Welches Einsteigerbike?

kauf dir ein gebrauchtes! guck mal im bikemark, den _coco_ oben schon angedeutet hat...
oder such dir bei ebay was venünftiges raus!(gebraucht)

ich guck auch mal

Bau Dir einfach eines aus guten gebrauchten Teilen zusammen.
Da kommst Du meist sehr günstig bei weg. Nen Leichtbau BMX wird es dann zwar in den wenigsten Fällen, aber ne sehr solide Grundlage!

moin
hat hier schon jemand mit dem verde luxe erfahrungen gesammelt ?
weil ich wollte mir ein bmx als alternative zu meinem dirt kaufen :)
maximal 600 euro sind drin

welches würdet ihr mir empfehlen und ist das verde gut ?
lg

ich wöllte auch ma mit dem bmx´n anfangen und wollte mafragen ob das fürn anfang gut isthttp://www.bmxer.de/shop/start.htm:confused:??? dafon auf kidz bikes und dann dat hoffmann 18" scarab auf der2 seite ist das für 1,45m. körpergröße ok? weil hatte schon ma ein 20" und konnte damit nichts anfangen oder doch lieber easternbikes traildigger 18"?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle aw :daumen::)
aber eine frage habe ich noch : wie sind denn so die stolen bikes gfegenüber denen von WTP
mehr zu empfehlen ?
würde dann zwischen dem sinner ( breakless , freecoasster) und den 4 seasons entscheiden
:)

hallo freunde
ich fühle mich als cooler MTBler ( wird aus dem englischen mountain = der berg oder aus dem lateinischen mons = der berg abgeleitet) dazu berufen euch als minderheit zu behandeln und ich glaube du hättest viel mehr fun und freunde wie ich der schnelle markus mit einem dirt/street bike
lass krachen der coole schnelle markus ;)

Zurück