Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut personenwaage ca. 19,4 kilo
denke aber, dass es noch ein wenig leichter ist :) so 18,5 oder 18,7
muss mal nach ner genauen waage sehn... aber is auch egal weil der weg zur eisdiele is relativ eben da muss man nicht so viel bergauf

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Wenn du noch Geld hast bestell dir den Boxxer Vorbau von Funn der kostet nur 60 Euro und wird auf der Platte der oberen Brücke befestigt :)

http://www.veltec.de/funn/html/rsx.html
ist dann bestimmt noch ein ganzes Stück steifer

Leute entspannt euch mal Doppelkorn hat absolut Recht hört auf die Leute zu stressen weil der Konsumterror um Weihnachten wieder grassiert ;)

Wenn du noch Geld hast bestell dir den Boxxer Vorbau von Funn der kostet nur 60 Euro und wird auf der Platte der oberen Brücke befestigt :)

http://www.veltec.de/funn/html/rsx.html
ist dann bestimmt noch ein ganzes Stück steifer

Leute entspannt euch mal Doppelkorn hat absolut Recht hört auf die IBC Trottelfraktion zu stressen nur weil der Konsumterror um Weihnachten wieder grassiert ;)

Wenn integrierter Vorbau für die Boxxer dann keinesfalls von Funn, wenn E.13 oder Thomson, da bekommt man wenigstens Qualität, was man von Funn ja nicht grade behaupten kann!

J.K.R schrieb:
Wenn integrierter Vorbau für die Boxxer dann keinesfalls von Funn, wenn E.13 oder Thomson, da bekommt man wenigstens Qualität, was man von Funn ja nicht grade behaupten kann!

Also ich hab ihn auf den Messen gesehen und fand ihn im Gegensatz zu dem was Funn sonst so abwirft eigentlich recht gut verarbeitet. :)

danke die liste kenne ich schon ;) warte aber wie gesagt auf den thomson...
der e13 is auch schön aber erstmal abwarten was da noch kommt

vorbauten aus 2 klemmen würd ich nicht nehmen, jede wette dass die nach ner weile höllisch knacken und knarzen

theworldburns schrieb:
vorbauten aus 2 klemmen würd ich nicht nehmen, jede wette dass die nach ner weile höllisch knacken und knarzen

Nö, eigentlich nicht. Ich fahr's bei der White seit Anfang an so, da knarzt nix. Sinnvoll ist halt nur, erst den Lenker richtig zu klemmen und dann den Vorbau richtig an der Brücke zu verschrauben.

Radical_53 schrieb:
Nö, eigentlich nicht. Ich schieb's bei der White seit Anfang an so, da knarzt nix. Sinnvoll ist halt nur, erst den Lenker richtig zu klemmen und dann den Vorbau richtig an der Brücke zu verschrauben.

was? :confused:
fahren sollste ja auch, bevorzugt bergab ;) :D

Ar*** :D Ne ich hatt da echt keine Probleme mit. Weiß zwar nicht inwiefern man das verallgemeinern kann, aber... knarzen und Ähnliches hätt mich echt sehr genervt. Der White Vorbau ist halt auch recht massiv (~200g) und mit 2 M8er Schrauben fixiert, vielleicht deswegen, ich weiß es nicht.
Bald mal schaun ob der X4 knarzt und knackt ;)

:heul:

Hat das Christkind DIR den gebracht, der war doch für mich gedacht :lol:

Ich wart auf genau denselben. Mal schaun wann meiner kommt.

dhmoschen schrieb:
Also mein 50er knarzt nicht und das soll auch so bleiben.

nö der war bei mir auch still und stumm ;)
ich denk mal innerhalb der nächsten 2 wochen gibts hier neue bilders von meinem mit neuer führung und vorbau :daumen:

update:
Reifen und Dämpfer gewechselt --> 16,58kg
M1-kenda-kl.jpg

xxFRESHxx schrieb:
das schaltwerk ist vor allem zu lang

jep das auch und wirds nen X.9 medium oder sogar nen X,0 oder steigst du wieder auf Shimano um :confused:

bei dem M1 würd ich ja den Acros gegen einen Steuersatz mit hoche Einpresstiefe tauschen denn es gibt wohl kaum Rahmen bei denen häufiger das Problem mit den ovalisierende Steuerrohren aufgetaucht ist

ich wieg nicht mal 70kg, die kurbeln halten mich schon aus. :D

das schaltwerk bleibt jetzt erst mal bis es kaputt geht oder bis ich wieder geld hab. dann entweder x.9 medium oder ein 105er mit rocket trigger. schau mer mal. oder ein x.0, falls ich im lotto gewinne oder ähnliches.

das mit dem steuersatz hab ich mir auch schon überlegt. gibts da einen der nicht monströs schwer ist?

man könnte noch so viel machen. lieber gott, lass es geld regnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück