chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ich würde nochmal detailliert an den deutschen Support schreiben und genau nennen, was du willst. Vielleicht kann dir die Dame ja doch die gewünschten Sachen raussuchen.

Ich würde nochmal detailliert an den deutschen Support schreiben und genau nennen, was du willst. Vielleicht kann dir die Dame ja doch die gewünschten Sachen raussuchen.

Da hege ich nach den bisherigen Ergebnissen keinerlei Hoffnung.

Schau Dir den Screenshot an. Im unteren Link ist alles am Lager aber der Link ist inactive weil nichts bzw. nur wenig am Lager ist.:confused:
Beim oberen Link gibt es nur komplette Sets inklusive Kettenblaetter und Schrauben.

Beschrieben habe ich es auch mehr als deutlich. Sie haben die allgemeine Kurbelbezeichnung um "ISIS" erweitert und blicken nun selber nicht mehr durch.

Was soll man da noch machen ?

Es macht auf mich fast den Eindruck, als das es denen voellig Wurscht ist.
Meine Wishlist ist ja gut gefuellt und nun kann ich mir den ganzen Krempel woanders zusammensuchen. Man gut, das ich noch reichlich Zeit habe.

Gruss vom Berni

Anhänge

• MBquatsch.jpg
    MBquatsch.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 78
Kulant sieht anders aus. Den Kompromiss, die Kettenblätter mit zu kaufen, magst du nicht oder?

Was hat denn das mit kulant zu tun ? Warum soll ich Kettenblaetter kaufen, die ich nicht brauche und die ja nun auch nicht billig sind ?

Zu einem Link sagen sie, das so gut wie nix am Lager ist obwohl man bei genauer Betrachtung was anderes sieht und beim anderen Link ist ploetzlich freie Auswahl und alles ist verfuegbar ?

Bloedsinn. Die sehen sich nicht mehr aus in ihrem Tohuwabohu.

Anders waere es, wenn sie die Moeglichkeit des Einzelkaufs komplett aus dem Programm nehmen wuerden. Dann bleibt nur, friss oder lass es bleiben.

Gruss vom Berni

Schau mal hier:

http://www.rjcx-treme.co.uk/acatalog/index.html

Dort habe ich letzte Woche neue Middleburns gekauft, incl. 36er Uno-Ring, welchen es bei CRC überhaupt nicht gibt. Bisher macht der Shop auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck, reagiert prompt auf Anfragen und hat dann sogar ganz schnell die Middleburn Kurbelschrauben in den Shop gestellt.
Kurbeln habe ich noch nicht erhalten, da Middleburn die gerade noch am feilen ist :-)

Hallo Olli

Das nenne ich mal einen guten Tip. Werde die mal anschreiben und nachfragen ob die auch nach Australien liefern und was das kostet.

Wenn deine Lieferung gekommen ist melde Dich bitte nochmal.

Danke und Gruss vom Berni

Hallo Olli

Das nenne ich mal einen guten Tip. Werde die mal anschreiben und nachfragen ob die auch nach Australien liefern und was das kostet.

Wenn deine Lieferung gekommen ist melde Dich bitte nochmal.

Danke und Gruss vom Berni

Hui, habe gar nicht gesehen, wo Du lebst :-) Da bin ich ja mal gespannt, wie die Jungs reagieren :-)
Sobald die Kurbeln hier sind, werde ich was dazu schreiben. Lieferzeit wurde mit aber mit ca. 2-3 Wochen angegeben, wie gesagt: Middleburn arbeitet noch dran. Aber dann ist man ja auch sicher, frische Ware zu bekommen :)

Hallo Olli

Klingt gut.

Habe den Screenshot noch erweitert. Anstatt "Sie sparen 15%" sollten sie lieber schreiben "Sie sparen 100%, da sie die Kurbeln eh nicht bestellen koennen." :lol:

Gruss vom Berni

Anhänge

• mbunsinn.jpg
    mbunsinn.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 75
News.

Rueckmeldung des englischen Supports auf meinen zweiten Hinweis.
Es scheint das sie nun das Problem erkannt haben und es wird demnaechst gefixed.
Mit der Namensaenderung haben sie das eigenen System verwirrt und es dauert nun ein Weilchen das zurueck zu aendern.
Haben ja dort auch Wochenende und in zivilisierten Laendern wie Irland oder Australien arbeitet man am WE nicht, bzw. nur im Notfall. Liege ja selber auch faul herum, und habe eh noch Zeit.

So brauche ich den ganzen anderen Krempel nicht auch noch wieder woanders zusammensuchen.

Info @ Olli

rjc hat geantwortet. Sie erwarten eine Lieferung anfang/mitte naechster Woche und die Versandkosten waeren fuer mich akzeptabel. Da sollte Deine Kurbelei bald auf die Reise gehen.

Alles wird gut.........vielleicht..... .:).... nein, ganz sicher.

Gruss vom Berni

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurbeln sind jetzt bestellt ......... bei rjcx-treme.
CRC scheint es nicht geregelt zu bekommen und nun wurde es mir zu doof.

Mal sehen wer schneller ist. CRC mit der Aenderung oder rjcx mit der Lieferung ?

Danke nochmals an Olli fuer den Tip.

Gruss, Berni

Wenn ich Bei CRC per Pay Pal zahle, kann ich mir dann aussuchen ob es über die KK oder übers Konto laufen soll?

Einfach so testen, geht ja darum das ich erst aber nächster Woche meine KK mehr belasten kann als zB heute. Direkt vom Konto wäre mir da lieber.

Das mit dem Ausprobieren war eher ein Scherz, weil man hier im Forum fast auf jede 100% Antwort nochmal gefragt wird, obs ganz echt jetzt wirklich tatsächlich ganz real möglich ist....;)
Ich kann nur sagen, dass ich die letzten Male immer per Paypal + Konto bezahlt habe. Gleichzeitig war immer auch möglich, die Kreditkarte auszuwählen. Falls es wider Erwaten nicht geht, kannst du ja den Bezahlvorgang einfach abbrechen.

Servus Leute.

Mag sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, ich versuchs trotzdem mal bei euch ;)

Grund der Frage: Ich möchte mir meinen neuen Laufradsatz bei CRC bestellen und per Paypal zahlen. Jedoch kann ich nicht das Lastschriftverfahren auswählen, sodass Paypal das Geld von meinem Konto abbucht und im gleichen Zug dass Geld CRC gut schreibt. Muss ich zuerst den Betrag auf mein Paypal Konto überweisen oder weis jemand, was für ein Fehler sich bei mir eingeschlichen hat?

Zur Info: Ich hab eine Normale Stadtsparkassen Karte, also keine Kreditkarte.

Vielen Dank im Voraus, Thomas :daumen:

Ja, habe damit auch schon mehrmals Zahlungen getätigt. hat immer Problemlos geklappt.

Ich erklärs nochmal genauer: ich klicke bei der Kaufabwicklung auf Paypal, da steht dann die Auswahl: Lastschriftverfahren oder Giropay. Und ich kann keines der beiden Kästchen anhaken...

hatte ich auch schonmal...
habe daraufhin geld aufs paypal-konto überwiesen und es nochmal probiert, bevor es eigentlich angekommen war - komischer weise hat es dann geklappt.
1-2tage später kam dann das geld auch auf dem paypal-konto an, welches ich dann wieder zurück aufs girokonto buchen durfte :( frag mich nicht warum das alles so war

Zurück