Tabarz..ole

hey leute,

braucht noch jemand nen startplatz für tabarz?!

ich bin angemeldet und hab bezahlt!! kann jetzt aber leider nicht mitfahren:heul: , also wer sich die nachmeldegebühr sparern möchte, kann sich gern bei mir melden..

pm oder e-mail an mich!!

grüße manu

ich werde doch mit fully fahren, kann dann aber erst freitag abend losfahren, d.h. erst samstag trainieren. :( die gabel bekomme ich morgen mittag wieder...
blöd, aber trotzdem besser als garnicht (hardtail) zu fahren... :/

sodele, bin wieder daheim... nachdem wir 2std für 10km autobahn bei bad hersfeld gebraucht haben, sind wir nach 4,5std autofahrt (man braucht normalerweise 2-2,5std... ) wieder daheim. das wochenende war auf jeden fall geil. ich bin ein körperliches wrack (im seeding mit dem kopf auf den baum am baumsprung, im training ableger im hohlweg^^), aber sonst eig. ganz zufrieden.
im finale hats leider 2 starter vor mir angefangen zu regnen, und 2 nach mir aufgehört. daher ist meine zeit ziemlich regen/schmerz beeinflusst.
für ne 2.55min hats dann aber gereicht.

komischerweise hab ich dieses wochenende überproportional viele stürze und kaputte bikes gesehen... so schlimm war die strecke eigentlich garnicht :D
das mit dem rumstehen auf der strecke hat sich auch, im gegensatz zu rittershausen, sehr verändert. ich bin selten im training auf leute aufgelaufen, und die leute haben meistens neben der strecke pause gemacht :daumen:...

alles in allem nen cooles wochenende, mit nem ziemlich verregneten ende.

ich hab den verdacht/gehört, dass es bei den hobby junioren probleme mit der zeitmessung gab?!?! kann das einer bestätigen?

gruß,
Johannes

ROTZ!!!!

DER Totale ROtz ...

Zeitmessung hat hinten und vorne nicht gepasst .... Der allerletzte scheiss und das bei nem E1 Rennen...

Hatte gestern ne 3,15 mit sturz und heute Angeblich ohne sturz und Hammer gut gefahren ne 3,20!!!

Kollege von mir war auch am SA mit Kaputter Nabe wo er nich tretten konnte 7 sec schneller als heute ... Wie soll das alles gehen!?

Und da haben sich noch min. 30 Leute unten mit uns beschwert.. .ALso ich find das echt erbärmlich...

WArum gibt es bei uns egtl nich auch so Elektronische messung mit nem chip wie beim Marathon ... Weil ich hab einen überholt und denk das die das dann vergessen haben mit einzurechnen.

Mfg. Thilo

Schön wärs... Aber die ham die Zeitn icht gemacht ... Denen wär sowas dnek ich nich Passiert...

DAs war so scheiss Sporttronic hier ....

Mfg. tHilo

das mit der Zeitabnahme wie beim Marathon funktoniert leider beim Biken nicht so einfach weil der Biker ja im Zielbereich mit einer wesentlich höheren Geschwindigkeit ankommt als ein läufer und der "Zeitnahmeautomat" braucht auch etwas Zeit, so wurd es mir mal erklärt. In Steinach haben wir aber mit ein paar organisatoren gesprochen, die sagten das es eventuell nächstes Jahr ein ähnliches System aus dem MX Sport geben wird.

Trotzdem geiles Wochenende und super Strecke, auch wenn ich die Entscheidungen einiger Schiedsrichter nicht ganz nachvollziehen kann.

Hey Jungs,

ich sitze hier gerade in Neuseeland in nem Inet-Caffee und mich wuerde es brennend interessieren, wer denn bei uns, den Lizenz Junioren, gewonnen hat bzw. wer die Top 5 belegt hat. Auch die Elite waere interessant. Also MELDEN SCHNELL!

THX.

Gruss aus dem Kiwiland...

Downhill-Benny schrieb:
Hey Jungs,

ich sitze hier gerade in Neuseeland in nem Inet-Caffee und mich wuerde es brennend interessieren, wer denn bei uns, den Lizenz Junioren, gewonnen hat bzw. wer die Top 5 belegt hat. Auch die Elite waere interessant. Also MELDEN SCHNELL!

THX.

Gruss aus dem Kiwiland...

Tobias Sieber hat bei den Junioren gewonnen... weitere Platzierungen weiß ich bei den Junioren nicht...

Bei den Herren hat der Lorenzo Suding gewonnen

edit: achja.. und hau rein.. viel Spaß bei der WM ;)

Kann mich nur anschließen...die Zeitnahme hat echt nich so ganz geklappt...

Zum Thema Material und Körperverschleiß...hammerhart, wieviele Stürze und Materialzerstörung es gab...allein in unserer Truppe gab es 3 zerstörte Hinterräder an der Schlangengrube usw...

Moin!

Erstma: DNF = Did not finish (oder sowas)

Da ich vorher noch nie in tabarz gefahrn bin muss ich sagen, fette strecke!

Nur shice das sich echt so viele leute zermoscht haben. Bin auch dank dem WE wieder mal krank geschrieben ^^

Rennen sogar mit gebrochener hand mitgefahrn wie ich heut erfahren hab *g*

war n lustiges und materialraubendes rennen aber FETT halt :)

also bis nächstes mal

PS: Gute besserung an alle die´s zerrissen hat

Bilder gibts ab dienstag bei: http://www.jumpixx.com

jop, das haut nicht so ganz hin mit den zeiten...sowohl nen kumpel von mir als auch ich selber sind im seeding run gestürzt, viele chickenways gefahren etc und dann nur ~5sek schneller gewesen im finale? glaub ich kaum...

unser materialverbrauch beläuft sich auf 2 kettenblätter, ein schaltwerk, eine gabel, zwei bremsen und mein helm muss jetzt auch defintiv getauscht werden - wohlgemerkt bei 3 leuten. hätte sich unser 4ter mann nicht kurz nach dem start beim 2ten (!!) trainingslauf am freitag verletzt wärs wohl noch mehr geworden :)

naja, alles in allem war wieder ein super WE was viel spaß gemacht hat :)

€: DNF heißt "did not finish" wenn mich nicht alles täuscht...

ja schön, did dot finish, die spacken können mich mal, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe 300 zeugen, die gesehen haben, dat ich von oben bis unten durchfuhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tebarz ist der letzte scheiß, die vollspacken sollten sich lieber um ne anständige zeitmässung kümmern, anstatt für die billige hurenparty da!!! das nächste mal bin ich bei der pennerveranstaltung nicht dabei!!!! tabarz blows!! ich fahre wie ein depp 7 stunden lang mit auto, und was kommt?! jetzt siehts wohl so aus als ob ich garnicht dabei gewesen wär!? ne danke, sone ******* mache ich nicht nochmal mit, ich wünsche, der schwule bus ist auf dem heimweg abgebrannt!!!

Hat evtl. irgendjemand einen meiner beiden Stürze am Sonntag von Finallauf auf der Kamera ?? Startnummer = 146.
cheers

is ja guut....

ich hab auch absolut kein verständnis dafür, das die tabarzer scheinbar über ixs hinweg (die ja für die komplette rennserie nen vertrag mit trailtime haben, und ihren job eigentlich immer gut machen) setzen und einen haufen geld ausgeben für einen komischen gelben zeitnahmebus.

sportlich gesehen war das WE ernüchternd. samstag etwas zuviel baumkontakt gehabt, dann sonntag entschieden nicht zu fahren. nuja, es war noch nie meine lieblingsstrecke.

fg
jo

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dabei geben!
Es kann nicht sein das ich am Samstag genau so schnell wie am Sonntag war!
Am Samstag bin ich nur runter gerollt, und im Rennen hab ich getreten wie ein blöder! Bin am Samstag nix gesprungen! Im Rennen fast jeden Sprung!
Das kann alles net sein! :mad: :mad: :mad: Die Zeitnahme war eh der letzte scheiß! Wenn man wissen wollte wievielter man war musste ma fast bin zum Rennende warten! Voll der kack! Muss ich mir noch stark überlegen ob nächstes Jahr wieder Tabarz auf meiner liste steht
Bis Bad-Wildbad wo hoffentlich alles besser wird!!!:lol: :lol:
Julian

THEYO schrieb:
is ja guut....

ich hab auch absolut kein verständnis dafür, das die tabarzer scheinbar über ixs hinweg (die ja für die komplette rennserie nen vertrag mit trailtime haben, und ihren job eigentlich immer gut machen) setzen und einen haufen geld ausgeben für einen komischen gelben zeitnahmebus.

sportlich gesehen war das WE ernüchternd. samstag etwas zuviel baumkontakt gehabt, dann sonntag entschieden nicht zu fahren. nuja, es war noch nie meine lieblingsstrecke.

fg
jo

Jupp, wir sind auch Sonntag morgen gedüst. Die Strecke dann auch noch nass musste ich mir nicht geben, nachdem ich 2 Tage ständig auf der Mappe gelegen habe. Bin wohl zu alt für den Sport... :(

Zurück