Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey @powderJOwollt ihr echt mitmachen - denn dieses jahr kenne ich keine gnade mehr. vom ersten tag an werde ich auf sieg fahren. und ihr wisst ja: der tag hat 25 stunden. gefangene werden übrigens keine gemacht - möge die schlacht beginnen.
du hast sicher ne pause gemacht und wenn es nur 10 min waren aber 14 am stück glaub ich einfach nicht
Danke für den Kommentar, für diesen Spaß habe ich mir heute extra einen Tag
Urlaub gegönnt.
Falls du schon mal davon gehört hast, aber ich fahre Brevets und im Sommer öfters 400 km Runden. Eigentlich wollte ich heute auch die 300 voll machen, aber kurz nach Altensteig fing es voll an zu pissen, da habe ich dann den Heimweg angetreten.
Danke für den Kommentar, für diesen Spaß habe ich mir heute extra einen Tag
Urlaub gegönnt.
Falls du schon mal davon gehört hast, aber ich fahre Brevets und im Sommer öfters 400 km Runden. Eigentlich wollte ich heute auch die 300 voll machen, aber kurz nach Altensteig fing es voll an zu pissen, da habe ich dann den Heimweg angetreten.
Achja, @powderJO wie kann man heute mehr als 19h am Stück radfahren und dann im ganzen Tagesverlauf, von morgens bis abends sachen hier ins Forum schreiben?
es ging mir auch da rum das du das am stück eingetragen hast... und das glaub ich dir einfach nicht !!!! ich weis wie kaput man ist nach 4 - 5 h fahrt selbst mit 10 min pause und deswegen ist es einfach unrealistich!!!
man kann ja 3 oder 4* 4 - 6 h eintragen aber das wäre dan realisticher als 14 h am stück
vor allem wäre es ja dan wichtig viel zu trinken und ne 6 l flasche hab ich noch nicht gesehen sprich selbst die müste man mal auf füllen ... oder essen um die energie wieder auf zu füllen und nur mit riegeln wird das bei der dauer schwer... sorry das ich auch bike und plan von der materie habe ^^
iphone am lenker. verkürzt mir die langweile beim bergauffahren - mach ja extra nicht so schnell, wie ich könnte wegen der punkte.
4 - 5 h fährt jeder erfahrene langstreckenbiker locker im halbschlaf. da muss ich noch nicht mal die flaschen auffüllen für so fahrzeiten ...
nenn das bite nicht biken ^^ was ihr da macht hat dan nämlich nichts mit training zu tun sondern eher mit zeitverschwendung ^^
nein das nicht mein 1. mal wp... hmm manche haben den sinn vom wp nicht verstanden glaub ich ^^
...
BTW: Ich beschei$$e hier doch auch. Oder glaubt einer, daß ich heute bei dem Wetter vor der Tür war? Aber ein schneller Fakeeintrag und schon ist man wer beim WP! Ich will eben auch mal vorne mit dabei sein!![]()