Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde ich auch ... Super Wetter, ordentliche Verpflegung und an der Streckenabsicherung gab es kaum was zu meckern.
Ich bin nächstes Jahr gern wieder dabei!
Ich kann eigentlich auch zufrieden sein, ich bin ohne größere Probleme angekommen
BTW, sind die Zeiten in der Ergebnisliste jetzt ab Stadion oder ab der Kennedybrücke?
Ich hab nämlich ab der Brücke gestoppt gehabt 2:58, laut Liste aber 3:12 (was ziemlich genau die Gesamtzeit wäre laut GPS-Track).
Ich kann eigentlich auch zufrieden sein, ich bin ohne größere Probleme angekommen
BTW, sind die Zeiten in der Ergebnisliste jetzt ab Stadion oder ab der Kennedybrücke?
Ich hab nämlich ab der Brücke gestoppt gehabt 2:58, laut Liste aber 3:12 (was ziemlich genau die Gesamtzeit wäre laut GPS-Track).
Scheint nicht zu passieren.
Hat schonmal jemand nachgefragt? Man könnte wenigstens beide Zeiten angeben...
Klar, an sich ist mir meine Zeit eher nebensächlich, aber unter-3-stunden hätt ich halt schon gerne in der Liste stehen