Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benni b. schrieb:hab die löcher mit cfk scheibchen und epokleber dicht gemacht.
danach lackiert...sieht einfach gut aus und passt perfekt zu meinen marta hebeln
Coffee schrieb:ok ok, probebohrungen haben ergeben ist alu *gg*
was macht ihr denn alle auf die löcher wenn die ganganzeige wechgeschraubt ist? sieht ja so auch nciht gerade prikelnd aus. und wasser kommt da dann ja auch reinalso her mit den vorschlägen *gg*
coffee
sind wirklich schön geworden die hebel.benni b. schrieb:wenn´s so nicht klappt dann halt so
hier die bilder natürlich auch mit waage
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/105413/cat/500/page/1
StefOnBike schrieb:sind wirklich schön geworden die hebel.![]()
ja gut aussehen tun sie ja aber ich glaub der sch..... lack hat mich die 18?g gekostet![]()
aber egal, sind eben schönheitsgramm![]()
nein so mein ich das nichtStefOnBike schrieb:18g fürn lack?
aso aso, hab mich schon gewundert wieso da ein fragezeichen is.benni b. schrieb:nein so mein ich das nicht![]()
aber ohne lack wären es 189g gewesen.
auf wieviel g hast du deine denn gedrückt?
StefOnBike schrieb:vor kurzem mein hab ich SRAM X7 Trigger getuned, hab zwar nur 23g (268g auf 245g) gespart aber jetzt schauns viel besser aus als vorher.
felixthewolf schrieb:die plasteschrauben halten nicht, die reissen dir alle 3 nacheinander ab und du wirst deinen spass haben, die reste wieder aus den gewinden zu bekommen.