Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
@scott man wird ja auch langsam zeit das es grün wird. der herr mit dem feuerwehrrad ist erstmal auser gewecht:D:D. haben den wald für uns.
er wird bestimmt zuhause sitzten oder liegen und schart mit den füßen besonders bei dem wetter.

@ hajo werde heute nicht dabei sein. und ab nächste woche ist es abends länger hell. die lampen werden langsam wieder eingepackt.
,
@duffy kannst nicht schlafen wer schreibt denn schon um die uhrzeit.haste wieder die nacht auf verbotene seiten geschaut. :lol::lol:
muß doch mal mit deiner frau reden das sie dir den labtop nachts ab nimmt:lol::lol:

gruß klaus

Jo, da wäre ich dabei. Aber auf keinen Fall früher, sonst artet alles nur in Stress aus. Es besteht ja kein Zwang. Aber wenn man mal nicht weiß wohin.......;) Ist dann auf jeden Fall besser als alleine fahren.
Gruß Frank

nichts mehr los hier:cool:
der simulant liegt auf der couch oder sitzt im garten oder ist am wandern mit seinen sexy strümpfen haste eigendlich strapse dran.:lol::lol::lol::lol:
wird zeit das herr wieder fit wird.
@hajo donnerstags ist ein gute idee. aber ohne zwang.werden dann auch mal abseits der breiten wege fahren
bist du donnerstag gefahren.
waren gestern im wald so viele holländer haben wir noch nie gesehen dort.war schlimmer als eine walfahrt nach kevelar:aufreg:

gruß klaus:winken::winken::winken::winken:

@Klamey: Na du kleiner Fetischist, willste wissen ob auch Strapse dran sind? Ich gönne deinem Kopfkino mal eine kleine Pause: Nein!!!:mad: Aber mit dem Rad war ich heute unterwegs. Zwar nur mit dem Trekkingrad, und auch nur 5 km, aber immerhin. Morgen werde ich aber wieder laufen, laufen, laufen:heul:
Nach Essen werde ich nicht mitfahren. Hab dann drei Wochen pausiert und meine Frau fährt nach Gladbach. Aber danach......
Gruß Frank

nichts mehr los hier:cool:

@hajo donnerstags ist ein gute idee. aber ohne zwang.werden dann auch mal abseits der breiten wege fahren
bist du donnerstag gefahren.

gruß klaus:winken::winken::winken::winken:

Hallo Klaus und Frank
War am Donnestagabend mit Christoph und Renne unterwegs. Sind aber ruhig gefahren. Ich war noch platt von der Arbeit und der Christoph muss noch einwenig kondition aufholen. Wie ich ihn kenne braucht er nur 2 Wochen dafür. Habe diese Woche wieder Spätschicht . Vielleicht sehn wir uns dann am nächtem Donnestag.

Mixxer :mad: Das war keine Gehilfe sondern ein Kinderwagen. Und auf einer CTF wie Grefrath, kann ich soviel Druck machen, das ich dich nach spätesten 5 km verloren habe:lol::lol::lol:
Bist du beim Firmen-Triathlon auch dabei? Oder haben deine Kollegen sich für einen richtigen Radfahrer entschieden?:D
Gruß Frank

@Wayne70: Dann mal gute Besserung. Hast du wieder mal wilder Mann gespielt? Wie lange setzt es dich denn ausser Gefecht? Mir hat man eine Vene gezogen. Jetzt muß ich diesen blöden Gummistrumpf 6 Monate Tag und Nacht tragen. In der Vorbesprechung ware es noch 6-8 Wochen. Das blöde Ding scheuert in der Kniekehle alles Wund:mad:. So wird das nichts mit fahren:heul:.

@Hajo59ger: Danke für Genesungswünsche. Aber den Wald habt ihr gar nicht für euch allein. Ich muß sehr viel laufen und wehe ich sehe irgendwo so ein paar wildgewordene Mountainbiker.......:lol::lol::lol:
Gruß Frank

Zurück