schonmal ins Auge gefasst, oder? Muss ich mal sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme. Klingt aber sehr sehr spaßig :D

Wenn die weiße Pracht endlich mal weggetaut ist :mad: könnte man ja mal wieder am local spot freeriden, oder? Ich muss mich mal wieder im Laden blicken lassen!!!

Beste Grüße...

Klar doch, habe Dich ja öfter rennend gesehen! Aber wer so richtig trendy ist, muss natürlich Enduro fahren...

Die TrailTrophy ist neu, wir hatten MadEast auf dem Plan. Aber die TT geht über 2 Tage, da lohnt die Teilnahme eher.

Evtl. fahr ich im am Sa. nach Feierabend zum Schicksalsberg, der Schnee sollte nicht stören (so lange nicht Eis draus wird, habe das sehr eindrucksvoll diesen Sa. am Hohnekamm erlebt). Aber da melde ich mich noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich wollt mal fragen ob einer von euch das YT First Love fährt... ich bin in den letzten 2 Jahren immer aus Spaß im "Wäldchen" In Trotha gefahren... und hab dabei mein Leider Verkommenes Bike Geschrottet im Wahrsten Sinne Des Wortes. Wollte mir Jetzt Das YT First Love holen und dann richtig anfangen zu Trainieren... ich kann eig. noch nicht wirklich viel außer springen... keine Tricks etc. Dazu hat mir einfach die Passende Hardware gefehlt... Wollte jetzt mal mit dem YT First Love probefahren aber nirgendswo geht das... Habt ihr da ne Idee ?

Liebe Grüße euer Nik :daumen:

(PS: ich bin 14.)

kennt sich jemand am petersberg aus - gibts da ne coole Abfahrt?

In Halle und Umgebung gibt es viele spaßige Trails und Abfahrten. Einfach mal bei den einschlägigen MTB-Treffs vorbeischauen und zeigen lassen. Leider sind derzeit nur die Stahlrad-Jungs regelmäßig aktiv. Immer donnerstags um 18:00 Uhr am Laden Ecke Wittekindstraße/Seebener Straße. Nette Leute und spaßige Trails garantiert :daumen:

Beste Grüße
Zapp

Danke,ich habe auch schon einige ortskundige Begleiter gefunden.kann man am Petersberg problemlos fahren,oder gibt's da Ärger?
Laufen die hobbits da auf dem trail?
Findet man den leicht?

Danke,ich habe auch schon einige ortskundige Begleiter gefunden.kann man am Petersberg problemlos fahren,oder gibt's da Ärger?
Laufen die hobbits da auf dem trail?
Findet man den leicht?

Bin heute mit Stahlrad da lang gefahren. Viele Hobbits habe ich nicht gesehen. Schlimm ist nichtmal die Abfahrt sondern die vielen Brennnesseln auf dem Singletrail. :D

Nico.

Hat Marc euch echt durch die Brennnesseln gejagt!? Er kann's halt nich lassen... :lol:

Das war die letzten 4 Mal so. Mir jucken schon seit Wochen die Beine und Arme. Heute war es aber nicht so schlimm wie die letzten Male. Dafür habe ich am Petersberg fast gekotzt. Bin 2 min. max Puls gefahren. 36:18 Singlespeed sind schon fett um hochzukommen.

Nico.

Nachtrag: Falls wer nächste Woche mitkommen will... Es wird wohl nur eine kurze Runde. Marc meinte, dass er mit dem Downhiller fahren bzw. sich vorbereiten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück