@All-Mountain: ich hoffe du meinst die Kurbeln? Ich rede von Lenker und Vorbau only.
@Xexano: muss nicht Ratzefatze sein.
habe derzeit halt den
Syntace Vektor DH mit 660mm Breite und 1,5" Überhöhung mit nem 70mm Diabolus Vorba.
Der neue Lenker sollte auch min 660mm breit sein, lieber noch etwas breiter so 680mm und auch max 1,5" Überhöhung ...
würde auch gerne beim
Syntace Vektor DH bleiben, allerdings gibts den nur in 25,4mm so dass man wieder relativ eingeschränkt bei den Vorbauten ist... Den passenden
Syntace Superforce Vorbau gibts leider nur in 60mm und 75mm. 70mm würde mir besser passen.
die Kombi aus
Syntace Vector VRO Lowrider 680 und
Syntace VRO T-Stem in S wäre auch interessant, wobei sich die Geoveränderung zur jetzigen Kombi schwer abschätzen lässt und soo leicht finde ich die Kombi jetzt auch nicht....
weiteres Problem ist, dass die anderen Vorbauten in 70mm meist 0° haben, d.h. gerade sind. Der jetzige Diabolus hat 15° Steigung...
Da mir die jetzige Geo sehr gut passt, möchte ich da jetzt nicht so viele Paramter gleichzeitig ändern....bzw es sollte im Rahmen bleiben.
Der Atlas Lenker würde gut passen und beim Vorbau müsste man mal schauen....
wahrscheinlich grübele ich auch viel zu viel rum, schiebe das Thema schon seit letzten Herbst vor mir her....