Biker und Trainigspartner gesucht - Köln

hardy_aus_k schrieb:
Hallo Mittwettbewerber,

zum Thema "Wanderer" war es vielleicht doch die richtige Idee, T-Shirts mit den Namen "XCRacer, Energy, Rpo35, Handlampe, RS-Hunter" drucken zu lassen :daumen:

Wenn Ihr wüsstet, wie schlecht meine Erziehung war, könntet Ihr ahnen, welches Riesenproblem die Wanderer morgen haben werden :D

Gruß
Hardy

Wenn ich sehe, wie lange wir schon auf unsere Team-Trikots von Nalini warten, kauf ich dir das nicht ab... :D

Hallo XCRacer,

ich stöbere gerade in Eurer Homepage herum. Das ist ja eine wahre Fundgrube. Ich bin gerade auf die Trainingslehre von Bals gestossen. Das ist genau die richtige Lektüre für die Badewanne.

Ich war vor zwei Wochen schon bei Euch und mir hat es einfach total gut gefallen. Im Gegensatz zu meinem Hausrevier "Bergisches Land", gab es dort lange Strecken mit sanften Anstiegen. Das ließ sich für mich als Newcomer einfach gut fahren. Und Euer Streckennetz ist super. Du weisst zwar irgendwann nicht mehr, wo Du bist :confused: , aber es immer irgendwie weiter :p

Es wird bestimmt der Tag kommen, wo ich den Mut habe, auch mal in der A-Liga zu schnuppern. Aber lasst mich noch fünf-, sechshundert MTB-Kilometer fahren, bessere technische Fertigkeiten erlangen und einen MTB-Schweizurlaub durchziehen.

Gruß und einen Super MTB-Tag
Hardy

Guten Morgen miteinander,

das sieht alles sehr gut aus. Unsere Kerzen im Kölner Dom zeigen Wirkung. Die Tour wird somit stattfinden. Die aktuellen Wetterdaten findet Ihr unter www.eifelwetter.de

Die Frechheiten und Gemeinheiten unserer Einheimischen soll uns Motiviation genug sein, alles in Grund und Boden zu fahren und die Felgen zum Glühen zu bringen. Sollte die selbsternannte A-Liga zum Überholversuch ansetzen, werden wir sie gnadenlos in den Graben stossen und keines Blickes würdigen. Entscheidend ist am Berg !

Also, dann wünsche ich Euch allen eine gute Anfahrt.

Gruß
Hardy

Hallo,

erstmal Danke für den Hinweis, die A44-Rückfahrt-Lösung war absolut top! Ich bin schnell wieder daheim.

Schöne Runde bei schönem Wetter. Hier die Daten:
Tages-Km: 49,02 km
Vmax: 48,4 km/h
Zeit in Fahrt: 03:09
Standzeit: 59 min
AvS: 15,5 km/h
Höhenmeter: 773 HM

Die Single-Trails(Hasselbach) und die Trails zum Schluss waren super, leider konnten wir die Talsperre nicht sehen ;)

Anbei, wie versprochen, die "genehmigten" :teufel: Bilder und die GPS-Aufzeichnung von der Tour. Die Bilder vom Drive-In habe ich noch nicht vorbereitet! :D

Bei der nächsten Tour bin ich dabei.. Schönes WE!

Mikkael

Anhänge

• DSCN2285.jpg
    DSCN2285.jpg
    94 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN2288.jpg
    DSCN2288.jpg
    86 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN2291.jpg
    DSCN2291.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN2293.jpg
    DSCN2293.jpg
    66 KB · Aufrufe: 43
  • wehebach1505.gif
    wehebach1505.gif
    46,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo miteinander,

erst einmal mussten Bike und Fahrer gesäubert werden, ehe ich meine Photos in Forum stellen kann.

Gruß und noch schönes Wochenende
Hardy

P.S.:

Mikkael, kannst Du mir die OVL-Datei zuschicken!

Anhänge

• IMGP1262_kom.jpg
    IMGP1262_kom.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMGP1263_kom.jpg
    IMGP1263_kom.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP1264_kom.jpg
    IMGP1264_kom.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo,ich war ziemlich begeistert von unserer Tour gestern.
Hoffe das wir das nochmal Wiederholen!
Gruß an allle

Canny :D

Hallo,

Ihr habt mich geschafft. Heute musste ich dann mal Pause machen und meine Erkältung auskurieren. Ich hatte den ganzen Tag keine Stimme. Richtig kuriert bin ich jedoch nicht. Der Reizhusten nervt.

Deshalb habe ich mir für die nächste Woche alles offen gelassen. Vor Dienstag werde ich mich wohl nicht in dem Mountainbike-Zirkus zurückmelden.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo,

Ihr habt mich geschafft. Heute musste ich dann mal Pause machen und meine Erkältung auskurieren. Ich hatte den ganzen Tag keine Stimme. Richtig kuriert bin ich jedoch nicht. Der Reizhusten nervt.

Deshalb habe ich mir für die nächste Woche alles offen gelassen. Vor Dienstag werde ich mich wohl nicht in dem Mountainbike-Zirkus zurückmelden.

Gruß
Hardy

Die Hammerrunde von 50km mit nem 15,5er Schnitt wirds schuld sein... :D
Gute Besserung !

Grüsse
Ralph

Hallo Ralf,

die Wahrheit ist noch viel grausamer: bei einer Tour letzten Dienstag ist mir kalt geworden, das war der Quell allen Übels; am Donnerstag bin ich dann schon erkältet auf die nächste Tour gegangen; Samstag hatte ich zur Tour eingeladen und wollte natürlich nicht kneifen.

Gruß
Hardy

Hallo Mikkael,

auch wenn es verrückt klingt, meine Form habe ich immer noch. Zumindestens gestern auf meinem Ergometer habe ich eine gute Form bewiesen. Heute werde ich jedoch einen Ruhetag einlegen. Mal schauen, ob der Spuk morgen ein Ende hat und ich wieder richtig Gas geben kann.

Gruß
Hardy

Zurück