Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@MissGin: Dann aber das nächste Mal, sind bis circa 9.00 unterwegs gewesen.

@all: Wenn doch fast alle am Sonntag da sind, was ist denn biketechnisch geplant?

@Bee: Ja is sowieso bissl teuer. Hab nicht geschnallt, dass das so ein Monster Event ist.
Muss am WE noch was für die Arbeit machen, deswegen kann ich den SOnntag nicht komplett "frei" nehmen.
Sorry.
Für 2 Std. oder so wär ok gewesen.
:(

schade!

@ MissGin: also kein 5-Freunde-Ticket, damit sind wir dann zeitlich flexibler, treffen uns dort

cheers
Bee

@Billie: was kostet das denn? Ist das so teuer? dachte jetzt so n zehner oder so?!

@all: Sonst würde ich vielleicht doch lieber biken gehen, wenn es nicht regnet am Sonntag.

@Berri: okay. ich war auch bis 20.45 Uhr im Wald, das ging ja ncoh vom Licht her. Wenn ich nächstes Mal mitkomme, kann ich ja auch das Zeug mit zur Arbeit nehmen, dann könnte ich schon um 18.30 Uhr in W'tal sein.

Moin Berri,
wenns Wetter am Sonntag okay ist, könnte man doch Altenberg oder so ins Auge fassen???

verregnete Grüße,
Nicole

@Fussy und Berri: jaaaaaaaaa - wollen wir ins Auge fassen. :))))

ebenso verregnete und düstere Grüße aus Düsseldorf... Danni

@Billie: was kostet das denn? Ist das so teuer? dachte jetzt so n zehner oder so?!

http://www.t-mobile-playgrounds.de
man kann auch noch kurzfristig e-tickets zum VVK-Preis bestellen

wir sind ab ca. 16:30 Uhr da, Dan Dryers und die practice sessions muss man nicht unbedingt sehen - dafür aber NOFX
vielleicht kommt ihr ja dann auch, nach dem Biken

und morgen gehn wir für Keoki nen Bike kaufen/bestellen, yep!:hüpf::hüpf:
und die safetys gleich dazu

also dann hoffentlich bis Sonntag

Cheers
:wink: Bee

Das neuen 2009 sieht schon sehr geil aus, :daumen: ich finde die 3000 im vergleich zum Demo 7 welche das gleiche kostet halt etwas hoch :(
Aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Bike sein soll, welche auch noch Bergauf gefahren werden kann ;)

Hallo Mädels,

was haltet ihr denn mal von Winterberg am Sonntag? Jetzt sind ja auch alle entsprechend "equipped" und die ersten hohen Drops wurden gesprungen (siehe Foto von Nicole), so dass man sich für diese Session langsam steigern kann.

Gruß
Anja

@MissGin: Keine Ausrede, einen Fullfacehelm kannst du im Bikeparkt leihen, das hat den Vorteil, dass du auch mal ein Produkt ausprobierst und dann eventuell einen Vergleich hast.
Ich kann dir Arm- und Beinprotektoren und einen Dainese-Rückenprotektor leihen, ein Safety-Jacket brauchst du am Anfang noch nicht (Es sei denn du hast direkt vor, die hohen Drops zu springen). Habe ich das erste Jahr auch so im Bikepark gemacht.

Anja

@Berri und Fussy: Mädels... ich bin platt.. .und total glücklich. Na ja - fast total. Also bis auf die Northshore Abgänge und die DH-Abfahrt :) Aber ich versuche ja auch immer Schritt 5-10 zu überspringen und direkt zum Ziel zu kommen. Kleine Schritte, Danni, kleine Schritte... :)

Ich bin froh, dass ich mitgefahren bin heute. Das hat ne Menge gebracht...

@Billie: wie war es denn in Duisburg? Haste die Stadt gerockt?! :)
@Elfchen und Nuala: nächstes Mal müsst ihr auch mit - da können wir wirklich gut üben. Würde mich freuen.

Also ihr Häschen *fg* - macht euch noch einen schönen Abend. Ich grabsch mir jetzt n Schweichen und kuschel auf der Couch :)

Liebe grinsende Grüße!!!
Danni

Hi Mädels,

war schön mit euch heute. Habe mich aber zum Ende doch noch einmal von einem Northshore fallen lassen - leider ohne Bike! Kühle jetzt meine Schulter und trinke dabei glücklich mein Gute-Abend-Bier.
Freue mich auf den nächsten Bikeparkbesuch mit euch.

@MissGin: Kommt vor allem darauf an, dass man Spaß dabei hat, egal, ob man alles fährt oder nicht.

Anja

Hi Mädels,
bin platt, aber glücklich. Hat echt Spaß gemacht mit euch. Bikepark ist doch nochmal ein anderes Pflaster. Vor allem war alles größer, als z.B. auf den Filthy´s.

Müde Grüße,
Nicole

Wir (Danni, Nicole und ich) waren in Winterberg. Hat sich wenig verändert, außer einem Drop auf dem Downhill sind alle Strecken so wie letztes Jahr. Danni hat sich sehr wacker geschlagen und auf Nicole müssen wir aufpassen, dass sie sich nicht das nächstes Mal direkt das Roadgap runterstürzt, so mutig, wie sie gestern gefahren ist.

Gruß
Anja

Hey Mädels, ich denke ich werde erst noch an meinen Grundtechniken üben und werde mir ein paar Trails suchen, damit ich noch sicherer werde. Also zumindest am kommenden Wochenende. Würde mich freuen, wenn wir an einem Tag zusammen fahren gehen können?!!!

LG!!!!

Ihr hattet Spaß in WB :daumen: Ach ja das Roadgap ist ganz sanft ;)

2 mal werden wir noch wach, hopla dann ist Schnippel Tag :D

Hi Mädels,
war echt supercool in Winterberg. Mal den Downhill selbst zu fahren, anstatt immer bei den Rennen zuzugucken war schon cool :-) War total hibbelig aber Berri hat mich ganz gut und heil runtergebracht :-))))))) Bin sogar den ein oder anderen Sprung runter :-)))

Grüße,

Nicole

Berri, von mir auch gute Besserung.

@ Billie: Für welches Bike habt ihr euch entschieden? Wie wars bei den Playgrounds?

*aufdieerdewerfundrumheul*
will auuuuuuuuuuch :heul::heul:
Mach doch mal einer die Pollen weg!! Und mich ein wenig entscheidungsfreudiger...
Billie und Begleitung ;) gehen mal eben so ein SX trail kaufen.. und ich??? Drömel die ganze Zeit rum weil ich mich nicht entscheiden kann für welches Fahrrad ich nu 3000,-!!!! ausgeben will *seufz*
Viel Spaß am WE...

Zurück