Pfinztaler -'quassel'- Thread

So alles verbaut was gekommen ist:

Updates111.JPG
[/URL][/IMG]

Updates112.JPG
[/URL][/IMG]

Updates122.JPG
[/URL][/IMG]

Ja Part Liste und ein besseres Bild kommt am So dann^^. Die anderen Bilder die ich gemacht sind auf Grund des tollen Wetters heute einfach nur Müll geworden^^

Also das komplette Bike lässt sich eindeutig viel besser und einfacher fahren! Ich muss mich aber erstmal an den flachen Lenkwinkel gewöhnen :lol:

Nach meinem letzten Kommentar werden sie es hoffentlich satt haben.

*********************************************************************************
Hat wer bock auf Kino. Ich hab heute abend zwei Karten reserviert und die weibliche Weggefährten musste abspringen. Ein echt super Film. 127Hours um 22.45 ZKM..:D
*************************************************************************************

Man sollte sich auch nicht immer alles verkneifen. Weiß auch nicht genau was die Jungs da genau wollten. Hätte gereicht einmal zu posten, daß man zu offtopic wird und wieder zum eigentlichen Thema zurück soll...man kann aber auch gleich blöd werden und dumme Sprüche klopfen...

Wie ich schon vermutet hatte, wird der ein oder andere mit dem falschen Fuß aufgestanden sein oder der Kaffee war schlecht....usw.

Zurück