der_erce
Spezialist!
Wirklich?
Wirklich!
Und was willst du mir damit sagen? Dass es also normal ist, dass 3 Jahre lang Sitzstreben innerhalb einer Serie brechen?
P.S. Nerve XC von 2008 läuft in der Familie immer noch ohne Probleme und mein Nerve XC von 2011 hat auch keine Probleme bisher... toi toi toi
Wie viele Kunden haben sich hier gemeldet und wie groß ist die Dunkelziffer der Kunden die keine Probleme hatten und hier nicht berichtet haben?
Nachtrag: Und dann kommt hier meist alle 2 Monate vielleicht 1 Fall vor... von daher ist doch schön das es die Garantie gibt oder nicht? Und Canyon hatte ja auch schon ausgesagt das es eher die Ausnahme und kein Serienproblem ist wo ein Rückruf gestartet werden müsste... soweit ich mich erinnern kann...
Das ist ja schön, dass dein Bike einwandfrei läuft, und ich hoff dass es bei meinem auch so sein wird (Obwohl es kein Nerve oder Strive ist).
Wie viele Kunden haben sich hier gemeldet und wie groß ist die Dunkelziffer der Kunden die keine Probleme hatten und hier nicht berichtet haben?
Du mußt diese Frage anders formulieren: Wieviele Kunden die Probleme hatten haben sich hier gemeldet? Denn es gibt vermutlich doch einige, die nicht in der IBC vertreten sind und Probleme hatten. Das ist ja alles schön und gut und mag für Canyon der wichtigste Punkt sein um die Klappe zu halten, dennoch ist es ein unübersehbarer Fakt, dass seit 3 Jahren die Strebe bricht.
Soviel mußt du doch einsehen oder? Und wenn du den Artikel von mir oben ansiehst, wirst du die Parallelen doch auch erkennen oder? Hier war es immerhin einen Artikel in der Bike wert.
Wieviel Imageschaden oder vielleicht sogar Motivation / Denkanstoss es bei Trek aufgrund dessen gab , kann ich nciht sagen, aber es zeigt, dass die Öffentlichkeit sich damit befasst und es nicht akzeptiert!